Drache und Hund vereint von tama-chan (Seto und Joey liebe geht hald doch durch den magen) ================================================================================ Kapitel 1: Getrennt für immer??? -------------------------------- Drache und Hund vereint 1. Kapitel Getrennt für immer??? Es sind nun drei Jahre vergangen, in denen der Dache und sein Hündchen glücklich zusammen waren. Doch so schnell wie alles begonnen hatte, endete es auch wieder. Der Auslöser war ein heftiger Streit. " Was ist nur mit dir los Seto?!! So kenn ich dich gar nicht! Du hast dich total verändert! Wieso hast du mich geschlagen?? Nur weil du wieder mal Ärger in der Firma hattest, lässt du den Frust wieder an mir aus !! Es ist nicht das erste Mal , dass du das machst ! Ich hab echt die Schnauze voll!!" schrie der Blonde, knallte die Türe zu und rannte wie von der Tarantel gestochen in sein Zimmer. Kofferpacken. Einsame Tränen rannen Joeys Wangen runter. Er rannte blindlings an Mokuba vorbei und eine einzelne Träne viel Mokuba ins Gesicht. -Oh nein! Haben Seto und Joey sich wieder mal gestritten? Es ist das erste mal, dass Joey weinend davon rannte. Ich mach mir echt Sorgen. Ich will nich, dass Joey weg geht. - dachte sich der kleinere der Kaibabrüder. Währenddessen bei Seto im Arbeitszimmer. -Verdaaaaaaaaaaammmmmt!! Jetzt hab ich wohl echt überreagiert. Hoffe das der mir verzeiht. - Seto sass in seinem grossen Sessel und stützte seine Ellbogen auf das Pult, vergrub sein Gesicht und heulte leise vor sich hin. Inzwischen packte Joey seine Sachen und verschwand aus der Villa. Er hinterliess Seto jedoch ne Nachricht, in der stand: Liebster Seto! Es tut mir Leid, ohne ein Wort gegangen zu sein. Aber ich muss erst mal wieder einen klaren Kopf bekommen. Warte nicht auf mich. Ich hoffe du findest einen anderen Menschen, den du genau so lieben wirst , wie ich dich . ich werde nun eine Lehre als Koch absolvieren in einem anderen Land. Ich hoffe sehr, dass du mir verzeihst. Ich werde mich wieder melden. Und vergiss nie mals! ICH LIEBE DICH! In Liebe, dein Joey Als Joey den Brief noch einmal durchlas, viel ihm eine Träne aufs Papier. Er legte den Brief auf das Kopfkissen seines Geliebten. Joey eilte aus der Villa und fuhr zum Flughafen, da er aus Japan wollte und in die Schweiz flog, um dort eine Lehre als Koch zu absolvieren. Als Seto den Brief las, stockte ihm der Atem. Er rannte aus dem Haus und zu seinem Motorrad, sieg auf und fuhr ohne auf die Verkehrsregeln zu achten zum Flughafen, in der Hoffnung, Joey noch einmal zu finden. Dort angekommen, suchte er verzweifelt nach ihm. Doch er fand ihn nicht, da er bereits im Flugzeug sass. Als Kaiba ihn nicht fand, sackte jener auf die Knie und schrie darauf los: " JOEY! KOMM ZURÜCK! BITTE ICH LIEBE DICH DOCH! ES TUT MIR SO LEID! DU MIR DAS NICHT AN. KOMM ZURÜCK! ICH LIEBE DICH DOCH!!!!" Der Brünett sass wie ein Häufchen Elend auf den Boden und heulte. Joey sass derweil im Flugzeug und dachte nach. - War das wirklich richtig, was ich mache?? Ich hoffe es. Es geht mir zwar scheisse aber sobald ich die Lehre absolviert habe, kehre ich in mein Heimatland zurück und arbeite dort im Restaurant " Sonnenschein" als Koch, da mir der Chef, Herr Happy, sagte , ich soll zuerst eine Lehre machen und danach könne ich bei ihm arbeiten. Ich werde Seto vermissen! All sie schönen Momente, welche wir erlebten. - Während Joey so nachdachte, kullerten ihm Tränen auf die Hose. Seto strauchelte traurig in sein Zimmer und war am Ende. Seine Grosse Liebe hatte ihn verlassen, und das nur, weil er wieder mal seinen Frust an ihm ausgelassen hatte. Für Kaiba brach eine Welt zusammen. Er hatte wider seine Eismaske hervorgeholt. 3 Jahre hatte sich Joey nun nicht mehr gemeldet. Auch ass er nicht mehr richtig. Mokuba zückte sein Handy und schreib Joey mal eine SMS. Hey Joey! Ich bin's Mokuba. Wie geht es dir? Mir besser als Seto! Seid du weg bist, ist er wieder kalt geworden. Ich hoffe dass du ihm einmal ein Brief schreiben würdest, damit er weiss wie es dir geht und er wenigstens wieder mehr isst. Er heult auch wie ein Schlosshund. Komm bitte wieder schnell zurück ! wir vermissen dich dolle! Moki.. Er sendete die Sms und einige Tage danach war ein Brief an Kaiba abgegeben worden. Seto war wieder etwas "geschmolzen". Als er eines Morgens den Brief beim Frühstück las, grinset er fröhlich. Er sprang auf und eilte zu Mokuba. " Mokuba! Mokuba! " schrie er, " Joey hat seine Lehre absolviert und kommt wieder nach Japan! Er wohnt aber nicht bei uns! Er wird in einem Restaurant hier arbeiten. Ich werde in jedes Restaurant eine Bewerbung als Koch schreiben." Joey arbeitete nun im Restaurant " Sonnenschein" . er war ein fleissiger, junger, gutaussehender Mann geworden. Ein echtes As in dem Beruf. Joey bleib nicht mehr lange der einsame Hund, welcher er drei Jahre war. Kapitel 1 ende. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)