Ich habe eine Scheiß-Woche hinter mir. Meine Familie ist zur Kur und die Verbindung zu ihnen gekappt. Um mich abzulenken will ich mich den Frühjahrs-Vorbereitungen im Garten widmen.
Ich verlasse die Wohnung, und ohne es zu ahnen, noch mehr. Kaum das ich durch die Tür bin, finde ich mich mitten in der Natur wieder anstatt im Treppenhaus. Vor mir ragen jahrhundertealte Ruinen in den Himmel, die aus meiner Zeit zu stammen scheinen.
Wo bin ich? Und warum?
Und noch wichtiger: was passiert jetzt mit mir?
© Mary Sue-Projekt
zu finden auf
© Jägerpfade
Insert: Charly89 / Gottheit: Ixana
Beta: Sas-_-
Cover by Pixabay
© Characters by Guerrilla
Geltendes Regelwerk
Mary-Sue-Projekt-Regeln
1. Sei stets du selbst.
2. Die Fandom-Charaktere müssen in character sein. Auf Aktionen folgen Reaktionen, vergiss das nie.
3. Du verfolgst einen Handlungsstrang, der dir selbst noch unbekannt ist. Vertrau deiner Gottheit, sie wird dich durch die Handlung führen.
4. Deine Gottheit wird dir für jedes Kapitel neue Aufgaben stellen, die es zu erfüllen gilt. Ob sie dich zum Ziel führen oder vor neue Herausforderungen stellen, entscheidet die Gottheit.
5. Du verfügst über all deine Stärken und Fähigkeiten, ebenso über all deine Schwächen und Gewohnheiten. Inwiefern dem noch etwas hinzukommt, um dein Bestehen im Fandom zu gewährleisten, entscheidet deine Gottheit.
6. Du verfügst über dein Fandomwissen. Inwieweit du es aktiv anwenden darfst, entscheidet die Gottheit.
7. Die Gottheit entscheidet über das Ziel der FF.
8. Die Gottheit entscheidet, wann und wie viele Tipps sie dem Autor mitgibt, um ein Rätsel zu lösen.
9. Absprachen im Hintergrund zwischen Autor und Gottheit sind gestattet, der Autor darf jedoch weiterhin nichts im Vorfeld über den geplanten Plotverlauf erfahren.
10. Beide, sowohl Autor als auch Gottheit, sind dafür verantwortlich, die Entwicklung der Geschichte nicht ins Mary Sue-Genre abdriften zu lassen.
Sonder-Regeln
1. Du bist eine Nora - alles weitere ist dir (noch) nicht bekannt.
2. Du hast all dein Fandom-Wissen (auch aus Horizon Forbidden West), nutze es weise. Wenn du jedoch versuchst, etwas auszuplaudern, vergisst du unweigerlich einen Teil davon (zB Wissen um verschiedenartige Bögen und welche Fallen wozu gut sind).
3. Du nimmst nichts aus deiner Welt mit - außer deinem Schlüsselbund. Verliere ihn nicht.
4. Dein genaues Aussehen, sowie dein Name ist vollkommen dir überlassen - sei gerne kreativ.
5. Du kannst bis zu einem gewissen Grad auf Sanyas Muskelgedächtnis zurückgreifen. Dinge wie Pfeilherstellung, Bogen spannen etc. kannst du problemlos bewerkstelligen
Aktueller Stand
Bis Kapitel 20 bereits geschrieben und abgesegnet