Ren´s Besuch in Japan von Tomoyo-san (Wie geht es nach dem Ende weiter) ================================================================================ Kapitel 7: The morning usw... ----------------------------- ------------------- Ren wären noch zahlreiche andere Gründe eingefallen, wenn er nicht vor Übelkeit unter dem völlig verdutzten Hao ohnmächtig geworden wäre. -------------------------------- Ren stöhnte, als er wieder zu Bewusstsein kam. Er schlug die Augen auf und guckte sich um: //Fuck, wo bin ich?? Oh mein Gott, dieses Zimmer ist ja ganz in rot!!// Er blieb erstmal noch einige Zeit in dem roten Bett liegen. Als er seine Gedanken geordnet hatte und er wieder wusste, was passiert war wurde ihm wieder schlecht, allerdings entschloss Ren sich dazu es zu ignorieren. „Bist du... wach?“ Ren setzte sich erschrocken auf. Er hatte gar nicht bemerkt, dass die kleine Sakura in das Zimmer gekommen war und jetzt auf dem Bett saß. Sie trug ebenfalls ein rotes Kleid und grinste ihn an: „Du musst aber sehr k.o. gewesen sein, immerhin hast du ganze drei Tage geschlafen...“ „Waaaassss?!!! Ich kann doch nicht meinen Geburtstag verschlafen!!!! Hao, dieses Arsch!!! Ich bring ihn um!!“ „Wie bitte?“ Der Braunhaarige stieß sich von der Wand neben Rens Bett ab, an die er bis eben gelehnt hatte: „Grade wieder einigermaßen auf den Beinen und schon wieder frech werden?“ Herablassend sah er Ren, der mittlerweile mit geballten Fäusten in seinem Bett saß, an. ----------------------------------------------------------------------------- So, jetzt melde ich mich mal wieder^^ Tja... Es beschweren sich immer so viele, dass meine FF nie weitergeht... Deswegen geht es von hir an ANDERS weiter: Jeder der Lust hat kann Weiterschreiben!!! Das geht so: Ihr schreibt weiter, schickt es mir per ENS & Sobald ich von drei mögliche nächste Kapitel habe suche ich eines davon aus und das wird dann offiziel als nächstes Kapi reingesetzt!! Natürlich wird dazu auch gesagt, wer auf dieses glorreiche Kapi gekommen ist!! Tja, soweit zu meiner Idee... Es liegt an euch, meinen treuen ff-lesern, sie in die Tat umzusetzen!! Mvlg, eure Tomoyo--san^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)