Angel Distance von YaLice_PuPpEtQuEen (~ to Ci) ================================================================================ Prolog: -------- Es war ein regnerischer und stürmischer Tag. Der Regen prasselte laut auf die alten aber stabilen Fenster der Malfoy Manor. Der Donner wechselte sich nicht mit den Blitzen ab, die wild einschlugen sondern war unaufhörlich zu hören. Im nahe anliegenden Dorf war wilder Aufruhr in den fest verriegelten Häusern. Überall wurde leise in den Stuben getuschelt und immer wenn ein Blitz die Nacht spaltete, sahen sie erschrocken aus den Fenstern. Anders wie bei den Malfoys. Sie saßen an dem Tisch, sahen alle mit ihren blassen, fahlen und eitlen Gesichtern, hinaus in die wilde Nacht. Um genau zu sein waren 4 Leute zu Gast in dem alten Gemäuer. Zwei gehörten ebenfalls zur Familie, die anderen waren alte Bekannte der Familie. Alle trugen edle Mäntel und Kleider, abgestimmt in den Farben Slytherins, aus Samt und Seide mit edlen, Verzierungen. Die Frau am Tisch trug dazu teuren und schönen Schmuck aus weißen Perlen, die Herren wertvolle Ringe aus Silber und Edelsteinen. Der Herr des Hauses, der sonst ohne Furcht war, war etwas angeschlagen und sah öfters nervös zu den Treppen, die hinauf in die Gemächer führten. Gesprochen wurde allerdings nicht. Erst als die Uhr Mitternacht schlug und von oben leises Babygeschrei zu hören war, sprang Lucius auf und sah erwartungsvoll nach oben. Die Leute in dem Dorf waren immer noch aufgebracht und wurden sogar noch unruhiger, als die Kirchenuhr auf einmal zwölf Schlug. Gerade schlug erneut ein Blitz ein aber anstatt ein erneutes Grollen des Donners zu hören ertönte ein lautes Wiehern. Es war kein normales wiehern eines Pferdes, es lies das Blut in den Adern gefrieren und die Haare auf dem Rücken stellten sich einem auf. Mit weit aufgerissenen Augen sah Clair aus dem Fenster. Auf einmal stille Blut Und alles wurde schwarz. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)