Die 7 Medaillen des Lebens von Naitsir (Der schwarze Engel) ================================================================================ Kapitel 3: Das Erwachen ----------------------- "Guten morgen Enelen! Ich hoffe dir geht es wieder besser! Deine anderen beiden Kolleginnen helfen schon bei den Aufräumarbeiten mit! Ich habe ihnen verboten mir etwas zu erzählen, es dir so wichtig schien. Also leg los...", sprach Aip zur noch leicht benommenen Enelen. "Sie kamen in der Nacht und überrannten uns. Die Armee hätten wir mit Leichtigkeit von Raub der Medaillen abhalten können, aber dieser schwarze Engel! Er machte nur eine Fingerbewegung und schon lagen wir da.", sprach Enelen benommen. "Weißt du woher sie Stammten oder fiel dir etwas auffälliges an ihnen auf?", fragte Aip aufgeregt. Sie wusste jeder Hinweis könnte sie auf die Spur zum Täter bringen. " Die Armee, sie konnte nur aus Senkrad stammen weil ich solch grausam aussehende Kreaturen noch nie gesehen hatte. Und es ist uns ja von ihnen Gesetzlich verboten Senkrad zu betreten, Herrin!", die stimme von Enelen wurde langsam stärker und auch sie kam sichtbar wieder zu Kräften. Aip überlegte kurz was sie noch fragen konnte und sagte nach kurzer Bedenkzeit "Ähm.. Kannst du mir den Schwarzen Engel beschreiben? Vielleicht Haarfarbe oder ähnliches?" Enelen überlegte kurz und sagte dann: " Ungefähr 1,80 groß und Braunblonde Haare. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube er hatte dunkelbraune Augen aber ich bin mir nicht sicher.", Enelen sprang auf und zog sich an. Aip war sehr besorgt um ihr. Sie für mich meine kleine Schwester dachte sich Aip leise. Enelen rief noch schnell das sie bei den Aufräumarbeiten mithilft, aber dies bekam Aip nicht mehr mit da sie nachdenklich wurde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)