Die 7 Medaillen des Lebens von Naitsir (Der schwarze Engel) ================================================================================ Kapitel 7: Flash Back (2) ------------------------- Als Aip vollkommen übermüdet Richtung Schlafgemach ging erinnert sie sich an noch eine Szene ihrer Kindheit. Es hatte wieder etwas mit dem Jungen zu tun der Sie von den Nachtwölfen beschützt hatte. Die beiden lagen im Gras und unterhielten sich: Was möchtest du einmal werden? Ich möchte einmal Mitglied des Generalstabes von Elven City werden. Ich glaube das wird nie möglich sein. Du weist doch nur Frauen haben in Elven City die hohen Positionen. Deswegen hat auch mein Vater keinen politischen Einfluss sondern ist nur der Mann meiner Mutter welche über Elven City herrscht. Ich hoffe das wird sich irgendwann ändern. Weil wir Männer kämpfen doch auch für die Verteidigung von Elven City. Na ja, solange man die Hoffnung nicht aufgibt ist alles möglich denke ich Die beiden Unterhielten sich zwar weiter aber an mehr konnte sich Aip auch nicht mehr erinnern. Er hatte wunderschöne Dunkelbraune Augen und ... aber da war sie schon an ihrem Zimmer angekommen und verwarf den Gedanken an ihre Kindheit wieder. Sie legte sich in ihr Bett und schlief sofort ein Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)