Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2019 10:45
Und noch eine Pusheen, diesmal mit blauem Donut. Mein Mann mochte die letzte Pusheen so sehr, da musste einfach eine weitere gehäkelt werden. Da seine Lieblingsfarbe Blau ist und Pusheen ins Auto soll, wurde der Donut eben blau. (und damit es nicht so aussieht, als würde ich hier einfach zweimal dieselbe Bastelei hochladen XD )

Das Muster ist wieder das von justMiko auf YouTube. Ich hatte es bereits beim letzten Foto verlinkt.

Da mein Bruder sich noch mehr Pusheens gewünscht hat, diese aber Türstopper werden sollen, werde ich sicher noch mehr häkeln. Ob ich die hier zeige, weiß ich noch nicht.

Wieder gehäkelt mit einer 3,0mm Nadel, gefüllt mit Polyester-Füllwatte. Streifen, Mund und Schnurrhaare sind aufgestickt, die Augen sind Sicherheitsaugen, die von innen mit Scheiben festgedrückt und so stabil fixiert sind.
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere, Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2019-08-26T16:07:06+00:00 26.08.2019 18:07
Also ich find deine gehäkelten Pusheens echt super *____*
Die hier sieht einfach so mega cute aus mit diesem tollen Gesicht und dem blauen Donut den sie hält, halt voll Pusheen Like ;)
Vor allem hast du echt ein riesen Talent die so toll zu häkeln O0O
Also ich bin da voll begeistert ;) Ich bin mir sicher du könntest auch noch andere Tiere häkeln :3
Ach ja, noch etwas: ich persönlich würde mich wahnsinnig freuen wenn du die Türstopper Pusheens hier hochladen würdest ;)

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  NoraZ
27.08.2019 12:17
Nyaw, danke dir <3 Sobald die Türstopper fertig sind, gibt's die dann auch zu sehen. Aktuell mache ich aber erst noch andere Tierchen :D
Antwort von: Sophitia
27.08.2019 17:49
Aaaaahwww, andere Tierchen, das klingt ja auch tollig *____*