Warum? von MadMirror (Was passiert mit dir, wenn dein Leben zerstört wird?) ================================================================================ Kapitel 1: Only you and me? --------------------------- Autor: _Lintu_ Anime: Shaman King Disclaimer: Shaman King gehört (leider) immernochnicht mir. Ich leih mir die Charas lediglich für diese FF und bring sie nachher unbeschadet wieder zurück...naja FAST unbeschadet ^^"" Diese FF widme ikch Kaint..da sie mich immer zum weiterschreiben "bewegt" XD *knuddel* so genug zugetextet XD hier is die story X) _______________________________________________________________________________ Warum? So viele Fragen... und die Antworten weißt nur du.. Doch wenn ich dich fragen würde.... Würdest du mir antworten? Ich glaube kaum. Du willst nicht das ich erfahre was du getan hast oder? Doch ich weiß es schon längst, aber ich verstehe eines nicht: Warum? So ein kleines Wort ,jedoch hat dieses Wort zumindest für mich eine große Bedeutung. Ich versteh nicht warum du das getan hast, ich weiß nur das ich dich dafür noch mehr hasse als vorher.... Als ich mit dir gegangen bin hast du mir etwas versprochen, weißt du noch? Wohl eher nicht, sonst hättest du das nicht getan. Oder du hast mich wieder einmal total hinters Licht geführt, und ich war zu naiv um das zu erkennen, doch jetzt wo ich es endlich erkannt habe, ist es schon zu spät. Meine Gutgläubigkeit ist meinen Freunden zum Verhängnis geworden. Wegen mir mussten sie sterben. Es ist meine Schuld ! Warum reicht es dir nicht mich zu quälen? Warum mussten auch noch meine Freunde durch die Hölle gehen? Langsam reicht es echt! Du hast schon genug Unheil gesäht, langsam kannst du auch mal damit aufhören! Warum war ich so naiv und bin freiwillig mit dir gegangen? Ja, warum? Ich hätte bei ihnen bleiben und mit ihnen kämpfen sollen! Und immer wieder dieses kleine Wort, was mich so quält: Warum? Nun sitze ich hier, in einer gottverlassenen Gegend. Mir gegenüber sitzt du, nur ein paar Meter entfernt. Ich schaue auf deine Hände, an ihnen klebt Blut. Höchstwahrscheinlich, das Blut meiner Freunde... Du grinst mich an. In deinem Blick sehe ich den puren Wahnsinn. Ja, man sieht es, es hat dir Spaß gemacht sie zu töten nicht wahr? Ich könnte es mir gut vorstellen, das es so ist. Jetzt lächelst du. Verdammt, warum lächelst du so? Ach warum frage ich eigentlich, die Antwort sehe ich in deinen Augen. Du willst mich noch mehr leiden sehn nicht wahr? Willst das ich vor dir auf dem Boden krieche und um Gnade bettle... Vergiss es... Lieber würde ich mir mein Leben nehmen als das ich mich dir unterwerfe ! Langsam beginnt die rote Flüssigkeit an deinen Händen zu gerinnen. Wie lange sitzen wir hier nun schon und schweigen? Vielleicht zwei oder drei Stunden? Eigentlich ist es mir auch egal Ich habe nichts mehr zu verlieren außer vielleicht mein Leben. Ich würde weinen doch ich kann nicht mehr, ich habe bereits zu viel geweint es sind keine Tränen mehr übrig. Du scheinst dich an meinem Leid zu erfreuen. Nun schaust du mich gleichgültig an, doch ich kann dein inneres Grinsen geradezu sehen, also verberge es erst gar nicht. Ich schaue weg. Starre einfach nur die andere Seite des Raumes an. Mir ist im Moment alles Recht Hauptsache ich muss dein Gesicht nicht länger sehen. Am liebsten würde ich dir das Grinsen aus dem Gesicht prügeln, doch ich glaube das wäre jetzt nicht die klügste Idee. Dich in Gedanken verfluchend starre ich weiterhin gradeaus, direkt auf ein altes verstaubtes Bild was in der Nähe hängt. Die dicke Staubschicht auf der Oberfläche lässt mich nicht erkennen was das Bild darstellt, aber im Moment ist es mir auch egal. Alles ist mir im Moment egal. Ein leises Rascheln dringt zu meinem Ohr. Ich drehe mich um, und schaue direkt in dein verhasstes Gesicht. Ja, in das Gesicht meines Bruders Hao Asakura.... Ich weiche ein paar Meter zurück und stoße an die Wand hinter mir. Verdammt, wann bist du so nah an mich rangekommen??? Und hör auf so zu grinsen!! Was willst du überhaupt von mir? Warum sollte ich unbedingt mit dir mitkommen? Und warum zum Teufel redest du nicht mit mir? Bisher hast du immer geschwiegen, wenn ich dich etwas gefragt habe. Und dabei habe ich so viele Fragen. So viele Fragen die auf eine Antwort warten. Und diese kennst nur du... Mit noch immer vor Schreckgeweiteten Augen schaue ich dich an, als du dich langsam vor mir niederlässt. Was hast du vor? Das gefällt mir nicht. Ganz und gar nicht. "Warum hast du das getan Hao?". Frage ich mit zittriger Stimme, da mich auch das letzte bisschen meines Mutes zu verlassen scheint. Du scheinst zu überlegen, willst du mir jetzt wirklich eine Antwort geben? Denn bisher hast du meine Fragen nur ignoriert, woher der plötzliche Sinneswandel? "Was getan?", erwiderst du mit so viel Hohn in der Stimme, das sich mir der Magen umzudrehen scheint. "Du weißt genau was ich meine! Warum hast du meine Freunde umgebracht?", zische ich leise ,bin mir jedoch sicher das du es gehört hast. "Falls du es genau wissen willst Yo", beginnst du grinsend, "deine so genannten "Freunde" haben dich mir übergeben. Weil ihnen ihr eigenes Leben wichtiger war als deines, waren sie bereit dich zu opfern, nur damit ich sie verschone...." Deine Worte scheinen den von dir gewünschten Effekt zu erzeugen, denn ich fange seltsamerweise an zu zittern, verdammt was ist hier los? "D-du...lügst!", bringe ich grade so über die Lippen, das war dann aber auch schon alles. Vergnügt schaust mir zu wie ich zitternd und verängstigt dort an der Wand sitze. Ja dieser Anblick bereitet dir Freude was? Mich am Boden zu sehen. Dein Grinsen wird noch breiter während du dich mir weiterhin näherst. "Würde ich denn jemals lügen Yo?" Oh ja, diesen Blick kenne ich nur zu gut. Mit genau dem Selben hast du mich vor einer Woche weichgeklopft. "Ja würdest du! Und du hast es schon oft genug getan!", erwidere ich so bissig wie es meine Selbstvertrauen zur Zeit zulässt. Daraufhin erwiderst du nichts mehr. Na hat es dir die Sprache verschlagen? Wohl eher nicht, denn gleich darauf fängst du wieder an so seltsam zu grinsen. Hör verdammt noch mal auf mir immer näher zu kommen! Ich versuche weiter nach hinten zu rutschen, doch die Wand hinter mir scheint dies nicht zulassen zu wollen. O.k. ich sitze hoffnungslos in der Falle. Es gibt kein Entkommen. Und selbst wenn ich entkommen könnte wo soll ich hin? Meine Freunde sind tot, warum also noch leben? Ist doch alles sinnlos. _______________________________________________________________________________ Also wieder ne sinnlose FF von mir X) Wär nett wenn ihr nen kommi dalassen würdet *g* die können auch negativ sein!! XD Und danke an meinen lieben Lehrer Herrn Möller das er mir den block nicht abgenommen hat als er mich beim schreiben dieser story erwischt hat X) des hab ich im matheunterricht geschrieben also ned wundern wenn zwischendurch mal ein paar quadratwurzeln auftauchen XDD un bitte nen kommi dalassen *alle kommischreiber knuffZ* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)