Zum Inhalt der Seite

Living with Matsunaga - Band 11 - Limited Edition mit Booklet (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Keiko Iwashita | Autor: Keiko Iwashita | Erschienen: Juli 2022 | Living with Matsunaga - Band 11 - Limited Edition mit Booklet
Von Zeichner: Keiko Iwashita
Autor: Keiko Iwashita
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Romantik, Shōjo, Slice of Life
Preis 10,00
Seiten 176
Release Juli 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770443497
ISBN 13: 978-3770443499
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Inklusive Special Booklet „Living with Ryo“

So hatte sich Miko das Leben nach Matsunagas Auszug nicht vorgestellt! Vor lauter Stress mit der Arbeit hat er nicht einmal die Gelegenheit, ihren Geburtstag mit ihr zu feiern. Als er sich schließlich doch noch völlig übermüdet aufs Fahrrad setzt, um sie zu besuchen, gerät Matsunaga in Lebensgefahr! Währenddessen gibt Ryo sich die größte Mühe, Miko aufzuheitern und überredet sie zu einem Date am Strand … Wird der gemeinsame Ausflug noch einmal alles ändern?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände