Entführung der Anime Girls von abgemeldet (Viele verschiedene Serien!) ================================================================================ Kapitel 4: Happy End -------------------- Happy End! Lolita setzte sich vor den Fernseher und Zappte durch die Kanäle „Rika?“ „Rika?“ Takato Henry und Jen machten sich Sorgen den immerhin war Rika schon einen Tag verschwunden „Habt ihr sie?“ fragte Takato die zwei schüttelten den Kopf. Plötzlich gab es einen Blitz und Rika und Ryo standen genau vor ihnen. Arm in Arm. Die zwei liefen rot an die anderen drei kriegten vor staunen die Münder nicht mehr zu. Bunny und Mamoru landeten auf einem Hügel einer schönen grünen Wiese mit vereinzelten Bäumen. Dort standen sie verwirrt bis Motoki mit ein Paar Freunden und den Shenshi vorbei ging. Die Jungen Pfiffen „Hey süße wie währe es mit einem Eis!“ Mamoru zog Bunny in seine Arme und rief „Passt auf das ihr das Eis nicht für diverse Verletzungen braucht!“ Damit drehte er Bunny´s Gesicht zu sich und küsste sie. Motoki und die Mädchen staunten so hatten sie Mamoru noch nie gesehen! Apollo musste sich einiges von Falkan´s Eltern Anhören weil er ihren Sohn schon wieder aus den Augen verloren hatte. Da Blitzte es kurz auf. Falkan und Ayame schraken auseinander als sie Apollo´s stimme hörten. „Junger Herr Falkan da sind sie ja!“ „Hi Leute!“ Falkan und Ayame liefen knall rot an. „Oh Hallo Son- Goku wenn du Bulma suchst die Repariert den GR!“ Mrs. Briefs goss ihre Blumen weiter. Son- Goku lachte „Hat Vegeta ihn mal wieder Geschrotete!“ Plötzlich gab es einen knall und es Blitzte einmal erschrocken lief Son Goku zum GR und traute seinen Augen nicht. Da schwebten Bulma und Vegeta und küssten sich! Ihm blieb vor staunen der Mund offen stehen. „BULMA!!! VEGETA!!!“ Die zwei lösten sich von einander und Vegeta starrte ihn sauer an „Was glotzt du denn so Kakarott?“ „Nichts!“ völlig verstört zog Son Goku ab. „So..!“ meinte er grinsend zu Bulma „Wo waren wir stehen geblieben?“ Laura drückte sich ängstlich an Timmy „Laura? Du kannst die Augen wieder auf machen wir sind wieder im Park!“ Sie öffnete vorsichtig ein Auge „Wuff, Wuff!“ Brando kam Schwanz wedelnd angelaufen „Brando!“ Über glücklich nahm sie ihren Hund in empfang „So dann bringe ich euch zwei mal nach Hause!“ Laura sah hoch „Ehrlich? Danke!“ Zu dritt gingen sie zu ihr nach Hause. Erst am späten Abend wurde Timmy abgeholt. Sophie setzte sich auf eine Bank „Wir warten jetzt schon drei stunden auf Doremi...!“ Nicole und Emily seufzten da tauchten die Fußballer auf. „Was macht ihr denn hier?“ „Wir warten auf Doremi!“ „Wir auf Tasso!“ Da blitzte es und die zwei vermissten standen küssend neben den suchenden, diese starrten die zwei an. Tasso sah sie wütend an „Ist was?“ Doremi errötete und Tasso zog sie mit sich. Immer noch aneinander gekuschelt sitzend „Tsubasa?“ Die zwei schraken zusammen Das Team trat um die Ecke auf der suche nach Tsubasa sie sahen die zwei da sitzen und knall rot werden. Sie wurden rot und traten zurück „Sorry! War nicht wichtig bis später“ Funee kicherte und lehnte sich an ihn dann waren sie wieder allein. Rocko war inzwischen Richi und Gary über den Weg gelaufen. Zusammen machten sie sich auf die suche nach Misty und Ash als kurz etwas aufblitzte sahen die drei neugierig nach. Dort standen die zwei und küssten sich Rocko oder Gary einen Ton raus bekamen schob Richi sie Richtung Lager damit die zwei ungestört blieben. Ranma und Akane landeten im Teich und er verwandelte sich nicht „Ra Ranma?“ Er verstand die Welt nicht mehr... Er jubelte zog Akane in seine Arme und küsste sie zärtlich „Wie lange habe ich auf diesen Augenblick gewartet! Lass uns Heiraten! Ich habe mir geschworen dich erst zu Heiraten wenn ich wieder normal bin!“ Akane errötete „deshalb wolltest du nach China?“ Er nickte sie auch „Las uns Heiraten!“ Shinishi und Ran waren bei ihm zu Hause gelandet. Er wollte die Augen nicht öffnen falls er wieder Conan war. „Hey ihr zwei erdrückt mich ja!“ Ran und Shinishi gingen auseinander in ihrer Mitte war „Conan?“ Shinishi´s Mutter betrat mit ihrem Mann den Raum „Wie also?“ „Shinishi die Schwarzen Männer wurden geschnappt! Hä?“ Als sie sich eine Weile Geredet hatten stellte sich heraus das Shinishi nicht mehr wusste was Ran und Conan erlebt hatten außer wenn er sich als Shinishi eingeschaltet hatte und Conan mochte Ran wie eine Schwester wusste aber nichts von seinem Früheren Leben als Shinishi. Irgendwann verliebte er sich in Ai und diese war nicht länger Eifersüchtig auf Ran und entschloss sich ein Kind zu bleiben. Conan wurde Shinishi´s kleiner Bruder und natürlich war er weiter hin so schlau wie Shinishi. Lolita saß zufrieden vor dem Bildschirm (Nicht nur das ich alles abgetippt habe es ist auch bei allen ein Happy End) Aber irgendwie wurde ihr schon wieder angweilig also musste sie sich beschäftigen aber wieder Menschen wurde auf Dauer zu langweilig! Aber was war das Amy und Sonic wären doch ein Traum Paar oder da Hamtaro und Bijou oder vielleicht Luna und Artemis ,Alvin und Britani ,Access und Fin tja schreibt doch bitte ein Paar Komis wie ihr das findet das war es mit Der Entführung der Anime Girls und vielleicht wenn genug fürsparche gibt schreibe ich Entführung der Anime Girls 2 -Diesmal sind die anderen dran! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)