Driving Home for Christmas von smartynp (Kai x Tyson) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- hi, hier nun noch meien verspätete Weihnachtssongfic. Wollte sie schon längst on haben, kam aber nicht dazu. Disclaimer: Nichts von beyblade gehört mir und die rechte vom Lied sind bei Chri Rea. Driving Home for Christmas I'm driving home for Christmas Oh, I can't wait to see those faces I'm driving home for Christmas, yea Well I'm moving down that line And it's been so long But I will be there I sing this song To pass the time away Driving in my car Driving home for Christmas Endlich. Nach nun 5 langen, sehr langen Monaten kann ich endlich nach Hause. Ich vermisse meinen Schatz und unseren Sohn so sehr. Ich hoffe, sie Sind mir nicht all zu böse. Aber immerhin wissen sie ja nicht, dass ich nun doch mit ihnen Weihnachten feiern kann. Am liebsten wäre ich schon bei ihnen, aber wieso muss nun dieser verdammte Stau hier sein und auch noch dieses Mistwetter? Sonst ist in Japan so gut wie kein Schnee und nun das. Wobei, wie ich meine Lieblinge kenne freuen die sich sehr darüber und toben sich so richtig aus. In meinen Gedanken kann ich sie richtig vor mir sehen. Wie dick eingepackt sie sind und schon leicht frieren, doch noch nicht rein wollen und daher schon richtig rote Nasen und Wangen haben durch die Kälte. Ach es wäre herrlich wenn ich nur bei ihnen sein könnte und dieses Lied passt auch noch dazu. Driving home for Christmas. Ja, das mache ich gerade. Langsam fange ich an das Lied mitzusummen. It's gonna take some time But I'll get there Top to toe in tailbacks Oh, I got red lights on the run But soon there'll be a freeway Get my feet on holy ground Verdammt nun ist auch noch ein direkt vor mir ein Unfall passiert dun die Warnblinklichter gehen überall an. Hoffentlich geht es bald weiter. Denn weiter vorne ist eine Abfahrt und dann bin ich auch schon auf der Schnellstraße. Ist zwar ein kleiner Umweg, aber das dürfte mich nicht noch mehr so viel Zeit kosten, wie wenn ich hier weiterhin warte. Gott sei dank, nach über einer Stunde bin ich nun endlich auf ihr. Bereits 4 Uhr. Ich habe wirklich nicht mehr viel Zeit. Hoffentlich kommt nun nichts mehr dazwischen. Viel zu Lange wurde ich schon aufgehalten. Da hieß es höchstens einen Monat. Nun waren es ganze 5! Aber dass mein Engel nicht sauer auf mich ist, wundert mich. Oder auch nicht. Nie kann er Lange genug auf mich böse sein. Egal was ich auch mache er verzeiht mir immer. Womit habe ich das nur verdient? Immer wieder tu ich ihm weh, aber er nimmt es hin. Na ja, wenigstens gibt es jetzt eine kleine Überraschung. Immerhin rechnet er in diesem Jahr nicht mehr mit mir. So I sing for you Though you can't hear me When I get trough And feel you near me I am driving home for Christmas Driving home for Christmas With a thousand memories Laut singe ich inzwischen das Lied mit und wünschte du könntest es hören. Denn du lauschst so gern meiner Stimme. Ich finde ich singe nicht schön, doch du himmelst mich jedes Mal an wenn ich es mache. Ach, wie sehr wünsche ich dich und unseren Sohn nun an meine Seite. Eure Nähe und besonders die deine, fehlen mir so sehr. Aber bald kann ich euch wieder in meine Arme schließen. Ja, bald bin ich wieder bei euch. Lauter Erinnerungen kommen mir nun bei dem Lied hoch. Wie wir unsere Liebe gestanden hatten, unser erstes Weihnachten zusammen gefeiert haben und dann noch das Glück mit unserem Sohn. Es sind so viele. Bestimmt tausende und lauter schöne die mir es richtig warm ums Herz werden lassen. Ach, wie sehr vermisse ich euch. Bald, bald bin ich bei euch. I take look at the driver next to me He's just the same Just the same Plötzlich überholt mich jemand. Wir sehen uns an und ich sehe es geht ihm nicht anders. Auch er fühlt dasselbe. Er will auch Heim zu seinen Geliebten. Wie gut kann ich ihn verstehen. Nur will ich im Ganzen dort ankommen und fahre lieber vorsichtig. Früher hätte ich das nicht getan, aber wenn man weiß da gibt es jemanden der ohne einen nicht sein kann, tut man eben alles für ihn. Top to toe in tailbacks Oh, I got red lights on the run I'm driving home for Christmas, yea Get my feet on holy ground So I sing for you Though you can't hear me When I get trough And feel you near me Driving in my car Driving home for Christmas Driving home for Christmas With a thousand memories Man bin ich froh. Freie fahrt. Jetzt geht es doch recht zugig. Da vorne sehe ich schon das die Lichter von Tokio. Es sieht alles so herrlich aus mit den Lichtern und dann noch so verschneit. Richtig träumerisch. Mein Herz fängt nun auch wie wild an zu klopfen. Es kann es wohl auch kaum noch erwarten. Leise fahre ich in die Auffahrt ein und sehe, dass im Wohnzimmer Licht brennt. Also sind sie da. Sachte schließe ich die Tür auf und lehne mich an den Rahmen und schaue auf die zwei Personen, die mir alles bedeuten und die gerade den Weihnachtsbaum schmücken. "Sag mal wo bleibt denn Dad?" kam es nun von dem Kleineren der beiden. "Der kommt doch nicht. Das habe ich dir schon gesagt. Leider muss er noch arbeiten." "Das wird das erste Weihnachten ohne ihn sein." Sagte er betrübt und schaute zu Boden. "Ja, das wird es. Aber davon lassen wir uns nicht die Stimmung vermiesen, sondern machen uns einen schönen Abend zu zweit ja?" Leicht nickte der Kleine. "So und nun darfst du die Spitze drauf setzen." Er drückte sie seinem Sohn in die Hand und hob ihn hoch. Der versuchte auch ranzukommen, doch war er immer noch zu klein. "Mach du sie bitte, ich komm nicht hin. Dafür bin ich zu klein." Brachte er unter Tränen hervor. Auch der Blauhaarige war nun kurz davor. Er wollte doch ein schönes Weihnachten mit ihm verbringen, aber ohne Kai ging eben nichts. Selbst das essen hatte er anbrennen lassen und das kam sonst nie vor. So musste er für sie eine Tiefkühlpizza machen. Da spürte er auf einmal zwei starke Arme die ihn hochhoben. "Nun kommst du hin." Hörten beide eine Stimme die sie sehr gut kannten. Der Kleine setzte sie auf den Baum und schon wurden beide runtergelassen. Fassungslos drehten sie sich um und da stand er tatsächlich. Überglücklich umarmten sie ihn, so dass sie auf den Boden fielen. Zwar schlug sich der Blaugrauhaarige leicht den Kopf an, doch das störte ihn nicht. Es war einfach zu schön beide wieder in seinen Armen halten zu können. "Wir haben dich so vermisst!" kam es im Chor von ihnen. "Ich euch auch. Ich euch auch!" antwortete er und streichelte beiden über den Kopf. Vorsichtig standen sie auf und Tyson küsste seinen Mann stürmisch und voller Verlangen. Kai war davon so überrascht, dass er sich ein wohliges stöhnen nicht verkneifen konnte. Belustigt schaute Ryo auf die Zwei. "was machst du hier." Fragte er schließlich. "Wir waren doch früher fertig und ich wollte euch überraschen." "Das ist dir auch gelungen." "Na kommt. Nun kochen wir zusammen was Feines und dann machen wir es uns gemütlich." Meinte er und schob seine zwei vor sich her. 2ihr wollt doch nicht Pizza essen. Jedenfalls nicht heute." So gingen sie zusammen in die Küche und kochten und verbrachten danach einen wunderschönen Abend zu dritt. Über Kommis würde ich mich sehr freuen. smart Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)