Zum Inhalt der Seite

DVD: The Asterisk War - Vol. 4



Cover
Medium DVD   -  Bei Amazon bestellen
Release August 2018 (erschienen)
Firma peppermint
Preis Ungefähr 32,99 €
Sprachen Deutsch, Japanisch
Länge 150 min.
FSK 12
Episoden 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Beschreibung
Seid ihr bereit für ein Duell?
Die Suche nach der entführten Flora geht weiter. Da Ayato und Julis sich ganz auf das Finale der Phoenix Festa konzentrieren sollen, versuchen Saya und Kirin das Mädchen aufzuspüren.
Währenddessen beginnt das Finale der Festa, in dem Ayato und Julis gegen AR-D und RM-C antreten. Ohne die Macht des Ser-Versta müssen sie sich vorsehen und eine geschickte Taktik anwenden. Doch die beiden Puppen konnten in ihrem letzten Kampf einige Erfahrungen sammeln und stecken die anfänglichen Attacken einfach weg.
Kann Flora rechtzeitig gerettet werden, damit Ayato sein Ser-Versta einsetzen kann? Wird diese Waffe überhaupt gegen die übermächtigen
Gegner ausreichen?

Basierend auf der Erfolgsnovel von Yuu Miyazaki und unter der Regie von Manabu Ono (The Irregular at Magic High School), erwartet den Zuschauer
ein sagenhaftes Actionfeuerwerk, in der aber auch die sympathischen Charaktere und ihre Geschichten nicht zu kurz kommen.

Bonusmaterial:
6 Bonusclips; Trailer


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.
Alle Videos