Sesshomaru und Kazuha von Sherry-Yumi (Is ne Story über Sesshomaru und Kazuha.) ================================================================================ Kapitel 1: Der Dämon -------------------- Es ist ein lauwarmer Frühlings Tag, und Rin sitzt in einer Wiese voller bunter Blumen. Sie pflückte einen schönen großen Blumstrauß. Jaken beobachtete das Geschehen uninteressiert, da er nichts zu tun hat. Sesshomaru war wieder mal für ein paar Tage alleine weg gegangen und Kazuha machte es sich unter einen Baum gemütlich. Als Rin damit fertig war ging sie zu Kazuha und schenkte ihr die bunten Blumen. " Hier Kazuha, die sind für dich! *smile*" "Oh! Danke Rin-chan! Die sind aber schön!" " Ja, da drüben ist eine ganze Wiese!" "Du liebst Blumen, oder Rin?" fragte Kazuha. "Ja! Es ist schade, dass es im Winter keine gibt!" " Da hast du Recht, aber im Winter gibt es dafür Schnee!" jetzt grinste Kazuha. "Stimmt, Schnee ist auch toll!" Die beiden führten immer so außergewöhnliche Gespräche mit einander. "Da kommt Sesshomaru-sama!" teilte Rin den anderen beiden mit. "Hallo, mein Meister!" begrüßte ihn Jaken als erster. Danach folgte Rin und dann Kazuha. "Es dämmert langsam, Jaken hol Feuerholz!" sagte Sesshomaru, der endlich zu Wort kam, nach der langen Begrüßung. "Hai, wird erledigt!" sprach der genannte und lief in den nahe gelegenen Wald. "Ich und Ah-Uhn werden Fische fangen!" rief Rin und lief los ohne eine Antwort zu erwarten. Nach einer Weile saßen sie alle um das Feuer und verspeisten ihre gebratenen Fische. Rin: *gähn* " Ich werde mich jetzt Schlafen legen. Gute Nacht!" So verabschiedete sie sich und legte sich zu Ah-Uhn. Jaken ging nur etwas nach ihr Schlafen. Kazuha saß an einen Baum gelehnt und sah Rin zu, die nun auf Ah-Uhn lag, und Jaken dicht neben Ah-Uhn. Sie hatten ja Recht, es war erst Frühling und in der Nacht war es noch ziemlich kalt. Sesshomaru saß am nahe gelegenen Baum und dachte nach. Das Feuer war langsam am ausgehen als Kazuha sich eine Herz fasste und etwas Holz dazu legte. So wurde es wenigstens etwas wärmer. Sesshomaru der das ganze beobachtete machte eine Handbewegen zu Kazuha, die sie einlud sich neben Sesshomaru zulegen. Wenn die anderen es warm haben, warum die anderen beiden nicht. Kazuha saß schon fasst, als sie einen schrillen Schrei aus den Wald hörte. "Ich erledige das schon!" sprach sie noch zu Sesshomaru und verschwand in Richtung Wald. Dort fand sie einen Dämon vor, der gerade ein Mädchen aus dem Dorf fressen wollte. Das lies Kazuha natürlich nicht zu, und griff mit ihren Schwert Taketjin an. Der Dämon wurde nur leicht verletzt, aber es hat gereicht dass er das Mädchen fallen lies. Kazuha merkte dass er einen Splitter der Shikon no Tama in seinen Arm hatte. // Das kann schwer werden// Aber komm nur her// Sesshomaru stand auf und ging ebenfalls in den Wald. Er hielt sich aber noch versteckt nicht das Kazuha meint dass er ihr so einen Dämon nicht zumuten kann. Naraku hat sie ja auch besiegt. Kazuha griff erneut an, der Dämon war aber einen Tick schneller und schleuderte sie an den nächsten Baum. Sesshomaru´s Blick verfinsterte sich, man glaubte Wut. Kann es sein das ER Kazuha mehr mag als er zugibt? Doch Kazuha ist so leicht unter zu kriegen, sie stand wieder auf und zerlegte den Dämon in zwei Stücke. // Mich besiegst du so schnell nicht// ich bin schließlich die Herrin der nördlichen Länder// Kazuha hatte schon ein Sieger lächeln aufgesetzt als der Dämon jetzt wieder angriff, nur nicht ganz, sondern eine Teile jeweils einzeln. Kazuha und Sesshomaru blieb fasst der Mund offen stehen, damit hat keiner von beiden gerechnet. " Du bist ganz schön hartnäckig!" rief Kazuha den Dämon zu und erledigte die Hälfte ohne den Splitter. Die andere Hälfte hatte sie dann auch bald erlegt. Kazuha blutete fest, aber sie ist ja ein Youkai und muss das aushalten. Das Mädchen ging jetzt zu Kazuha um sich bei ihr zu bedanken für ihre Rettung. "Das hab ich doch gerne gemacht! Jetzt geh aber schnell zurück ins Dorf, ja?" "Hai, mach ich! *grins* Und noch Mals vielen, vielen dank!" Und schon war sie verschwunden. Sesshomaru war in dieser Zeit wieder am Lager und saß an den Baum und wartete auf Kazuha. ------------------------------------------------------------------------------- so das wars, ich freu mich auf Kommis!!!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)