Zum Inhalt der Seite

DVD: B Gata H Kei - Vol. 2



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release September 2019 (erschienen)
Firma Kazé
Preis Ungefähr 43,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 150 min.
FSK 16
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Yamada hat Takashi als den Glücklichen auserwählt, der ihr die Jungfräulichkeit nehmen darf, und ist so ihrem Ersten Mal eigentlich ganz nah – wären da nicht diese für sie ganz neuen Gefühle, sobald er in ihrer Nähe ist. Hat sie sich wirklich in ihn verliebt? Und was ist Liebe überhaupt? Doch statt gründlich darüber nachzudenken, stolpert Yamada von einer peinlichen Situation in die nächste und setzt jedes noch so gut durchgeplante Date mit Takashi in den Sand. Und als wäre das nicht schon ärgerlich genug, macht ihr jetzt auch noch ihre neue Mitschülerin Kyouka den ersten Platz als Schulschönheit streitig. Nun wetteifern beide um die Aufmerksamkeit der Jungs. Zudem hat sich Kyouka in den Kopf gesetzt, Yamada mit allen möglichen Tricks den „heißen“ Freund auszuspannen – nicht ahnend, dass es sich dabei eigentlich um den Langweiler Takashi handelt ...

Die zwölfteilige Animeserie B gata H kei garantiert Ecchi-Spaß erster Güte.Verrückt, romantisch und voller Slapstick!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos