Sesshomaru und Kazuha von Sherry-Yumi (Is ne Story über Sesshomaru und Kazuha.) ================================================================================ Kapitel 3: Schule! ------------------ Es geht weiter! Nach einer sehr sehr langen kreativen Pause, hab ich wieder Ideen zu der Story! Also wünsche ich euch noch viel Spaß!!!!!! ------------------------------------------------------------------------------- Es kam gerade Sota von der Schule als er die beiden Erblickte und gerade zu in Kagome ´s Arme lief. „Da bist du ja wieder!“ sagte Sota. Nach der `Knuddel Stunde` gingen alle drei ins Haus zu Kagome ´s Mutter und ihren Opa. Sie wurden herzlich begrüßt. Frau Higurashi bereitete Essen zu und kagome und kazuha erzählten was alles in den Monaten geschehen war. Später gingen Kagome und Kazuha das Gästezimmer vorzubereiten, schließlich wollten sie hier fünf Tage verbringen. Leider haben sie Pech denn Morgen ist Montag und sie müssen zur Schule. Es ist für beide einerseits schön ihre Freundinnen zu treffen, aber einfach „in Ruhe und Frieden“ zu lernen geht auch auf die Nerven. Kagome ist ja auch nur in der Schule wenn sie mal einen Test schreiben. (Oder sie hatte Streit mit InuYasha) Aber sonst nicht mehr so oft. Als sie fertig waren wurden sie schon zum Abendessen gerufen. Die Zeit, so fanden sie es, verging wie im Flug. Nach dem Essen sitzten sie alle noch beisammen und Spielen Karten. Danach deckte Kazuha noch für alle die Tarotkarten auf, um zu sehen was ihr Schicksal bringt. Bei Kagome stand fest das es Liebe für sie geben wird. Für Frau Higurashi stand Geld im Vordergrund und Sota solle Glück haben bei allem was er anfängt. Kazuha, war ganz geschockt als sie die Karten des alten Greis bestaunte es war „Tod“ alle Anwesend stand der Schock im Gesicht, doch als kazuha ihren Lachkrampf nicht mehr enthalten konnte wussten die anderen was geschah. Kagome ´s Mutter mahnte Kazuha ironisch dass man mit Tod nicht scherzen sollte. Als sie endlich alles aufgeräumt hatten gingen alle schlafen. Am nächsten Morgen wurde Kagome von ihren Wecker geweckt und stellte leider fest, dass es Zeit für die Schule war. So machte sie sich rasch fertig um Kazuha zu wecken, doch diese war schon längst auf den Beinen und begrüßte sie mit einem herzlichen `Guten Morgen` Als sie fertig gefrühstückt hatten, machten sich die beiden Mädchen und Sota auf den Weg in die Schule. In der Schule angekommen wurden sie schon herzlich von ihren Freundinnen begrüßt. „Oh Kagome! Kazuha! Ihr seid auch mal wieder an der Schule, was für ein Wunder! Wie geht es euch?“ überfiel sie Yuka. „Hallo ihr drei! Ja, uns geht es wieder besser!“ antwortete Kazuha. „Wie ist der Unfall eigentlich zu Stande gekommen? Ihr habt euch ja die Arme gebrochen!“ erklärte sie die anderen auf. //Oh, Opa!!! *seufz*//Wenigstens mal etwas Glaubhafteres//=ironisch dachte sich Kagome mit einem *drop*. Kazuha ging es da nicht anders und sie sah auch genau so wie Kagome aus: nichts wissend! //Schnell, ich muss was sagen!// dachte sich Kazuha. „Ach ja, das war vielleicht ein Erlebnis sag ich euch! Kagome und ich sind Fahrrad gefahren, als ein Geisterfahrer uns von vorne anfährt. Das hört sich jetzt schlimm an, war nicht so. Er hat versucht noch auszuweichen, deshalb hatten wir `nur` starke Prellungen und gebrochene Arme.“ Versuchte Kazuha einen glaubhaften Unfall zu schildern. Kagome grinste sich einen weg und dachte nur: //Werde bloß nicht so wie Opa, Kazuha// *drop*// *ding dong* = Das läuten der Schulglocke. „So, der Unterricht beginnt! Was haben wir jetzt in der ersten Stunde?“ erkundigte sich Kazuha. „Ähm…, ach ja, Mathe! Dein `Lieblings´ Fach!“ *ironisch* antwortete Kagome. „Na toll! Fängt ja gut an!“ erwiderte Kazuha noch mürrisch. Alle setzten sich auf ihre Plätze und warteten nun auf das Eintreten des Lehrers. Herr Okinawa(ich nenne den jetzt so^^), hatte jedoch etwas Verspätung. So unterhielten sich die meisten der Schüler noch etwas, u. a. auch Kagome und Kazuha. Sie redeten über die Kriegerisch Epoche, also was sie dort so alles erlebt hatte. Kagome erzählte immer gerne über ihre Freunde. Am liebsten über InuYasha und Shippo. Auch wenn sie es nicht zu gibt. Sie liebt InuYasha, und Shippo… der ist doch einfach nur, um es in einen Wort aus zu drücke: Kawai!!!!!!!!!!!!!!!!(=süß) „So… Alle aufstehen! Begrüßung!“ kam der Lehrer plötzlich wie aus dem nichts, und erteilte schon wieder Befehle. „Guten Morgen“ grüßten die gehorsamen Schüler zurück und der Unterricht begann. Der Lehrer fing an, für Kagome und Kazuha, wirres Zeug an die Tafel zu kritzeln. //Ich check gar nichts!//Null, niente, nothing// dachte sich Kazuha gestresst. Kagome bekam aber auch nicht minder die Krise: //Ich will hier weg// dachte die sich nur noch. „Higurashi!“ rief der Lehrer Kagome an die Tafel. //Oh Gott, jetzt muss ich das auch noch Ausrechnen!//INUYASHA// dachte die, dem Todgeweihten. Sie stand vorne an der Tafel und drehte unruhig die Kreide in ihrer Hand. „Was ist den los, Higurashi? Diese Aufgabe sollten sie aus dem FF beherrschen“ mahnte der Lehrer schon wieder und Kagome hoffte das bald die nächste Stunde beginnen würde. Just in diesem Moment läutet es und der Lehrer musste die Klasse verlassen um die nächsten Schüler mit seinen Höllenaufgaben zu quälen. ------------------------------------------------------------------------------- So, das war es auch schon wieder von mir, aber ich verspreche dass es weiter geht! heal xxx Kazuha Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)