Seelenstriptease von Yamis-Lady (Marik x Malik; Ryo x Bakura x Akefia) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Hey, ihr! Hab mal wieder ne neue FF angefangen. ^^ Bis jetzt hab ich noch keine Ahnung wie viele Chappies es gebe wird; 3 hab ich schon plus den Prolog. ^.~ Eins muss ich gleich anmerken: Die Kapitel Überschriften dürft ihr nicht immer nach ihrer wortwörtlichen Bedeutung deuten. ^^` Nyo, genug gelabert. Viel Spaß beim Lesen! ^o^ Seelenstriptease Prolog Die Milleniumsgegenstände. Wer kann schon behaupten, alles über diese mystischen, magischen Gegenstände zu wissen?! Werden jemals alle Fragen und Unklarheiten gelüftet? Gibt es überhaupt Fragen und Unklarheiten? ... Ich behaupte, ja. Einige Fragen wären zum Beispiel: Wie können die Milleniums- Artefakte aus den Seelen der Menschen hergestellt werden? Eine Seele ist doch nichts festes. Warum nimmt man denn zum Wiegen auf der Waage der Gerechtigkeit das Herz und nicht die Seele? Aber genug dazu. Ich bin kein Experte, das sind nur Fragen, die mich manchmal persönlich beschäftigen. Und zu einer eben angesprochenen Frage werde ich versuchen eine mögliche Lösung zu finden. Es geht um die Milleniums- Waage. Sie hält immer die Balance zwischen Gut und Böse. Aber... hält sie vielleicht auch das Gleichgewicht zwischen Yami und Hikari? Was passiert wohl, wenn die Waagschale, auf der die Feder der Weisheit liegt, nach unten gedrückt wird? Kommt die Schale wieder von allein nach oben? Oder müssen die Hikaris durch eine ,böse Tat' das Gleichgewicht erst wieder herstellen? Was passiert dann, wenn die andere Waagschale die Balance zerstört? Werden die Yamis etwa noch grausamer, unnachgiebiger, zorniger, lustvoller? Wenn ihr wissen wollt, wie ich mir die Lösung dieses ,Problems' vorstelle, dann lest doch einfach weiter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)