Lucia Peograph - A Story of a young Girl von Tengel ================================================================================ Kapitel 9: Kapitel 9 -------------------- Kapitel 9 Mit halb offenen Augen, lag ich auf einem Boden, um mich herum war alles dunkel und Schwarz. Ich sah nichts, nur mein Blut leuchtete rot. Ich versucht auf zu stehen doch schaffte es nicht. Was hatte der man gesagt? Liebe? Ja Liebe. Die Liebe zu einem Menschen von anscheinend seiner Tochter. Sie hatte sich also umgebracht weil das blonde Mädchen ihren Freund getötet hatte. Aber sie ist, ihrer Meinung nach, "bessesen" gewesen zu sein. Kann man jemanden umbringen, obwohl es der Freund der besten Freundin ist die einem gnadenlos vertraut? Kann man das ohne schlechtem Gewissen tun? Hatte sich vertreuend zu ihrer Freundin? Hatten sie sich lieb? Ich stand langsam auf, wieder war da ein Lachen. "Na? Wie ist es?..... Die Realität.... der Vater rücksichtslos, den Freund der Freundin ermordet, von allen verraten. WIe fühlte es sich an wenn man den Tod begegnet? Gerade jetzt?" Ich sah mich um, doch war hier niemand. Dann sah ich wieder das Mädchen. Es kniete auf dem Boden, Tränen rollten. Vor ihr standen ihr Vater und eine Blonde Frau. Sie war anscheinend ihre Mutter. Beide sahen sie an, langsam entfernten sie sich dann von ihrer Tochter. Diese schrie immer : " TUT MIR DAS NICHT AN! ICH WILL NICHT ALLEIN BLEIBEN! WARUM LASST IHR MICH NUN ALLEIN MIT MEINES SELBST? MAMA! PAPA!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)