Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiddo   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2019 10:35
Nach langer langer langer und bis sie nicht gestorben sind..... Zeit lade ich hier mal wieder etwas hoch.
Da ich Achte Ball Jointed Dolls besitze und am Donnerstag einen rappel hatte und alle relativ einheitlich anziehen wollte. Überkam es mich. Es sollten alle Kimonos/ Asiatische Sachen tragen. Da aber nur 4 von Achte welche hatten beschloss ich für die anderen auch zu nähen.
Hier seht ihr nun den Kimono für meine Doll Zac.

Es ist alles selbst genäht. Der Kimono und der Kimono drüber. Sowie der Obi.
Themen:
Ball Jointed Doll, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2019-11-01T13:52:19+00:00 01.11.2019 14:52
Wundervolle Arbeit! Es sieht richtig hübsch aus! :-D