Zum Inhalt der Seite

Cosplay-Fotos - Foto 9 / 12



Vollbildmodus
Fotograf: RommRomm Cosplay
Hochgeladen von: Eressea Fotogalerien
Fotogalerie: Cosplay-Fotos
Fotografiert: 06.09.2019, 15:32 Uhr
Veröffentlicht: 25.09.2019, 19:08 Uhr
Schlagworte: Freitag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Eressea als Mother Gothel [Designer Fairytale Collection] (Rapunzel)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2019-11-27T19:09:11+00:00 27.11.2019 20:09
Guten Abend :)


Hätte ich jetzt nicht zuerst nachgelesen, hätte ich den Unterschied des Kleides nicht bemerkt. Gut, ich habe den Film ja nur einmal gesehen. Sogar im Kino :) Ja, ich bin schon über 30 und gehe auch für Kinderfilme ins Kino. Na ja, eigentlich vor allem für Kinderfilme.
Mutter Gothel ist wirklich ein interessanter Charakter. Natürlich ist sie die Böse, aber ich hatte schon das Gefühl sie mag ihren Schützling. Vielleicht bilde ich es mir ja nur ein. Doch Gothel hat auch ihre guten Seiten. Das glaube ich jetzt einfach :)

Aber was sie so spannend erscheinen lässt, ist ihre Schläue. Ihre Arroganz.
Und die bringst du wirklich unglaublich gut rüber. Ich bin fast sprachlos, wie gut deine Mimik zu Mutter Gothel passt. Einfach nur Wow!
Ehrlich gesagt, bin ich fast mehr von deiner Pose und Mimik begeistert, als von deinem Cosplay selbst. Auch wenn Mutter Gothel nicht einer meiner liebsten Bösewichte ist, liebe ich dein Cosplay ❤

Das Kleid ist toll. Doch noch mehr gefällt mir die Schärpe/Gürtel. Das Schwarz und Gold sehen einfach zu gut aus.
Hast du das Muster aufgeklebt oder genäht? Die Schuhe sind sicherlich normal gekauft, oder? Der Dolch ist auch selbstgemacht? Entschuldige die vielen Fragen, aber ich bin ein neugieriger Mensch ;)
Deswegen frage ich mich auch, wo du dieses unglaubliche Foto aufgenommen hast. Könnte es in einem Studio gewesen sein?

Ich fühle mich fast ein wenig schlecht, dass ich nicht mehr auf dein Cosplay eingegangen bin.
Doch bin ich zu sehr von deiner Pose und Mimik fasziniert. Es ist so ein tolles Foto und Cosplay.


Gerne drücke ich das Herz und nehme dein Bild in meinen Favos auf ;)


Helfer der KomMission
Antwort von:  Eressea
08.12.2019 23:45
Hallo,
Danke für dieses wunderbar ausführliche Feedback!
Zu deinen Fragen: die Muster sind zum aufbügeln 😂 und ja, die Schuhe sind gekauft, die passten einfachste schön. Das Muster unten ist aufgemalt am Kleid und der Dolch ist aus Form selbstgemacht 😊
Danke für dein Interesse,
Wenn du noch fragen hast, dann immer her damit!
Liebe Grüße!

PS.: ich bin auch über 30 und gehe in Kinderfilme... Ich dachte das ist normal 😂😂😂