Zum Inhalt der Seite

Blu-ray: Pokémon 2 - Die Macht des Einzelnen



Cover
Medium Blu-ray   -  Bei Amazon bestellen
Release August 2019 (erschienen)
Firma Polyband
Preis Ungefähr 14,99 €
Sprachen Deutsch, Englisch
Länge 80 min.
FSK 6
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Jeder kann die Welt verändern.

Weit südlich von Kanto, im Orange-Archipel, schmiedet ein Trainer namens Lawrence üble Pläne: Er will die drei Legendären Pokémon Arktos, Zapdos und Lavados fangen, um so Lugia, den Wächter der Meere, zu erwecken! Als Ash und seine Freunde auf einer der Orange-Inseln ankommen, schicken die Inselbewohner Ash los, um drei Elementarkugeln auf verschiedenen Inseln zu finden. Als das Wetter weltweit wilde Kapriolen schlägt, wird klar, dass die Gefangenschaft der drei Legendären Pokémon der Grund für dieses Chaos ist! Kann Ash mit Lugias Hilfe die Kugeln finden, das Gleichgewicht wiederherstellen und sich als der „Auserwählte“ beweisen?

"Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen" kam am 21. Dezember 2000 in die deutschen Kinos und hatte über 1.8 Millionen Kinozuschauer.

Nachdem die DVD jahrelang OUT-OF-PRINT und nicht im Handel erhältlich war, kommt nun der langerwartete Home-Entertainment-Release: endlich wieder neu auf DVD und erstmals in Deutschland auf Blu-ray!


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos