Zum Inhalt der Seite

SonicTheEscapist als: Isaac


Isaac
Gespeichert.
    Fotograf: Janaff
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Isaac aus Golden Sun

    Angelegt
    17.09.2019, 20:132019-09-17T20:13:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.09.2019, 20:27

    Zuletzt aktualisiert
    22.09.2019, 15:412019-09-22T15:41:22Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Isaac aus Golden Sun

      Angelegt
      17.09.2019, 20:132019-09-17T20:13:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.09.2019, 20:27

      Zuletzt aktualisiert
      22.09.2019, 15:412019-09-22T15:41:22Z

      Nicht käuflich

      18 Jahre ist es her, dass ich Golden Sun gespielt habe. Ich war 13 und es war mein erstes richtiges RPG. Ich mochte viele Charaktere, aber Isaac war mein Held. Ich wollte so sein wie er. Meine Mama ließ mir Isaacs Markenzeichen, den gelben Schal, anfertigen. 18 Jahre später habe ich ihn jetzt stolz mit dem kompletten Kostüm getragen. Süße Geschichte, oder? 😊

      Das Cosplay ist mein drittes selbstgemachtes Cosplay. Nur Schuhe und Handschuhe sind gekauft. Die Wig ist von Kasou Wigs. Ich habe das Cosplay etwas gerusht, was dazu geführt hat, dass ich die Ärmel jetzt nochmal neu einnähen muss... der Stoff war sehr schwierig zu nähen. Die Brustrüstung hat allerdings Spaß gemacht. Sie ist aus Kunstleder, Moosgummi und Foam Clay. Die gelben Bänder anzunähen war ebenfalls spaßig, wenn auch etwas anstrengend. Mein Highlight ist die Hose, die auf Anhieb super passte und super aussah, obwohl ich nie zuvor eine genäht habe.

      Getragen habe ich das Cosplay auf der Connichi mit einer großen Gruppe. Wir hatten ein megacooles Shooting. Nostalgie pur!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Miuu
        2019-09-20T17:47:13+00:00 20.09.2019 19:47
        Du bist sehr niedlich als Isaac, er ist auch einer meiner Lieblinge aus Golden Sun X3 Und die Geschichte mit dem Schal ist ja mal Zucker ♥ Schönes Cosplay und tolle Gruppe X3
        Antwort von:  SonicTheEscapist
        22.09.2019 14:28
        Aw, vielen Dank 🥰 freut mich, wenn wir Golden Sun Fans glücklich machen können!
        Von:  Ranulf
        2019-09-19T05:23:16+00:00 19.09.2019 07:23
        Ein Kindheitstraum wird wahr.;)
        Bin echt happy, dass wir diese Gruppe machen konnten und freue mich aufs nächste Tragen!
        Dein drittes Cosplay kann sich schon sehen lassen, bin dann mal auf das Vierte gespannt.:D
        Und Kiesel ist so süß, da kommt sich Djinn-San total überdimensioniert vor.XXXXD
        Lots of Champa-Love from Eoleo<3
        Antwort von:  SonicTheEscapist
        19.09.2019 16:53
        Vielen Dank :-* ich freu mich auch über meine ganzen kleinen Fortschritte :)
        Von:  nerd-chan
        2019-09-18T18:13:39+00:00 18.09.2019 20:13
        Nawwww, ein Golden Sun Cosplay <3
        Die Farben passen eins A zusammen, Stoffe, Perücke, mega schick!
        Und ein Venus ist auch dabei, süß :)
        Antwort von:  SonicTheEscapist
        19.09.2019 16:52
        Dankeschön <3 Jaaa, nach genau diesen Farben habe ich auch ewig gesucht! Dann waren leider aber die Stoffe etwas blöd zu nähen, weil das helle sehr dünner Jersey und das dunklere ohne Stretch war..naja^^"

        Zurück