Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2019 11:51
Entdlich habe ich es endlich geschafft,mal hier eine Beschreibung mal zu machen.

Diese Karte ist für die "Dark Fantasy STA" im Hot Chocolate Zirkel reserviert.

Der Golem war ein wenig inspiriert von den Golems aus dem Spiel "Moonlighter",aber nur ein wenig. Das glibbrige Zeug,was aus dem Golem quillt,soll sowas ähnliches wie Blut sein. Irgendwie mochte ich die Idee vom Monster,das an sich unorganisch ist,aber doch lebednig ist. Ich dachte mir,ich könnte quasi eiine Art Essenz in dieses Monster einfließen lassen,das ihn lebendig macht. Irgendwie sowas schwirrte mir im Kopf.
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2019-11-20T14:48:13+00:00 20.11.2019 15:48
Oh, die hier hab ich noch gar nicht kommentiert! =O.O=
Um ehrlich zu sein dachte ich als erstes, dass es sich hier um eine Unterwasserlandschaft handelt. Aber nachdem ich deine Beschreibung gelesen und mir die Karte noch mal genauer angesehen habe, könnte es auch einfach eine mystische Nachtlandschaft sein. ^^;7 Den Golem hab ich anfangs nur sehr schwer erkannt, aber umso faszinierter bin ich jetzt davon. ;") Vo allem das Schwert mit dem Blut daran und diese scheinbar zähe, blaue Flüssigkeit die aus ihm austritt finde ich beeindruckend. Auch die Bruchstücke sind dir toll gelungen. Eine schicke Karte. Ihr neuer Besitzer kann sich darüber freuen. ^^=
Von:  nekogasuki
2019-11-06T21:57:02+00:00 06.11.2019 22:57
Wow, hier ist ja viel los! Ich liebe solche Karten, wo man immer wieder etwas neues entdeckt, je länger man draufschaut. Auch deine Idee, ihm etwas einfließen zu lassen, das ihn lebendig macht, find ich richtig toll. Die blauen Lichter im Hintergrund hast du super umgesetzt und die allgemeine Stimmung auf der Karte lässt mich einfach träumen. Wundervoll, ich würde mich sehr über diese Karte freuen! (:
Von:  Lisore
2019-11-06T00:15:21+00:00 06.11.2019 01:15
Und wieder so ein geniales Motiv von dir!
Ich bin wirklich fasziniert von den Farben, darf ich fragen welche Aquarellmarke du benutzt? Die Colo ist super und die Farben harmonieren sehr schön miteinander.
Wenn man bedenkt das der Golem schon so bewachsen ist muss der Kampf wirklich sehr lang gewesen sein.^^
Oder es war ein langsames Sterben, was doch sehr traurig ist...
Auf jeden Fall ein sehr schöner Beitrag, über den ich mich definitiv sehr freuen würde ^^
Von:  Jondy
2019-11-05T20:59:25+00:00 05.11.2019 21:59
Da hast du dir ja ganz schön viele Gedanken zu der Karte gemacht und ich finde, die bläuliche Essenz sieht echt klasse aus.
Die coloration ist insgesamt auch sehr schön. Du arbeitest mit vielen Farben und es ergibt so ein schönes Gesamtbild.
Gerade dieses Rot-orange zusammen mit dem Grün der Sträucher und dem blau der Essenz passen sehr gut zusammen.
Sind das im Hintergrund eigentlich noch kleine Feen oder sowas ähnliches? ;)
Insgesamt hast du hier auf jeden Fall eine schöne und toll colorierte Karte für die STA erstellt.
Sehr schön!
Von: abgemeldet
2019-09-18T19:16:17+00:00 18.09.2019 21:16
Das Bild fesselt mich irgendwie.
Von:  Oogie-Boogie
2019-09-18T12:42:11+00:00 18.09.2019 14:42
Keine Ahnung was dieser Kampf war aber er war wohl sehr hart.
Sehr intensives Bild.
Antwort von:  Dziwna-Logika
18.09.2019 18:37
Ich bin da kein Profi,wenn es um Titel geht,aber ich dachte mir,dass dieser Steingolem nach einem langen und harten Kampf besiegt wurde. XD