Drache und Hund vereint von tama-chan (Seto und Joey liebe geht hald doch durch den magen) ================================================================================ Kapitel 4: Schnupperlehre ------------------------- So ich hab weiter geschrieben. XD bin Ja nicht so ! Wo war ich das letzte mal?? Ah ja! Kapitel 4 Schnupperlehre .... Als Joey das Büro betrat stockte ihm der Atem. Er schaute noch mal hin. Doch er täuschte sich nicht. Da, da auf einem Stuhl neben dem Schreibtisch , da sass doch tatsächlich Kaiba. Das einzige was Joey noch konnte , war stottern. "S.....Seto??? Bist ....Bist .. du es ?" Als Kaiba sich umdrehte, und Joey sein Gesicht sehen konnte, hatte er (also Joey) Tränen in den Augen. " JOEY??" kam es erschrocken vom Kaiba. Beide bekamen rote Gesichter , mit denen sie einer Tomate Konkurenz machen konnten. -Moment seit wann ist mein Hündchen wieder in Japan? Oh man sieht er gut aus. Er hat ja auch an riefe und Muskeln gewonnen .- - Was will mein geliebter Seto hier ? - Nun meldete sich Herr Happy wieder. " Ach die Herren kennen sich? ( besser als du denkst^^) na dann ist ja alles gut. Joey setz dich bitte. Also ich habe gerade mit Seto ein Vorstellungsgespräch gehabt und möchte noch sehen wie er sich macht. Deshalb möchte ich, dass du, Joey über diese Woche Seto alles zeigen und erklären wirst ." Meinte Herr Happy. Perplex schauten der Drache und sein Hündchen an. Zuerst einender und dann Herrn Happy. " Stimmt was nicht?" fragte der Chef. Im Chor ,meinten beide : " Nein , nein! Alles Bestens." Nun erhob sich Joey und meinte " Komm mal mit Seto , ich werde dir die Kleidung geben und dich den andern vorstellen. Wir sind in dieser Woche mit dir zu dritt. Also los . Folge mir." Seto folgte Joey aus dem Büro. Als sie in der Garderobewaren begann Seto zu sprechen: J..Joey ? w. .wieso bist du einfach ohne ein Wort gegangen? Wieso?? Ich hab mir echt sorgen gemacht . Und nun bist du ohne ein Wort wieder hier. Hast mir nicht mal eine SMS oder so geschrieben. Bedeute ich dir denn nichts mehr?" brach Seto mit tränenkämpfender Stimme hervor. (Waaaaaaaaaa Kaiba heult!! Hilfe!!! XD) Joey musste das eben gehörte erst mal verdauen. Er holte tief Luft und begann zu sprechen : " Sag so etwas nicht ! Ich.. ich ! Ach verdammt ich konnte dir nicht ins Gesicht sagen dass ich für 3 Jahre weg geh. Meinst du mir ist es nicht auch schwer gefallen, dich zu verlassen? Im Gegenteil ! ich heulet wie ein Schlosshund im Flieger. Ich hab mich nicht gemeldet da ich mich nicht traute. Wusste nicht wie du reagieren würdest. Es.. es .." doch weiter kam Joey nicht da Kaibe Joey an die Wand drückte, mit sanfter Gewalt, und seine Lippen mit denen Joey`s verschloss. - Wie hab ich diese zarten Lippen vermisst! - dachten beide. Doch nach wenigen Sekunden unterbrach Joey den Kuss und meinte: " Seto ich liebe dich noch aber vergiss nicht wir sind hier weil du eine Lehrstelle willst. Da müssen wir uns halt zusammennehmen. Und noch eine Frage. Sind ... sind wir wieder zusammen??" Das letzte jedoch, war mehr ein tuscheln. Seto grinste und nickte. Überglücklich gingen beide wieder in die Küche , wo schon Mai ungeduldig wartete. " Mai ich glaube ich muss dir unser Schnupperlehrling und neu wieder mein Freund nicht mehr vorstellen." grinste Joey und auch Mai sowie Seto mussten lachen. " Ach cool jetzt arbeiten wir ne Woche zusammen. Das wird lustig." meinte Mai. Der erste Tag war schnell vorüber. Als alle Feierabend hatten gingen Seto und Joey noch in die Lieblings Bar von Joey. Als Joey sich an den Tresen stellte, wurde Joey am Hintern betatscht. Was Seto sah und nun platzte ihm der Kragen. Joey war es sich gewöhnt betatscht zu werden. Doch die Reaktion Kaibas verblüffte ihn. Kaiba ging auf den " BEGRAPSCHER" zu, packte ihn am Kragen und brüllte ihn an: " WAS FÄLLT DIR EIN! LASS MEINEN FREUND IN RUHE ODER DU WIRST DEN MORGIGEN TAG NICHT MER ERLEBEN!" zischte Seto gefährlich. Der Abend verlief ohne weitere Störungen. Als Joey sich verabschiedete und gehen wollte, wurde er am Handgelenk festgehalten. " Joey wo willst du hin?" " Ich will nach hause". War die antwort. " Ach so ich dachte nur, dass wir wieder zusammen leben , wie früher." meinte Seto traurig. Joey überlegte kurz und meinte dann. " Wenn ich wieder zu dir darf? Wir haben es ja auch schon . Also ich komme liebend gerne mein süsser." Grinste Joey und gab seinem Drachen einen Kuss. Am nächsten Tag ging alles ohne Probleme. Doch plötzlich... "AUTSCH VERDAMMT !" Es war kein anderer , als Seto , der dich in den Finger geschnitten hatte. Joey erschrak bei dem Aufschrei und stiess sich scheussliche den Kopf an der Schranktür. " Was zum Geier ist passiert?" Als Joey aber Seto , mit dem Finger im Mund sah, da bekam Joey einen Lachanfall. " Was ist denn daran so witzig? Joey ! Man es tut Sau weh!" " Entschuldigung ° lach° aber...aber ° drop ° es sieht einfach zu witzig aus. Du mit dem Finger im Mund! ° lach°!" lachte Joey und wisch sich eine Träne aus dem Auge vor lachen. "Haha ! danke ! Ich lache morgen! Sag mal hast du ein Pflaster?" Joey holte schnell ein Pflaster. " Na dann zeig mal deine Wunde." Seto streckte den Finger raus und Joey wickelte das Pflaster gekonnt um den Finger. Den Rest der Woche verlief ohne weitere Probleme. Als Seto seine Schnupperlehre beendete wollte er sich noch von den andern verabschieden. Als er gerade dabei war sich bei Herrn Happy zu verabschieden meinte dieser : " So Seto! Du kannst die Lehre beginnen." Seto unterschrieb noch schnell den Vertrag. Und ging freudeschreiend raus, in die Garderobe. Als er eintrat strahlte er wie ein Honigkuchenpferd. Joey sah verdattert zu seinem geliebten Drachen. " Was ist? Du strahlst wie ein Honigkuchenpferd." " Ja klar! Vor dir steht der neue Lehrling." "Was!! das ist ja toll.!!!" Joey gab Seto einen Kuss. So vergingen 3 Jahre... Seto bestand die Prüfung mit Bravur. Auch das Liebesleben des Drachen und seines Hundes war wie im Bilderbuch. Eines Tages brach wieder einmal ein heftiger Streit zwischen Beiden aus. " Was soll das heissen , du kannst nicht das Wochenende ? Ich dachte du hast dir extra frei genommen!" brüllte Joey Kaiba an. " Joey es tut mir ja leid, aber im Restaurant ist die Hölle los! Und Mai schafft das nicht alleine." Diese Worte sassen tief. Joey rannte mit tränen in den Augen aus dem Schlafzimmer der beiden. " Wo.. Wo willst du hin?" schrie Seto ängstlich. Er hatte Panik, Joey schon wieder zu verlieren. Joey jedoch, überhörte die Worte Seto`s und rannte aus der Villa in den Park. Was sich jedoch als grosser Fehler erweisen wird..... Ende 4 Na soll ich weiter schreiben?? Kommis!! XD eure schuetz Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)