Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die wunderbare Skizze von _Misuka_
japanfreak91   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2019 23:41
Die liebe _Misuka_ hat für unser Sirius/Severus-RPG einige Skizzen angefertigt und... nun, was soll ich sagen? Ich wollte mal wieder etwas colorieren, etwas ohne direkt sichtbare Lines. Also hat sie mir ihre Skizzen zur Verfügung gestellt, damit ich sie digitalisiere und coloriere. Das hier ist das Ergebnis!
 
Zum Bild:
Sirius ist in unserem RPG aus Askaban geflohen und in Hogwarts über Snape gestolpert. Nach einigem hin und her ist Sirius schlussendlich in ein Elternhaus zurückgekehrt und lebt dort nun als Gefangener im eigenen Haus, da das Ministerium ihn sucht ist es ihm nicht möglich das Haus zu verlassen, was ihn beinahe durchdrehen lässt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben Sirius und der Tränkemeister sich zusammengerauft und sind sich näher gekommen. Snape besucht seinen ehemaligen Rivalen regelmäßig an den Wochenenden, an welchen Sirius seine wahren Gefühle gut zu verbergen weiß. Mittlerweile fällt allerdings selbst Severus auf, dass irgendetwas mit dem sonst so fröhlichen Mann nicht stimmt, der trotz seiner Freiheit immer mehr abzubauen scheint...
Outlines:
Eingescannt, stammen von [[_Misuka_]]

Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sirius Black / Tatze

Zeit?:
Über mehrere Monate hinweg verteilt, also keine Ahnung..?

Coloriert mit?:
Hintergrund mit Gimp, Coloration mit SAI

I like~♥:
Die Haare und seine Wange

Don't like </3:
Das Auge... ich wollte es gern tot und eingefallen, bin aber leider gescheitert...

Snape-FA:
https://www.animexx.de/fanart/2705173/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Misuka_
2019-09-18T18:25:23+00:00 18.09.2019 20:25
Auch für Sirius möchte ich dir ein großes Lob und Danke aussprechen. ^-^ Es tut mir leid, dass er dich so zum Verzweifeln gebracht hat. >.<' Es war interessant da ein bisschen mitzutüfteln. Aber ich wüsste auch so gar nicht, wie man es besser machen könnte, damit er abgemagerter aussieht... Ich hätte das am Computer sowieso nie so toll hinbekommen!
Wie gesagt, du darfst dich in Zukunft an weiteren Bildern von mir austoben, wenn die Zeit & die Lust es zulässt XD ) Auch hier sind die Haare so hübsch. Vor allem die Farbe gefällt mir gut. <3

Was mir jetzt erst auffällt.. Warum hab ich beide in die gleiche Richtung gucken lassen?? x.x" das hätte eigentlich mehr Sinn gemacht, wenn sie zueinander gewandt wären... *hust*die Seite geht leichter zu zeichnen*hust*
Und dass ich die Initialen bei Sev weggelassen hab ärgert mich grad bissel.. XD (oder warum hab ich sie bei Sirius hingemalt? )