Zum Inhalt der Seite

Die Dämonenbar - Band 1



Cover
Verlag: Manlin Verlag | Zeichner: Muba | Autor: Muba | Erschienen: Januar 2024 | Die Dämonenbar - Band 1
Von Zeichner: Muba
Autor: Muba
Verlag Manlin Verlag
Genre Adventure, Comedy, Slice of Life
Preis 18,00
Seiten 300
Release Januar 2024 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3910748023
ISBN 13: 978-3910748026
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Begib dich in „ Die Dämonenbar“ auf eine Reise in dein vergangenes Leben. Betritt das Reich des geheimnisvollen Barkeepers, der dir die Gelegenheit bietet, einen Blick in dein früheres Leben zu werfen. Genieße den Charme dieses außergewöhnlichen Lokals, in dem im Austausch für die Geheimnisse deiner Seele unvergessliche Cocktails gemixt werden. Aber sei vorsichtig, denn die Vergangenheit jedes Gönners ist mit einem Dämonenjäger verbunden, der ein verborgenes Rätsel aufdeckt, das über die Jahrhunderte hinweg gewoben wurde. Tauch ein in die Tiefen der Emotionen, der Menschlichkeit und der Geheimnisse, die seit Tausenden von Jahren verborgen liegen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück