Zum Inhalt der Seite

FANUxSIRI in: Sweet Pink Lolita #1


Sweet Pink Lolita #1
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Phoenix310590
Fotograf: abgemeldet

Stil
Lolita

Angelegt
10.05.2009, 21:492009-05-10T21:49:03Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2009, 21:49

Zuletzt aktualisiert
17.08.2011, 13:172011-08-17T13:17:35Z

Headpiece&Haaraccessoires
selbst gefertigt

Bluse
gekauft

Rock
selbst gefertigt

Accessoires
Claire´s sei dank xD

Schuhe
gekauft

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Phoenix310590

Stil
Lolita

Angelegt
10.05.2009, 21:492009-05-10T21:49:03Z Genauer

Freigeschaltet
10.05.2009, 21:49

Zuletzt aktualisiert
17.08.2011, 13:172011-08-17T13:17:35Z

Headpiece&Haaraccessoires
selbst gefertigt

Bluse
gekauft

Rock
selbst gefertigt

Accessoires
Claire´s sei dank xD

Schuhe
gekauft

der rock von mir und meinen twin habe ich gemacht alles zweimal zu machen und ich sah nur noch blau und rosa xD hat mich nur eine schlaflose nacht gekostet xD
am saum war doch etwas fummelarbeit doch ich bin ziehmlich stolz darauf
und besonders auf die zwei headpieces die wir tragen alles mit der hand oO ich hatte am ande nur noch einen krampf xDDD~

allerdingst ist es noch nicht vollendet ich überlege mir noch ob da noch beim rosanen eine erdbeere beim blauen einen blaubeere drauf kommen soll oder ob ich am saum etwas zu fügen soll

ich wär dankbar für tipps ^^"

doch im großen und ganzen bin ich zufrieden ich hoffe meinen twin -CherrySperm- geflällt es auch und würde es nochmal mit mir tragen in verbesserter form versteht sich xD

danke an meinen twin für die tolle frisur ^___^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Outfit (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -CherrySperm-
    2009-06-30T15:31:38+00:00 30.06.2009 17:31
    sobald ich eine bluse habe die mir richtig passt udn die nicht ganz so unvorteilhaft bei mir is werd ich das ganze definitiv nochmal mit dir machen ^^

    und frisur: gern geschehn <3
    immer wieder gerne

    memeo an mcih selbst: gescheite perrücke kaufen xD

    Zurück