Kuch Kuch Hota Hai von Mimi85 (... und plötzlich war es Liebe (Pan&Trunks)) ================================================================================ Kapitel 6: Ein Geburtstag steht an/ Die Enttäuschung ist groß (Mittwoch) ------------------------------------------------------------------------ @ Bulma17: Ich freue mich dass es dir gefallen hat *smile* @ ChiChi86: Ich weis auch nicht wieso es solange gedauert hatte, mit Animexx.de Lass dich überraschen wie es mit Bra/Goten weiter geht. Ich hab deine One Piece FF angefangen zu lesen, bin jedoch nicht fertig geworden. @ Lady_love: Klar, liebt Vegeta Trunks, aber sein Stolz lässt es nicht zu!! Es geht endlich weiter @ Yuzuriha: Es wurde leider nichts aus dem Septmber, sorry noch mal. @ Angeldiddi: Ich bin dir nicht böse. Holst das Lesen nach, sobald du die Zeit dazu findest. @ Pan_Son: Ich freue mich dass sie dir so gut gefällt *smile* @ Animegirl87: Wie sich die Sachen zwischen Bra/Goten klärt, musst du schon selber lesen. Schuldige dass mit Shinju, ich wollte ihn noch mal in meiner FF vorkommen lassen. @ SummerBreeze: danke *rot werd* Es geht weiter @ Kimie_Yashi: Was passiert auf der Party, erfährst du in diesem Kapitel… @ Manga93: Ich mag das Paar Pan/Trunks auch sehr. Wenn du mal Lust und zeit findest, kannst du auch meine andere P/T FF lesen… Schuldige dass ich es nicht Mitte September on gestellt habe, es kamen einige Sachen dazwischen. Erst kam meine Mutter mit dreifachen Bruch im Unterschenkel ins Krankenhaus, dann wurde bei mir im Keller eingebrochen… Aber jetzt geht es los: Mittwoch Heute ist ein ganz besonderer Tag für Bra. Sie wird heute 18 Jahre, da sie nun endlich volljährig wird. Kaum hat ihr Wecker geklingelt, wirft sie ihre Bettdecke zur Seite und stürmt auf ihre Tür zu. Sie lässt ihre Zimmertür zuknallen und stürmt den Flur entlang, die Treppe runter und direkt ins Wohnzimmer. Im Wohnzimmer wird sie von ihren Eltern und Bruder erwartet, aber auch ihre Geschenke warten auf dem Tisch. „Morgen Bra“, sagt Bulma Sie läuft auf ihre Tochter zu und nimmt sie freudig in die Arme. „Alles Gute zum 18. Geburtstag, mein Schatz“, sagt sie „Danke Mum“, erwidert Bra Die Umarmung löst sich und schon wird sie von ihrem Bruder umarmt, der sich neben seiner Mutter gestellt hat. „Von mir auch alles Gute“, sagt er Er gibt ihr einen kleinen Kuss auf die Wange, worauf sie ihn nur lieb anlächelt. Bra läuft auf ihren Vater zu, der an der Wand gelehnt steht und die Arme vor der Brust verschränkt hat. Als Bra vor ihm zum Stehen kommt, löst er sich von der Wand und gibt seiner Tochter kleinen Kuss auf die Stirn. „Alles Gute zum 18.“, murmelt Vegeta Bulma und Trunks glauben sich im falschen Film zu sein, als sie das Bild sehen. „Jetzt schau dir deine Geschenke an“, sagt Bulma Ihr fällt gleich ein ganz besonders ins Auge. Es unterscheidet sich von den anderen Geschenken, da dies nicht sonderlich gut verpackt wurde. Sie schließt daraus dass es ihr Vater eingepackt hat und muss bei den Anblick etwas schmunzeln. Obwohl es nur ziemlich klein ist, im Vergleich zu den anderen, greift sie nach dem Geschenk ihres Vaters. Sie betrachtet es noch mal kurz und wirft einen Blick zu ihrem Vater, der etwas beschämt zur Seite schaut. Schnell hat sie das Geschenk ausgepackt und strahlt übers ganze Gesicht, als sie sieht was ihr Vater ihr geschenkt hat. Es ist eine goldene Kette, die sie sich schon immer gewünscht hatte. Sie selber, war immer zu geizig gewesen sich zu kaufen, da sie das Geld nicht dafür ausgeben wollte. Aber wie hat ihr Vater davon Wind bekommen? Woher wusste er es nur? Hat er es von ihren Augen abgelesen? Sie legt sich ihre neue Kette um und umarmt ihren Vater stürmisch, der darauf nicht vorbereitet war. „Ich danke dir. Du bist der Beste“, sagt Bra „Schön dass dir die Kette gefällt“, erwidert Vegeta „Das ist das schönste Geschenk, was du mir je machen konntest“, flüstert Bra „Freut mich, Prinzessin“, flüstert er zurück Sie wendet sich wieder zu ihren Geschenken, kommt aber nicht zum weiteren Auspacken, da sie sich langsam für die Schule fertig machen müssen. Bra und Trunks laufen zurück auf ihre Zimmer und sind nach nicht mal 5 Minuten fertig. Bevor Bra jedoch das Haus verlässt, hinterlässt sie noch einen Einkaufszettel für ihre Mutter. Auf dem steht alles notwendig drauf, um einen warmen Snack zu machen. Dann lässt sie mit ihren Bruder die Tür ins Schloss fallen und eilen zur Schule. Auf dem halben Weg treffen sie auf Pan und Goten. „Morgen“, sagt Bra fröhlich Pan läuft sofort auf ihre Freundin zu und umarmt sie stürmisch „Alles Gute zum 18.“, Sagt Pan Sie drückt ihrer Freundin eine Rose in die Hand, die sie dankend annimmt. Jetzt ist Goten an der Reihe, doch er schaut nur beschämt zu Boden. Pan, die sich wieder neben ihren Onkel gestellt hat, boxt ihm in die Seite. „Na los?“, flüstert Pan Er machte einen Schritt auf sie zu, hat seinen Blick aber immer noch am Boden. Pan versteht sofort sein Verhalten und handelt schnell. Sie läuft auf Trunks zu und zieht ihn mal wieder mit sich. Als Goten merkt wie sich die Auren von Pan und Trunks entfernen, hebt er seinen Kopf und sieht wie Pan ihm zu zwinkert. geht es Goten durch den Kopf Er hebt seinen Kopf nun vollständig und schaut Bra direkt in ihre Augen. Er glaubt in ihnen versinken zu können. Ihr ergeht es nicht anders. „Mein Geschenk bekommst du nachher auf der Party“, erklärt er leise „Aber das kriegst du jetzt schon“, fügt er hinzu Er senkt seinen Kopf und… Szenenwechsel Trunks und Pan sind ein ganzes Stück gelaufen, bis Pan endlich zum Stehen kommt. „Und was hast du deiner Schwester geschenkt?“, versucht sie die Stille zu unterbrechen „Nur eine Kleinigkeit“, erklärt er „Und hat Sandy noch angerufen?“, fragt Pan plötzlich „Nein, aber reden wir nicht am frühen Morgen von ihr“, bittet Trunks „Wieso denn? Ach dann sollte ich mir wohl verkneifen dass sie gerade auf uns zukommt“, erklärt Pan Blitzartig schaut sich Trunks in alle Richtungen um, sieht zum Glück aber keine Sandy. Pan, die seinen hektischen Gesichtsausdruck gesehen hat, muss sich schwer ein Lachen verkneifen. Doch dann kann sie ihr Lachen nicht mehr zurückhalten. Trunks, der ihr plötzliches Lachen hört, schaut wieder in ihre Richtung und sieht ihr Lachen. Wieder hat sie es geschafft ihn reinzulegen mit Sandy. Das nächste Mal fällt er nicht auf sie rein und dann steht sie wirklich hinter ihm. Er setzt einen wütenden Gesichtsausdruck auf und bewegt sich gefährlich auf Pan zu. Doch Pan macht nicht den Anzeichen zurückzuweichen. Dicht vor ihr bleibt er stehen und kommt ihrem Gesicht gefährlich nah. „Wie kannst du es wagen?“, fragt er ernst „Verstehst du kein Scherz am frühren Morgen?“, ist ihre Gegenfrage „Wie du siehst nicht und wag es ja nicht so etwas noch mal zu tun“, sagt er sauer „Ja, ja red dich ab Trunks“, sagt sie nur gelangweilt Doch diese Aussage macht ihn erst recht wütend, was man seinem Gesichtsausdruck deutlich ansieht. Oh je, wie kann man nur so zimperlich sein. Sie hatte eigentlich gedacht dass er dies lockerer aufnimmt, aber so kann man sich täuschen. Wenn er wirklich die Schnauze voll von Sandy hat, wieso trennt er sich nicht von ihr?! So etwas ist für sie unbegreiflich. Wenn sie an seiner Stelle wäre, würde sie es sofort machen. Was findet er noch an ihr gut? Das Aussehen? Nun ja, es gibt viele hübsche Mädchen auf unserer Schule. Also das kann es nicht sein. Was dann? Ihr Charakter? Oh Gott, das nimmt sie sofort zurück. Als das wäre absolut das Letzte was ihr als Grund einfallen würde? Dann vielleicht das sie gut im Bett ist? Oh je, worüber macht sie sich da nur Gedanken? Hatte er überhaupt einen Vergleich gehabt, um zu sagen dass sie die Beste wäre? Ja, hatte er, aber das war noch vor Sandys Zeit gewesen. Also zählt dies nicht. Er hat sicher schon vergessen wie es war?! Oder vergisst man solche Dinge nicht?! Das ist wirklich eine sehr interessante Frage, auf die sie zum Teil seine Antwort weis. Also, sie könnte nie vergessen wie ihr erstes Mal war, obwohl sie nicht ganz bei sich war. Okay, das ist vielleicht das falsche Wort, ehr unter Alkoholeinfluss. Aber sie fand dass sie unter klaren Verstand gehandelt hatte, genau wie er. Wieso muss sie ihn immer damit aufziehen? Eigentlich müsste sie inzwischen verstanden haben dass er dieses Wort hasst. Aber dann fragt er sich, wieso er immer noch mit ihr zusammen ist? Aber die Antwort steht genau vor ihm? Er liebt sie tief in sich drin, weis aber dass sie an einen anderen vergeben ist und das zerbricht ihn jedes Mal das Herz. Er versucht seinen Schmerz zu verdrängen und hofft immer dass alles wieder zwischen ihm und Sandy gut wird. Aber er selber weis dass dies unmöglich ist. Es gibt so viele Dinge, die dazwischen gekommen sind und einiges an ihrer Beziehung zerstört hat. Sie macht auch nicht den Eindruck dass sie sich in ihrer jetzigen Beziehung unglücklich fühlt [ich hoff es ist zu verstehen wer gemeint ist, wenn nicht, es ist Pan gemeint] und wieso sollte er ihr in den Weg stellen? Eigentlich ist doch alles perfekt. Nun ja nicht ganz. Seine Freundin liebt ihn, was aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht, da er eine andere liebt. Bloß diese liebt ihren Freund, was auch auf Gegenseitigkeit geht. Er fragt sich echt, wo sie diesen Clown aufgegrabbelt hat. Er hätte ihr einiges mehr zugetraut was Männer angeht? Aber wie heißt es so schön? Liebe macht nun mal Blind?! Sollte er noch mal wegen diesem komischen Clown mit ihr reden? Nun ja ausreden kann er es ihr auch nicht. Also wozu reden? Szenenwechsel … küsst sie auf den Mund. Bra schaut ihn im ersten Moment total geschockt an und kann nicht so recht glauben was gerade passiert. Doch dann genießt sie es und schließt ihre Augen. Auch er ist total überrascht von sich, löst sich aber nicht sofort von ihren Lippen. Er schließt seinen Augen, um diesen Moment zu genießen. Er merkt dass ihre Lippen süßlich schmecken und gar nicht genug davon kriegen kann. Ihm entgeht nicht dass Bra gar nicht den Eindruck verleitet dass er aufhören soll. Seine Lippen sind so… verdammt geil. Ja, das sind die richtigen Worte für seine Lippen. Obwohl sie sich nur berühren und noch keinen Schritt weiter gegangen sind, ist Bra schon dahin geschmolzen. Wie wird es erst wenn sie richtig zur Sache geht, mit dem Küssen. Ob es dann auch nur beim Küssen bleibt? Sollte sie es ausprobieren und einen Schritt weiter gehen oder es lieber dabei belassen? Sie will ihr nicht ein weiteres Mal vergrauen. Ihre Lippen sind so weich, ganz anderes als die von seiner Ex. Auch wenn sie sich immer Lippglas genommen hat, waren ihr trotzdem rau. Das hat ihn immerzu angewidert. Gesagt hatte er es ihr nie? Wieso? Oh, er wollte ihr nicht zu nah treten. Ann hatte immer alles schnell auf sich gezogen wenn irgendwas gesagt wurde. Das hasst er oft an ihr?! Nun ja, aber jetzt brauch er sich darum keinen Gedanken mehr machen, schließlich sind sie nicht mehr zusammen. Aber zurück zu Bra. Sollte er noch einen Schritt weitergehen? Seine Zunge in ihre? Nein, lieber nicht. Es gibt mehrere Gründe es nicht zu tun. Erstes, sind sie auf der Straße und das heißt jeder kann sie sehen. Das ist theoretisch nicht schlimm, aber das kommt man auch schon zum zweiten Punkt. Sandy, Chizuru und Ann könnten auftauche und dann gibt es mächtig Ärger. Okay, er ist viel stärker als die drei zusammen, aber es geht hier nicht um ihn sondern um Bra. Sie hätte dann ein Problem und das will er ihr ersparen. Aber er kann ja heute Abend auf der Party einen Schritt weitergehen? Schließlich kommen ja keine Ann, Sandy oder Chizuru. Er löst sich langsam von ihren Lippen und schaut in Bras enttäuschtes Gesicht. Erst glaubt er falsch zuschauen aber beim nähren Hinsehen erkennt er dass er sich nicht eingebildet hat. Er setzt ein ruhiges Lächeln auf, was Bra im ersten Moment verwirren lässt. Doch ihre Verwirrtheit bekommt schnell eine Antwort. Goten nährt sich ihrem Ohr und flüstert „Später auf der Party“, ins Ohr Sie setzt ebenfalls ein Lächeln auf und grinst kaum bemerkbar. Er entfernt sich wieder von ihrem Ohr und schaut sich suchend nach ihren Freunden um. Szenenwechsel Er hat von ihr bestimmt einen ganz falschen Eindruck. Glaubt er echt dass sie mit diesem Typen zusammen ist? Anscheinend schon, sonst hätte er in manchen Dingen anderes reagiert. Sollte sie ihn aufklären, dass es nicht ihr Freud ist? Okay, Shinju glaubt es ja auch, aber dass ist eine ganz andere Geschichte. Besser wäre es auf jeden Fall, wenn sie ihm die Wahrheit erzählt. Aber was bringt ihr das? Er will doch ehe nichts von ihr, also ist es doch vollkommen egal ob sie die Wahrheit sagt oder nicht. Doch lange kann sie ihren Gedanken nicht nachgehen, da sie eine warme Hand auf ihrer Schulter spürt. Sie wirft einen Blick über ihre Schulter und schaut in das grinsende Gesicht ihres Onkels. „Willst du den ganzen Tag hier stehen bleiben“, fragt Goten Sie schaut sich nach den anderen um und sieht wie sie schon vorgelaufen sind. Sie setzt sich jetzt nun auch in Bewegung und folgt den anderen. Szenenwechsel zu Familie Takagi Sandy hat sich noch nicht auf den Weg zur Schule gemacht, da sie noch mal ihr warm gemachtes Essen verpacken will. Als alles verstaut und sicher in ihrer Tasche verpackt ist, bewegt sie sich auf die Tür zu. „Bis nachher Mum“, brüllt sie ins Haus Ihr Schwester Vany hat sich schon vor einer halben Stunde auf den Weg gemacht. Sie sind noch nie zusammen zur Schule gelaufen. Aber wieso? Nun ja, Sandy hatte mal zu Vany gesagt dass sie keine Lust hat ihre Schwester am frühen Morgen zu ertragen. Vany war total geschockt, hat es aber schnell akzeptiert. Vany will gerne so werden wie ihre Schwester, da sie weis dass ihr dann jede Menge Jungs hinterher laufen. Aber um so zu werden wie Sandy, muss sie noch einiges Lernen. Ihr Aussehen? Ihr Auftreten und ihr Verhalten gegenüber den Jungs? Sie hat ihre Schwester oft beobachtet, aber irgendwie ist sie nicht schlauer geworden, da es immer wieder neue Dinge gibt. Sandy lässt die Tür ins Schloss fallen und macht sich auf dem Weg. Am Gartentor warten bereits ihre Freundinnen Ann und Chizuru auf sie. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zur Schule. Ann und Chizuru sehen sofort das Grinsen in dem Gesicht ihrer Freundin und schauen sie fragend an. „Was grinst du so fröhlich?“, fragt Chizuru „Ich hab ein kleines Geschenk für mein Schatz“, erklärt Sandy „Was denn?“, fragt jetzt Ann „Ein warmes Essen und ein Nachtisch“, erklärt die Angesprochene „Du hast gekocht?“, fragt Chizuru überrascht „Ja, hab ich“, sagt Sandy eingebildet „Und was hast du gekocht?“, fragt Ann „Das bleibt vor erst mein Geheimnis. Ihr werdet es in der Pause sehen, da werde ich es ihm geben“, sagt Sandy Sie haben fast schon die Schule erreicht als sie vor sich Sandys Schwester sehen. Sandy verdreht genervt die Augen, da sie echt keine Lust auf Vany hat. „Lasst uns gehen“, sagt Sandy ernst Sie eilt an ihrer Schwester vorbei, gefolgt von ihren Freundinnen. Vany schaut ihrer Schwester etwas verwirrt nach, da sie sonst doch immer gemeinsam in die Schule gelaufen sind. Das bedeutet Vany sehr viel, da sie mit den älteren das Schulgebäude zu betreten. Aber was hat sie nur falsch gemacht? Sie ist sich keiner Schuld bewusst? Sandy und ihre Freundinnen haben das Schulgebäude betreten und laufen auf ihre Schließfächer zu. Dort verstaut Sandy ihr Essen, was sie extra für Trunks gemacht hat, da sie es erst in der Mittagspause brauch. „Was war das denn eben mit Vany“, fragt Chizuru verwundert „Ach, sie geht mir mächtig auf die Nerven?“, erklärt Sandy Jetzt wird Sandy erst recht verwundert angesehen, da sie nicht so recht glauben können was Sandy da gerade gesagt hat. Sie hattet immer gedacht dass Vany ihr ein und alles ist. Doch so kann man sich täuschen. Sie können sich keine weiteren Gedanken darüber machen, da es zur Stunde geklingelt hat. In der Klasse angekommen sehen Ann, Chizuru und Sandy, wie alle Mitschüler um Bra stehen. „Was ist denn da los?“, fragt Chizuru Bra hatte noch nie so viel Aufmerksamkeit bekommen, in all den Jahren. Da muss irgendwas los sein. „Das wissen wir gleich“, erwidert Sandy Schon setzen sie sich in Bewegung und laufen auf die Menschenmenge zu. Die Menge macht für die Cheerleader Platz und nun haben sie den Durchgang zu Bra und Pan frei. Vor ihnen bleiben sie stehen und mustern Bra ganz genau. Sie können keine Veränderung feststellen. „Was willst du?“, fragt Pan genervt „Nur schauen, weshalb sich alle hier versammelt haben. Aber ich denke nicht dass es hier etwas Interessantes gibt“, erklärt Sandy „Oh doch, schließlich hat meine beste Freundin heute ihren 18.“, sagt Pan „Oh auch endlich 18“, erwidert Sandy nur „Und das wird in einer großen Party gefeiert“, sagt Pan weiter „Ich bezweifele das da überhaupt welche kommen werden“ mischt sich nun Chizuru ein „Doch, es gibt jede Menge“, erklärt Pan „Zum Beispiel?“, fragt Sandy „Dein Freund, Goten, Kaitou…“, fängt Pan an Sie sieht die überraschenden Gesichter von Ann, Chizuru und Sandy. „Muss ich noch weiter aufzählen?“, fragt Pan eingebildet „Wie kommt es das so angesagte Jungs wie diese auf so eine Kinderparty gehen“, fragt Sandy „Die Veranstalterin dieser Kinderparty ist zufällig die Schwester deines Freundes“ sagt Pan „Was Goten betrifft. Er ist mein Onkel und gleichzeitig ein guter Freund von Bra, also ist es selbstverständlich dass er zu der Party kommt“ erklärt Pan „Kaitou kommt mit Asuka zusammen. Sie ist eine Freundin von uns und hatte gefragt ob Kaitou auch kommen kann“, erzählt Pan Sie macht eine kurze Pause in ihrer Erzählung und setzt dann wieder zum Erzählen an. „Und was euch betrifft, ihr könnt so angesagt sein wie ihr wollt, seit aber trotzdem nicht auf diese Party eingeladen“, sagt Pan eingebildet „Wer hatte auch gesagt dass wir da hingehen wollen“, fragt Chizuru „Das will ich auch hoffen, schließlich soll die Party auch kein Reinfall werden“, sagt Pan Sandy schaut ihren Gegenüber mit einem entsetzen Gesichtsausdruck an, da sie nicht glauben kann wie Pan gerade mit ihr geredet hat. Doch Pan streckt ihr nur die Zunge raus, worauf Sandy mit offnen Mund ansieht. Äußern kann Sandy nichts mehr, da der Lehrer schon in die Klasse getreten ist. „Bitte setzen“, sagt er Alle bewegen sich auf ihre Stühle zu und nehmen Platz. Kaum sitzen alle, beginnt auch schon der Unterricht. Doch das interessiert Sandy nicht im Geringsten, da sie sich Pans Worte noch mal durch den Kopf gehen lässt. Sie kann immer noch nicht glauben dass Trunks auch anwesend sein wird. Okay, das ist es ja nicht was sie stört, schließlich ist Bra ja seine Schwester und somit verpflichtet anwesend zu sein. Was sie am meisten stört ist dass Pan da sein wird. Somit werden Trunks und Pan den ganzen Abend zusammen sein. Das passt Sandy überhaupt nicht. Kann sie das verhindern? Nun ja nicht wirklich. Das ist wirklich zum Haare raufen. Aber vielleicht macht sie sich nur unnötig Sorgen wegen den beiden. Schließlich hat Pan ihren Freund, der hundertprozentig auch anwesend sein wird. Dann ist sie mal gespannt wie Trunks reagieren wird, wenn sie die beiden zusammen sieht. Er will dann sicher von der Party weg und seine Ruhe haben. Aber eigentlich brauch er gar nicht Eifersüchtig auf diesen Kerl zu sein, da Pan doch nicht besonders ist oder hat. Sie fragt sich auch, wie dieser Kerl nur mit Pan zusammen sein kann. Pan hat doch echt nichts was einen Jungen reizen könnte. Sie ist so mit ihren Gedanken beschäftigt dass sie gar nicht mehr merkt wie es zum Ende der Stunde klingelt. Auch die zweite Stunde verging wie im Flug. Sandy eilt aus der Klasse zu ihrem Schließfach und holt ihr Essen für Trunks. Mit dem Essen in der Hand bewegt sie sich auf die Cafeteria zu, hält nach Trunks Ausschau und tatsächlich findet sie ihn an der Kasse vor. Sie läuft nicht auf ihn zu, sondern läuft auf ihren Stammplatz zu. Es dauert nicht lange bis Trunks und Goten da sein und sich setzen. „Ich hab für dich gekocht“, erklärt Sandy „Ach ja“, sagt Trunks gelangweilt Sandy achtet nicht auf seinen Tonfall und macht in ihrer Erzählung weiter. „Und würde mich freuen wenn du es probierst und mir sagst wie es schmeckt“, sagt sie Sie stellt die Schachtel vor ihn auf den Tisch und strahlt ihn an. Trunks selber, betrachtet die Schachtel etwas fragend an und öffnet langsam den Deckel. Zum Vorschein kommt ein Herz, was aus Reis und Fleisch besteht. In einer anderen Ecke der Schachtel entdeckt er auch einpaar Keks in einer Tüte. Er wirft einen Blick zu seiner Freundin, die ihn auffordernd ansieht. Sein Blick geht wieder auf das Essen. Er muss zugeben dass das Essen sehr einladend aussieht. „Das sieht aber lecker aus“, sagt er Goten schaut seinen Freund verwundert an, da er ein Eindruck macht sich zu freuen. Trunks greift nach den Stabchen. Mit diesen nimmt er sich eine große Portion und befördert sie in seinen Mund. Doch dann kommt der Schock des Lebens, denn dass Essen schmeckt… Szenenwechsel Pan schaut ihre Freundin grinsend an, was ihr nicht entgeht. „Süßes Bild vorhin in der Stadt“, sagt Pan Sofort sieht Bra vor ihrem geistigen Auge, den Kuss zwischen ihnen und kann nicht verhindern Rot zu werden. Pan muss bei dem Anblick grinsen und wirft einen Blick über ihrer Schulter zu den Jungs. Sie sieht wie Sandy Trunks irgendwas vor ihn auf den Tisch stellt und was sagt. Beim nähren Hinsehen erkennt sie das es ein Essensschachtel ist. Anscheinend hat Sandy für ihn gekocht. Trunks nimmt auch einen begeisterten große menge zu Essen und schiebt sie in seinen Mund. „Sandy hat für Trunks gekocht“, sagt Pan ohne sich zu Bra zu wenden Jetzt wirft Bra ihren Blick zu den Jungs und sieht den geschockten Gesichtsausdruck seines Bruders. denkt Bra Szenenwechsel … ja furchtbar. Seine Gesichtsfarbe wird ganz blau und er hat große Mühe das Essen runterzuschlucken. Sein Blick geht zu Sandy, die ihn etwas irritiert anschaut und sofort versucht er ein Lächeln auf sein Gesicht zu bekommen. Sandy wollte gerade zum fragen ansetzen als „Pan Minazuki und Trunks Brief melden Sie sich bitte im Direktorat“ durchs Mikrofon kommt Bra schaut ihre Freundin fragend an, da sie nicht ganz versteht, weshalb sie zum Direx müssen. „Hast du was angestellt?“, fragt Bra „Nee“, erwidert Pan nur Sie erhebt sich und läuft ins Schulgebäude. Trunks freut sich innerlich dass jetzt die Aussage kam, er erhebt sich schnell und läuft ins Schulgebäude. Sandy schaut ihm etwas wütend hinterher, da sie noch immer keine Antwort bekommen hat, ob ihm das Essen geschmeckt hat. Trunks schüttelt sich immer noch vor Ekel. So eins schreckliches Essen hat er seit langem nicht mehr bekommen. Sandy hat solange ihren Blick bei Trunks, bis er im Gebäude verschwinden ist, dann geht ihr Blick zu Goten, der nur ahnungslos mit den Schultern zuckt. „So wie es aussah, hat es ihm nicht geschmeckt“, erklärt Vany „Ach halt doch den Mund“, erwidert Sandy sauer Pan und Trunks treffen zum selben Zeitpunkt vor der Tür der Sekretärin ein. Ihre Hände berühren sich absichtlich als sie die Tür öffnen wollen. Erst jetzt merken sie dass sie nicht alleine sind. Auch ein Gefühl von Wärme fließt durch ihre Körper. Pan zieht ruckartig ihre Hand weg und schaut zur Seite, da ihr die Röte ins Gesicht steigt. Trunks wundert sich im ersten Moment über ihr Verhalten, doch dann kommt ihm der Gedanke dass sie ja einen Freund hat. Er öffnet die Tür und lässt Pan den Vortritt, den sie dankend annimmt. Kaum haben sie die Tür hinter sich geschlossen, hebt Fr. Fuma den Kopf und schaut sie mit einem Lächeln an. „Der Direktor erwartet Sie bereits“, sagt sie und deutet auf die Tür Die beiden Schüler laufen darauf zu und klopfen zur an und erhalten auch schon eine Antwort, um ein Treten zu können. Sie bleiben hinter der verschlossenen Tür stehen bis der Direktor sie bittet Platz zu nehmen. „Ich hab euch herrufen lassen, da ich euch noch was mitteilen wollte. Jede Veranstaltung, die euer Partner macht, verlangt die Anwesendheit des anderen“ erklärt der Direx „Was im Klartext heißt?“, fragt Trunks „Morgen haben unserer Footballmannschaft ein wichtiges Spiel. Da Trunks in der Mannschaft ist, werden Sie Pan morgen auch bei diesem Spiel anwesend sein“, sagt er „Ich soll zu diesem Spiel gehen?“ fragt Pan entsetzt Pan war noch nie bei den Spielen der Wildcats, auch wenn ihr Onkel mit in der Mannschaft ist. Bra hatte auch nie verlangt mit ihr dahin zu gehen, aber anscheinend gibt es immer ein erstes Mal. „Ja und keine Widerrede. Ich werde auch Anwesend sein und dies persönlich überprüfen“, sagt der Direktor ernst Jetzt wendet er sich an Trunks, der es sich in dem Stuhl bequem gemacht hat. „Jetzt zu Ihnen. Sandy wird sicher wieder einer ihrer Partys bei sich feiern, da wir gewonnen haben oder Mr. Briefs?“, fragt der Direktor „Ja, worauf wollen Sie hinaus?“, ist seine Gegenfrage „Sie werden Pan mit zu dieser Party nehmen“, erklärt der Gefragte „Waas“, kommt es von den beiden „Aber, Sie wissen gar nicht welches Theater Sandy machen wird, wenn ich Pan mitnehme“, versucht Trunks zu erklären Sandy wird wirklich Theater machen dass weis Trunks hundertprozentig, schließlich dürfen zu ihr nur die Coolsten und Angesagten Schüler der Schule und Pan gehört dazu definitiv nicht. „Das ist mir schließlich egal. So sind die Regeln des Projektes“, sagt er Er lehnt sich in seinem Stuhl zurück und fährt fort „Ihr könnt gehen“ Die beiden Schüler erheben sich von ihren Stühlen und laufen aus dem Büro des Direktors. Die Sekretärin wünscht ihnen noch einen schönen Tag, bevor sie aus dem Büro verschwinden. Sie lassen die Köpfe hängen. „Jetzt muss ich auch noch auf dieses blöde Footballspiel mit dir“, sagt Pan genervt „Na, ein schlechtes Gewissen wegen deinem Freund“, fragt Trunks Pan macht einen etwas geschockten Eindruck, da die mit dieser Antwort überhaupt nicht gerechnet hat. Doch Pan hat sich schnell wieder gefangen. „Nein, sollte ich?“, fragt sie zurück Dann läuft sie an ihm vorbei, bleibt aber noch mal stehen, ohne sich zu ihm zu wenden. „Wieso sollte ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn er nicht mein Freund ist“, sagt sie Jetzt ist Trunks vollkommen verwirrt, aber er hat sie doch gestern gesehen wie sie sich geküsst haben. Doch kann er nichts erwidern, da sie schon weiter gelaufen ist. Immer noch etwas verwundert schaut er ihr hinterher, bis er sich auch in Bewegung setzt. Der restliche Schultag verging ohne Probleme. Bra war ziemlich neugierig was der Direx von ihnen wollte. Als Pan ihr erzählt dass sie zum Footballspiel und dann noch zu Sandys Party muss, glaubt Bra, sie tritt ne Pferd. Sandy hat noch immer keine Antwort von Trunks erhalten. Er versuchte ihr so gut es ging aus den Weg zu gehen. Was ihm soweit auch geling bis sie am Schulende am Tor auf ihn wartet. Sie sieht wie er sich mit Goten, Bra und Pan auf den Ausgang zu bewegt. Schon als Pan Sandys Aura gespürt hat, merkt wie ihre gute Laune verschwindet. denkt Pan genervt Vor Sandy kommen sie dann zum Stehen und schauen sie fragend an. „Was willst du?“, fragt Pan genervt Sie hat jetzt keine Lust dass sie irgendeiner Weise stresst. Sie haben noch so viel zu erledigen, damit die Party ein Erfolg wird. Doch Sandy achtet nicht auf die Worte von Pan und wendet sich an ihren Freund. „Ich erwarte noch immer eine Antwort von dir“ sagt sie und macht einen Schritt auf sie zu Jetzt sitzt Trunks in der Klemme und sucht helfende Blicke bei den anderen, vor allem bei Pan. Aber wieso gerade bei ihr? Sie scheint seine Blicke bemerkt zu haben und ist im ersten Moment etwas verwundert über seine Blicke. Doch hilft sie ihm. „Keine Antwort, ist auch ne Antwort“, antwortet Pan für Trunks „Wer hat dich gefragt und außerdem weist du überhaupt nicht worum es geht“, sagt Sandy „Klar, weis ich es. Es geht um deinen Hexenfraß“, erklärt Pan „Das ist kein Hexenfraß. Es ist mit viel Liebe gemacht worden“, sagt die Angesprochene „Mit viel Liebe, ihn umzubringen“, sagt Pan „Wir war das?“ fragt Sandy empört „Du hast mich schon verstanden“, sagt Pan Sandy macht einen gefährlichen Schritt auf Pan zu, die sie herausfordernd ansieht. Goten, Bra und Trunk stehen etwas abseits und beobachten das Spektakel. Sie sind echt gespannt was als nächstes passiert oder ob jemand einen Rückzieher machen wird. Alle waren sich sicher dass Sandy es nicht sein wird, aber Pan wird auch nicht so schnell aufgeben. Es herrscht eine angespannte Stille, die keiner der beiden unterbricht. Nicht mal durch den aufziehenden Wind lassen sie sich aus der Ruhe bringen. Goten und Bra werfen sich kurze Blicke zu und zucken mit den Schultern, bevor sie ihre Aufmerksamkeit wieder den beiden widmen. Was nur unsere Freunde sehen dass sich ihre Auren schon eine rötliche Farbe angenommen haben und auf einander prallen. Es entsteht ein Kampf der Giganten, den keiner der beiden verlieren will. Doch jemand wird den kürzen ziehen? Aber wer wird es sein? Auf ihren Stirnen haben sich schon Schweißperlen gebildet, da es doch ziemlich anstrengend ist die ganze Kraft auf jemanden zu konzentrieren. denkt Trunks Trunks ist ganz schön fasziniert von Sandy, da er nie gedacht hätte dass sie so einen Mut hat sich gegen Pan zu behaupten und das nur mit den Auren [ich hoffe der Abschnitt ab *Was nur unsere Freunde…* ist verständlich. Würde mich über eine Rückmeldung freuen] Doch langsam schwächt sich die Aura von Sandy, da sie doch nicht so viel Kraft besitzt wie sie angenommen hatte. „Hab gewonnen“, sagt Pan „Bilde dir bloß nichts drauf ein“, sagt Sandy „Werde ich auch nicht, schließlich hätte dich jeder schlagen können“, sagt Pan „Dafür bin ich aber in einem unbesiegbar“, sagt Sandy geheimnisvoll „Das wäre?“, fragt Pan Sie grinst Pan noch mal fies an, bevor sie einen Schritt auf Pan zu macht. Neben ihrem Ohr bleibt sie stehen und flüstert „Ich hab genau dass was du nie bringen wirst“, ins Ohr Pan glaubt sich verhört zu haben. Wie kann Sandy behaupten dass sie Trunks haben will? Er ist ihr doch vollkommen egal. „Wer will denn schon haben?“, flüstert sie zurück „Pass auf, dass geht schnell als man denkt. Aber eigentlich müsste ich mir keine Gedanken machen, schließlich hast du ja einen“, flüstert Sandy Wieso glauben alle dass Shinju ihr Freund ist? Okay zu Sandy hat sie es ja gesagt, da Shinju echt was besseres als Sandy verdient hätte. Hätte Shinju überhaupt Interesse an Sandy? Er hatte nicht den Eindruck gemacht, aber vielleicht irrt sie sich auch. Sandy entfernt sie wieder von Pan und wirft noch einen Luftkuss zu Trunks, bevor sie verschwindet. Als Sandy nicht mehr zu sehen war, wenden sich alle zu Pan und schauen sie fragend an. „Was hat sie gesagt?“, fragt Goten Pan steht noch mit dem Rücken zu ihren Freunden und sieht daher nicht wie Trunks sie genau mustert. „Lasst uns gehen. Es gibt noch jede Menge zu tun“, wechselt Bra das Thema Sie läuft auf ihre Freundin zu und hackt sich bei ihr ein. Gemeinsam laufen sie ein Stück, um mal unter sich zu sein. „Was hat sie nun gesagt?“, fragt Bra und bleibt stehen Pan bleibt ebenfalls stehen und wirft einen Blick über die Schulter ihrer Freundin und sieht zu den Jungs. „Sie meinte dass ich nie das kriegen würde was sie hat“, erzählt Pan „Was meint sie?“, fragt Bra „Na ihn“, sagt Pan und zeigt auf Trunks „Trunks?“, fragt Bra überrascht „Ja, ich meinte nur, wer will den schon haben“, sagt Pan ehrlich „Was hat sie dann gesagt“, ist Bras nächste Frage „Das dies schneller passiert als man denkt, aber kein Gedenken hat, da ich ja einen habe“, sagt Pan „Meint sie Shinju?“, fragt Bra Jetzt nickt Pan nur, da sie sieht wie die Jungs auf sie zu kommen. „Na erfahren wird endlich was Sandy dir erzählt?“, fragt Goten Pan setzt nur ein Grinsen auf und legt ihre Hand auf seine Schulter. „Nö, müsst ja nicht alles wissen“, sagt Pan frech „Das ist fies, aber Bra erzählst du es“, sagt Goten beleidigt „Sie ist ja auch meine beste Freundin“, sagt sie „Was ist mit mir?“, fragt Goten weiter „Ich sag nur dass es dabei um Trunks ging. Aber jetzt los“, sagt Pan „Um mich?“, melden sich Trunks zu Wort Doch Pan achtet nicht weiter auf ihn und zieht Bra mit sich. Gemeinsam machen sie sich auf den Heimweg. Während des Heimweges beobachtet Trunks Pan die ganze Zeit und macht sich so seine Gedanken. Die erste Zeit über, merkt Pan nicht die Blicke von Trunks, da sie viel zu sehr mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt ist. Doch dann merkt sie die Blicke und wendet sich zur Seite. Sie sieht gerade wie Trunks schnell zur Seite schaut. „Was beobachtet du mich so?“, fragt Pan „Mach ich doch gar nicht“, versichert Trunks „Nein, überhaupt nicht“, sagt Pan „Wenn ich es doch sage“, sagt er Bra grinst ihre Freundin an, die die Situation überhaupt nicht lustig findet. Sie sind schnell in der CC. angekommen und betreten die Wohnung. Ihr Weg führt sie direkt in die Küche, da sie merken dass sie ganz schön Hunger machen. In der Küche treffen sie auf Bulma, die gerade dabei ist Essen zu machen. „Wie war euer Tag“, fragt Bulma „Ganz okay“, sagen alle im Chor „Ihr ist euer Essen. Ihr müsst euch stärken wenn ihr noch alles vorbereiten müsst. Ich werde euch zur Seite stehen“, erklärt Bulma Sie stellt jeder der vier einen Teller unter die Nase. „Danke“, kommt es von allen Schon beginnen sie mit dem Essen und sind nach nicht mal 5 Minuten fertig. „Ich hab mir überlegt dass wir uns aufteilen“, erklärt Bra Erst wendet sie sich an ihre Mutter. „Mum, warst du einkaufen wegen dem Essen“, fragt Bra „Ja, du hattest mir ja einen Zettel gemacht“, antwortet Bulma „Dann würde ich dich bitten, die Köstlichkeiten an Essen vorzubereiten“ sagt Bra Jetzt wendet sie sich wieder an ihre Freunde, die ihr gespannt zu hören. „Zwei richten das Wohnzimmer an, während die anderen die Getränke und Knabberzeug holen“, bestimmt Bra Sie macht eine kurze Pause in ihrer Erzählung und setzt fort „Am besten fährt Pan mit Trunks den Alk und Knabberzeug holen“, sagt Bra ernst „Wie bitte?“, fragt Pan empört „Wieso soll ich mit ihm zusammen…?“, fragt Pan „Weil er der Einzige von uns ist, der einen Führerschein hat und ich jemand brauche der schwere Sachen heben kann“, unterbricht Bra ihre Freundin Sie erhebt sich und zieht Goten hinter sich her, während Pan, Bulma und Trunks zurück bleiben. „Wo wollt ihr einkaufen?“, fragt Bulma „Klärt ihr das. Ich bring nur schnell meine Sachen hoch und hol mein Autoschlüssel“, sagt er Damit hat er sich erhoben und ist aus der Küche verschwunden. Pan schaut ihm mit hängendem Kopf hinterher. Bulma schaut ihrem Sohn verwundert nach. Hat sie da gerade ein Funkeln in seinen Augen sehen? Das hat sie schon bei ihm vermisst. Sie ist sich sicher dass Pan die jenige sein wird, die ihm das Funkeln wieder in die Augen bringt. Diese Sandy tut ihm überhaupt nicht gut. Woran sie es erkennt, ist einfach zu beantworten. Er ist nicht mehr unternehmungslustig und total schlecht gelaunt wenn er einen bestimmten Anruf hinter sich hatte. Das geht schon seit Monaten. Sie will nicht sagen dass es schon immer so war. Nein, es fing plötzlich an. Am Anfang dachte sie es sich nur einzubilden, aber dann wurde sein Verhalten immer auffälliger. Ist es nur ihr aufgefallen? Nun ja eigentlich ist sein Verhalten nicht zu übersehen. Aber zurück zu Pan. Sie hat irgendwas an sich, was ihn wieder aus dem schwarzen Loch zieht und ihm wieder zu dem alten Trunks macht, den sie kennt. Bulma wird wieder in die Realität geholt als sie ein lautes Seufzen von Pan vernimmt. Sie sieht wie Pan ihren Kopf abstützt und nicht gerade ein freundliches Gesicht macht. Was hat sie nur? Freut sie sich etwa nicht dass sie mit Trunks einkaufen geht? So wie sie ein Gesicht macht, anscheinend nicht? Aber woran liegt das? Hat er ihr irgendwas getan? Sie hat eigentlich nichts mitbekommen. Okay, sie ist ja auch nicht überall dabei. Aber wenn sie dabei war, ist nichts Ungewöhnliches passiert. Szenenwechsel Bra und Goten haben alle Sachen, die sie zum Schmücken brauchen ins Wohnzimmer getragen. Die schweren Kartons stellen sie gerade als Trunks ins Wohnzimmer kommt, am Boden ab. Er lehnt sich an den Türrahmen und schaut grimmig zu den beiden. „Schön Dank auch. Jetzt hab ich auch noch nie am Hals“, erklärt Trunks „Auf jeden Fall besser als Sandy“, sagt Bra nur geht es ihm durch den Kopf Den beiden ist nicht entgangen dass er wieder in Gedanken versunken ist. „Lass deine Verabredung nicht warten“, sagt Goten mit einem fiesen Grinsen Trunks wirft seinen besten Freund nur einen bösen Blick zu, bevor er sich in die Küche bewegt. „Lass uns gehen“, sagt er „Geht am Besten in die Metro, hier ist der Ausweis“, sagt Bulma Sie drückt Pan die Karte in die Hand, die sich gerade erhoben hat und mit Trunks das Haus verlässt. Vor der Tür bleibt Pan stehen, da sie nirgends ein Auto sieht. „Wo steht du?“, fragt Pan „In der Garage“, erklärt er Sie bewegen sich darauf zu und mit einem Knopf, öffnet er das Garagentor. Zum Vorschein kommt ein Audi A4. Pan schaut nicht schlecht aus der Wäsche als sie den Wagen sieht. Ihr fällt auf dass er ein ganz anderer Wagen ist, als sie damals vom Jahrmarkt zurück gefahren sind. „Wie viele Autos hast du denn?“, fragt Pan verwundert „Hä?“, kommt es von Trunks „Als wir vom Jahrmarkt zurückkamen, waren wir mit einem ganz anderem Auto unterwegs“, erklärt Pan „Ach das, war ne Wagen von meiner Mutter. Der hier ist mein eigener“, erzählt er „Und wieso fährst du dann nicht mit Auto zur Schule?“, fragt sie „Spinnst du, du weist doch was es für Bandalen auf unserer Schule gibt und dafür ist mein Auto mir zu schade dass es beschädigt wird“, sagt er Er steigt in den Wagen und schaut Pan etwas erwartungsvoll an, da er endlich losfahren will und die Sachen hinter sich bringen will. Als Pan endlich eingestiegen ist, fahren sie zur Metro. Schnell haben sie einen Parkplatz und betreten das Gebäude. Trunks stellt sich an die Info, während Pan etwas abseits steht, und zeigt den Ausweis vor. Die Infofrau wirft einen kurzen Blick auf den Ausweis und dann wieder zu Trunks. Er lächelt sie kurz an, worauf sie beschämt den Kopf zur Seite macht. Nach wenigen Minuten schauen sie sich wieder in die Augen. Pan beobachtet die Situation von weiten und verdreht genervt die Augen. Wieso muss der immer flirten? Hat der nichts anderes im Kopf? denkt sie Sie setzt ein fieses Grinsen auf und läuft auf die Information zu. Sie bleibt hinter Trunks stehen und hat noch immer ein Grinsen im Gesicht. Sie führt ihre Hand zu seinem Ohr. „Flirten kannst du auch später“, sagt sie und zieht an seinem Ohr „Au, lass mich los“, jammert Trunks Er konnte noch seinen Ausweis greifen und marschiert gebückt hinter Pan her. Als sie weit genug weg waren, lässt sie endlich sein Ohr los. Er reibt sich es und schaut Pan grimmig an. „Was sollte das?“, fragt er sauer „Das nervt, dein ständiges Geflirte“, sagt Pan „Ich kann das wenigstens, im Gegensatz zu dir“, sagt er „Was willst du damit sagen?“, fragt sie zurück „Na schau dich doch mal an. Dich würde keiner nehmen“, sagt er und schaut sie herablassend an Pan merkt wie ein Schmerz durch ihr Herz geht und traurig den Kopf senkt. Doch sie versucht den Schmerz zur Seite zu schieben, was ihr nicht wirklich gelingt. Sie macht sich sonst auch nichts aus solchen Worten, aber bei Trunks ist es etwas völlig anderes. denkt sie Sie läuft auf die Einkaufswagen zu und greift sich einen. Mit dem Wagen läuft sie durch die Schranke, ohne weiter auf Trunks zu achten. Trunks schaut ihr verwundert nach, da er nicht versteht deshalb sie sich so plötzlich aus dem Staub macht. Er eilt mit einem Wagen hinter ihr her und hat sie bei den Knabbersachen eingeholt. Pan würdigt ihm keinen Blick und konzentriert sich auf die Dinge in den Regalen. „Ich muss wirklich sagen, du verhältst dich recht merkwürdig in letzter Zeit“, sagt Trunks „Wäre ich netter, würde ich wohl Sandy heißen, den die hat einen echten Knall“, erwidert Pan nur „Pan, sollte ich da etwa ein bisschen Eifersucht raus hören?“, fragt er „Ich glaub, du hast sie wohl nicht mehr alle. Hättest du wohl gerne? Hah?“, sagt sie „Nun ja das würde mir wirklich sehr gut gefallen, dass muss ich schon zugeben. Ohne Quatsch, ich hätte gerne ein Lunch von dir probiert!“, erklärt er „Was, das habe ich gar nicht gewusst…“, sagt Pan verwundert und bleibt stehen Trunks läuft einige Meter an ihr vorbei und wendet sich dann zu ihr um. „Musst du nicht ernst nehmen, ein kleiner Scherz am Rande“, sagt er Doch Pan muss über die Bemerkung schmunzeln. Sie wird darauf zurückgreifen. Szenenwechsel Bra und Goten sind schon ein ganzes Stück vorangekommen, obwohl sie sich vorher nicht einig waren wo die Sachen aufgehängt werden, sollen. „Meinst du, es war eine gute Idee die beiden los zuschicken?“, fragt Goten „Ach, die werden sich schon nicht die Köpfe einschlagen“, meint Bra ruhig „Da wäre ich mir nicht so sicher, schließlich ist Trunks schon den ganzen Tag schlecht gelaunt und Pan hat es echt nicht verdient die Laune abzubringen“, sagt Goten „Was ist eigentlich mit ihm los?“, fragt sie „Was meinst du?“, fragt er verwirrt „Er ist in letzter Zeit ziemlich oft schlecht gelaunt. Heute ist keine Ausnahme“, erklärt sie „Ach das meinst du. Er ist etwas genervt von Sandy und angespannt wegen dem Footballspiel“, erklärt Goten „Wieso ist er dann noch mit Sandy zusammen, wenn sie ihn nervt?“, wundert sich Bra „Das musst du ihn schon selber fragen“, sagt Goten nur Er läuft in die andere Ecke des Raumes, damit Bra nicht mehr die Gelegenheit hat weiter zu fragen. Bra schaut ihm beleidigt hinterher da sie genau weis dass Trunks ihr keine Antwort geben wird. Szenenwechsel Pan und Trunks schweigen sich noch immer an, doch die Einkaufswagen haben sie schon gefüllt. Als sie genug haben, läuft Pan ohne ein Wort zu sagen in die Getränkebereich. „Geht kommt noch der Alk“, sagt sie beim Gehen Sie haben schnell die Getränke erreicht und stehen etwas unschlüssig davor. „Was nehmen wir, schließlich hast du schon einige Erfahrungen mit Alk gemacht“, sagt Pan „Was soll das heißen?“, fragt er „So wie ich es sage“, sagt sie nur „Aber fass dir mal an die eigene Nase. Du bist doch nicht besser“, sagt er „Wie bitte?“, fragt sie sauer „Ich hab durch guter Quelle erfahren dass du auch schon mal ganz schön angetrunken warst“, sagt Trunks denkt sie Es wissen eigentlich nur sehr wenige von der Geschichte mit dem Alkohol, nicht mal Bra weis es. Aber welchen Grund gab es Bra nichts zu erzählen? „Jeder muss die mal machen. Können wir jetzt weiter machen, schließlich muss ich mich noch stylen“, sagt sie „Bei dir hilft auch kein Make-up“, sagt er „Es war ja auch nicht für dich gedacht“, sagt sie mehr als sauer Sie greift nach irgendwelchen Flaschen und legt sie vorsichtig in den Wagen. „Bier dürfen wir nicht vergessen, aber auch alkoholfreie Getränke“, sagt Pan „Ist mir schon klar“, sagt er Nach einer guten halben Stunde haben sie alles und bewegen sich auf die Kassen zu. Sie müssen mit entsetzen feststellen dass die Kassen ziemlich voll sind. Doch es hilft alles nichts und sie stellen sich an, ihnen entgeht auch kein genervtes Ausatmen. „Wie spät ist es jetzt?“, fragt Pan „So kurz vor 18Uhr“, antwortete er Okay, dann hat sie ja noch etwas Zeit sich fertig zu machen. Sie hatte sich ja schon überlegt, was sie anziehen würde. Jetzt brauch sie nur noch einen Rat von ihrer Freundin wegen den Haaren. Zu 19 Uhr muss sie dann Shinju von der Bushaltestelle abholen. Als sie am Laufband der Kasse ankommen, legen sie alle Produkt drauf und ernten verwirrte Blicke der anderen, aber auch der Kassierer schaut nicht schlecht. [eigentlich ist dies in der Metro kein Wunder, wenn man soviel einkauft. Aber ich mach es mal hier nicht so] Pan merkt die Blicke des Kassierer und reagiert ganz cool. „Seine Schwester feiert ihren 18. und der muss ja schließlich groß gefeiert werden“, erzählt sie grinsend „Stimmt“, lacht der Kassierer Er zieht die Produkte einzeln durch den Scanner und schon erscheinen die Preis auf einem Display. Pan steht am Ende und räumt die Produkte wieder in die Einkaufswagen. Schnell ist bezahlt und schon laufen sie wieder zu dem Auto. Doch als Pan das Auto sieht, fragt sie sich echt wie alles da reinpassen will. „Passt das überhaupt alles in den Wagen“, fragt Pan verwirrt Trunks öffnet den Kofferraum und beginnt die Sachen reinzuräumen. Es dauert nicht lange bis sie alles untergebracht haben. Die Wagen werden auch schnell zurückgebracht und schon sind sie auf dem Weg zur CC. Trunks fährt auf die Auffahrt und öffnet den Kofferraum. „Hol die anderen“, sagt er genervt „Das kann man auch netter sagen“, erklärt sie „Willst du dich mit mir streiten?“, fragt er „Hat doch eh keinen Sinn“, sagt sie und läuft ins Haus Szenenwechsel Bra und Goten sind gerade fertig geworden las Pan ins Wohnzimmer kommt. „Helft ihr bitte, dass Auto auszuladen“, sagt Pan Schon bewegen sich die drei aus dem Haus, direkt zu Trunks. Goten und Bra staunen nicht schlecht über die eingekauften Dinge. Schnell haben sie alle Sachen ins Haus gebracht und die Getränke werden kalt gestellt. Zum Glück hat die Familie Briefs so einen großen Kühlschrank, wo alles einen Platz findet. Pan wirft einen kurzen Blick zur Uhr, die an der Wand hängt und muss leicht geschockt feststellen dass sie es Zeit wird sich fertig zu machen. Sie greift sich Bra und schon sind die beiden nach oben verschwunden. Im Zimmer der Mädchen herrscht hohes Treiben, da sie mit Kleiden und Stylen beschäftigt sind. Bra steht etwas unschlüssig vor ihrem Kühlschrank und weis nicht so recht was sie anziehen soll. „Was soll ich nur anziehen?“, sagt Bra verzweifelt „Du hast doch ne große Auswahl“, erwidert Pan Nach langem Diskutieren haben sie das passende gefunden. Pan trägt das Kleid was sie sich damals für den Jahrmarkt gekauft hatte, an. Sie hatte gemerkt dass Trunks Gefallen am dem Kleid und der Person gefunden hat. Deshalb hatte sie sich gedacht, es noch mal anzuziehen. Aber wie wird sie Trunks von sich überzeugen können? Schließlich hat sie noch Shinju am Hals? Wieso sieht wie ihn plötzlich als Plage. Ach wenn wir gerade von ihm reden. Sie muss sich langsam auf den Weg machen. „Bin mal kurz Shinju abholen. Bis gleich“, sagt Pan und verschwindet aus dem Zimmer Sie läuft die Treppe runter und trifft unten auf Trunks, der noch die restlichen Sachen erledigt. Als sein Blick auf Pan fällt, bleibt er ruckartig stehen und kann den Blick nicht mehr von ihr wenden. Er ist total verzaubert von ihr und merkt immer wieder dass dieses Kleid ihr total gut steht. „WOW“, murmelt er Pan achtet nicht weiter auf Trunks und läuft an ihm vorbei. Doch sie kommt nicht weit, da sie am Handgelenk festgehalten wird. Sie bleibt ruckartig stehen und wendet sich um. „Wo geht’s hin mit dem Outfit? Die Party findet hier statt“, erklärt Trunks „Keine Sorge, ich hol nur jemand ab, das ist alles“, sagt sie Sie konnte deutlich erkennen dass Enttäuschung in seiner Stimme lag. Im ersten Moment dachte sie sich es nur eingebildet zu haben und reist sich von ihm los. Als nächstes legt sie sich eine Jacke um und verlässt das Haus. Vor der Tür wirft sie noch mal einen Blick über ihre Schulter. fragt sie sich Doch sie verschwendet keinen weiteren Gedanken an Trunks und verlässt das Grundstück der CC. Sie hat schnell die Bushaltestelle erreicht und sieht schon ein ungeduldiger Shinju. „Hey“, sagt Pan Er dreht sich zu ihr um und mustert sie erst mal ausgiebig. Er kann nicht viel erkennen aber was er sieht, gefällt ihm. Er kann es kaum erwarten sie ohne Jacke zu sehen. „Hey“, sagt er zurück Er läuft auf sie zu und geben sich einen kurzen Begrüßungskuss. „Wartest du schon lange?“, fragt sie „Noch nicht lange“, sagt er „Na dann los“, sagt sie Der Weg zur CC. verläuft ziemlich schweigsam und sind froh als sie endlich das Grundstück der CC. erreichen. Shinju staunt nicht schlecht als er das große Gebäude und dazu gehörige Grundstück sieht. Man kann schon die laute Musik aus dem Haus hören, anscheinend ist schon viel los. „Los komm“, sagt sie Sie bewegen sich auf die Tür zu und öffnen sie. „Willst du nicht klingeln?“, fragt Shinju unsicher Doch Pan grinst nur und betritt das Haus. Shinju steht noch immer unschlüssig vor der Tür. Pan merkt dies und macht wieder einen Schritt aus dem Haus. Sie greift nach seinem Handgelenk und zieht in die Wohnung. Schon kommt Bra mit einem Grinsen angelaufen. Ach deshalb hat Pan nicht geklingelt, da sie eh wusste dass jemand an die Tür kommt. „Da seit ihr ja“, meint Bra Shinju läuft auf Bra zu und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. „Alles Gute zum 18.“, Sagt er noch „Danke“, sagt sie „Sind wir die Letzten?“, fragt Pan „Nicht ganz. Holt euch erst mal was zu trinken. Die Getränke stehen im Wohnzimmer“, erklärt sie Bevor sie das Wohnzimmer betreten, geben sie noch ihre Jacken ab. Shinju ist einfach hin und weg von Pan. Das Kleid passt ihr ausgezeichnet. Doch er kann keinen weiteren Gedanken daran verschwenden, da Pan ihn an die Hand nimmt und mit ihm ins Wohnzimmer läuft, während Bra an die Tür läuft. Im Wohnzimmer schauen sie sich erst mal um. Kaum haben sie das betreten, haben sie die ganze Aufmerksamkeit bekommen. Sie kann nicht glauben wie viele in der kurzen, Zeit die Pan weg war, gekommen sind. Sie stehen immer noch Händchenhalten in der Tür. „Was will der denn hier?“, fragt Trunks „Ich weis nicht, aber anscheinend sind sie zusammen hier“, erklärt Goten „Dann hat sie als ihn abgeholt“, sagt Trunks „Was meinst du?“, fragt Goten überrascht „Nun ja, sie war vorhin noch mal aus Haus gegangen und meinte sie müsste noch jemand abholen“, erzählt Trunks „Ach, hör ich da etwa Eifersucht?“, fragt Goten „Ich Eifersüchtig? Nee“, sagt Trunks ernst „Ja ja. Ich werde mir mal was zu trinken holen“, erklärt Goten Schon war er in der Masse verschwunden. Doch Trunks achtet nicht auf seinen Freund, da seine Augen noch immer auf Pan gerichtet sind. Er sieht wie sich auch Pan und der Fremde zu den Getränken bewegen. Er setzt sich in Bewegung, mit dem Ziel zu den Getränken. Doch Kaitou macht ihm da ein Strich durch die Rechnung… Die Party ist in vollen Gängen, was Bra und Pan nicht gedacht hätten. Nur zwei Dinge bedrücken Bra. Wieso hat Pan noch immer nicht mit Shinju geredet? Und wie lange soll sie noch warten bis Goten auf sie zu kommt? Aber Pans Problem ist erst mal wichtiger. Sie läuft auf ihre Freundin zu und zieht sie von Shinju weg, der keine Minuten ohne Pan war. In einer ruhigen Ecke kommen sie dann zum stehen. „Jetzt ist der beste Augenblick, mit ihm zu reden“, sagt Bra Pan wirft einen Blick zu Shinju, der gerade an der so genannten Theke gegangen ist und sich ein Drink bestellt. „Okay“, sagt Pan leise Sie greift sich ihren Drink und bewegt sich langsam auf Shinju zu, der sich zu ihr umwendet. „Na Süße“, sagt er „Na, wir müssen reden“, sagt sie „Klar, schieß los“, erwidert er „Nicht hier“, erklärt sie Sie schaut sich um und entdeckt Trunks mit Goten auf der anderen Seite. „Lass uns an die frische Luft gehen“, sagt Pan Er legt einen Arm um sie und gemeinsam verlassen sie den Raum. Sie werden von zwei Augen beobachtete, die Eifersucht in sich tragen. fragt sich die Person Es ist niemand anderes als Trunks, der gedankenverloren an seinem Bier trinkt. Szenenwechsel Pan und Shinju sind an der frischen Luft und sehen das die Dunkelheit schon eingetroffen ist, vereinzelt sind Sterne am Himmel zu sehen. Pan hat ihren Blick in den Himmel gerichtet und überlegt wie sie am Besten anfangen soll. „Du wolltest mit mir reden“, sagt Shinju „Ja, nur weis ich nicht wie anfangen soll“, sagt Pan leise Shinju geht noch einen Schritt auf sie zu, da er vorher einen größeren Abstand zu ihr hatte. Er legt einen Arm um sie und drückt sie an sich. Pan fühlt sich in dieser Position etwas unwohl, lässt sich aber nichts anmerken. Aber wieso auf einmal? Vorher fand sie es doch auch gut. Liegt es an einer bestimmten Person, die auch hier auf der Party anwesend ist. Doch bei der Umarmung bleibt es nicht. Shinju senkt seinen Kopf und nährt sich ihren Lippen. Sie kommt seinem Kopf automatisch entgegen, obwohl ihr Verstand sagt, dass sie sich von ihm lösen soll. Doch aus irgendeinem Grund kann sie sich nicht von ihm lösen. Jetzt sind ihre Lippen nur noch wenige Zentimeter von einander getrennt. denkt sich Shinju Beide haben ihre Augen geschlossen und haben nur Augen für sich. Keine Minute später berühren sich ihre Lippen. Erst sind ihre Küsse zögern, werden aber schnell leidenschaftlich. Pan hat schnell ihr schlechtes Gewissen zur Seit gelegt. Shinju drückt Pan nach hinten und befinden sich schnell an einem Baum wieder. Plötzlich hält Pan inne, da sich ihr Verstand wieder eingeschaltet hat. Shinju scheint dies nicht entgangen zu sein und löst sich von ihren Lippen. Er öffnet zögern seine Augen und schaut in die Augen seinen Gegenübers. Sein Blick ist durch dringlich und hofft auf eine Antwort. Hat er was falsch gemacht? „Es liegt nicht an dir“, flüstert Pan Sie schaut zu Boden, da sie ihm nicht in die Augen schauen kann. „Es ist meine Schuld“, sagt sie weiter „Wieso deine?“, fragt er Er hebt ihren Kinn, damit ist sie gezwungen ihm in die Augen zu schauen. „Ich will dir nichts vor machen“, erklärt Pan Jetzt entfernt er sich noch etwas mehr von ihr, um sie genau im Blick zu haben. „Ich mag dich wirklich gerne, aber eine Beziehung wäre unmöglich“, erzählt Pan Shinju senkt den Kopf und schaut betrübt zu Boden. „Ich verstehe…“, murmelt er Er merkt wie ihm die Tränen hoch kommen, versucht wie aber zurück zu halten. „Wir bleiben Freunde oder willst du das jetzt auch nicht mehr“, fragt Pan „Doch das ist mir auch viel wert“, sagt Shinju Pan atmet erleichtert auf und freut sich dass sie ihn nicht als guten Freund verloren hat. „Aber eins solltest du noch wissen. Ich werde um dich kämpfen“, flüstert er Dann küsst er sie ein letztes Mal auf den Mund, bevor er an ihr vorbei läuft. Pan wendet sich zu ihm und sieht wie er in die Nacht verschwindet. denkt Pan Sie bleibt noch wenige Minuten draußen, bevor sie wieder zurück ins Haus geht. Bra kommt ihr gleich entgegen und bemerkt den Gesichtsausdruck ihrer Freundin. Ein wenig kann sie sich schon denken wie es ausgegangen ist. „Und was hat er gesagt?“, fragt Bra „Er freut sich auf eine Freundschaft mit mir, wird aber weiter um mich kämpfen“, erzählt Pan „Aber was anderes… Hast du schon mit Goten geredet“, fragt Pan „Nein, er ist noch nicht zu mir gekommen“, erklärt Bra traurig „Wieso gehst du nicht zu ihm“, ist Pans Gegenfrage „Aber…“, versucht Bra Doch Pan lässt sich auf keine Diskussion ein. Sie nimmt Bra an die Hand und zieht sie mit sich. Bra versucht sich dagegen zu wehren, was sich als zwecklos herausstellt. Pan läuft direkt auf die Jungs zu, die sich inzwischen zu den beiden umgewendet haben. Vor ihnen bleiben sie stehen und nun schubste Bra auf Goten zu. Er hat sofort verstanden und läuft um die Nase rum Rot an. Trunks, der daneben steht versteht nur Bahnhof und schaut Pan fragend an. Doch sie scheint ihn nicht zu bemerken, da sie sich um Goten kümmert. Mit ihrem Gesichtsausdruck macht sie Goten zu verstehen dass sie alleine unter vier Augen reden sollten. Goten hat sofort verstanden, obwohl er schon einiges an Alkohol in seinem Blut hat, und greift nach Bras Hand. Gemeinsam laufen sie auf eine ruhige Ecke zu, wo sie ungestört werden können. Pan schaut ihnen siegessicher hinterher und muss bei dem Anblick leicht schmunzeln. denkt sie Doch wird sie in ihren Gedankenzügen unterbrochen, als Trunks seine Hand auf ihre Schulter legt. Sie wendet sich zu ihm um und schaut direkt in seine blauen Augen. geht es Pan durch den Kopf Bei diesen Augen könnte Pan jedes Mal schwach werden, aber schnell hat sie sich wieder gefangen. „Ja“, fragt sie „Was hatte das alles gerade zu bedeuten?“, fragt er „Siehst du das nicht. Wir haben bald ein neues Paar an der Schule“, sagt Pan „Ann wird ziemlich blöd aus der Wäsche schauen“, erklärt sie weiter „Nicht nur sie, Sandy und Chizuru auch“, ergänzt Trunks „Das wird ja immer besser“, sagt Pan „Da wäre ich mir nicht so sicher“, erklärt Trunks ernst „Was willst du damit sagen?“, fragt Pan ebenfalls ernst „Was ich damit sagen will. Bra wird nur noch Stress haben“, sagt Trunks „Hä?“, kommt es von Pan „Man sollte sich nicht mit Khan, Nishimoto und vor allem nicht mit Takagi anlegen“, sagt Trunks „Und wieso nicht?“, fragt sie „Das kannst du nicht verstehen!“, sagt er nur „Dann erkläre es mir, damit ich es verstehe!?“, fordert Pan Szenenwechsel Goten zieht Bra immer noch hinter sich her bis er plötzlich stehen bleibt. Bra hat damit nicht gerechnet und läuft gegen Goten. „Schuldige“, sagt sie „Schon in Ordnung“, sagt er Sofort tritt Stille zwischen den beiden ein. Es ist eine angenehme Stille, die keiner unbedingt stören will. Bra kann ihm deutlich ansehen dass er schon einiges an Bier bzw. Alkohol getrunken hat und hofft dass seine nächsten Worte ernst gemeint sind. Sie weis dass man unter Alkoholeinfluss viel sagt, aber nur die Hälfte davon wahr ist und das will sie sich ersparen. Aber was hat ihn dazu veranlasst so viel Alkohol zu trinken? Hat Trunks ihn an zu verleitet? Nein das könnte sie sich nicht vorstellen. Aber was ist es dann? Will er sich Mut antrinken? Was soll das bringen? Kann er es ihr nicht auch so sagen, ganz ohne Alkoholeinfluss? Oder hat er dann nicht den Mut dazu? Sie hätte ihm eigentlich viel mehr zugetraut. Aber vielleicht täuscht sie sich auch mit ihrer Vermutung. Das hofft sie inständig, da sie keine Lust hat nachher eine Enttäuschung zu erleben. Was geht ihr nur durch den Kopf? Irgendwie dreht sich alles in seinem Kopf. Er hat eindeutig zu viel getrunken. Aber was hat ihn dazu veranlasst? Schließlich hatte er ja keinen Grund dazu oder etwa doch? Nicht wirklich? Wollte er sich Mut antrinken? Kann er es ihr nicht so sagen was er empfindet? Anscheinend nicht, wenn er sich Mut antrinkt. Kann er es wirklich darauf schieben? Oder hat er es aus Verzweiflung getan? Nun ja so wirklich weis er darauf keine Antwort. Er will sich auch nicht weiter damit beschäftigen, da er ehe auf keine Antwort kriegt. Wieso kommt er plötzlich darauf dass er es aus Verzweiflung getan hat. Welche Verzweiflung hätte er denn? Er hatte doch keinen Grund dazu, schließlich ist sie ja nicht vergeben. Aber welchen Anlass hab es dann? Musste es überhaupt einen geben? Er kann deutlich in ihren Augen erkennen dass sie es nicht leiden kann wenn man trinkt. Das kann er auf einer Seite verstehen, aber so oft trinkt er auch nicht. Nur wenn er auf Partys, wie diese hier ist. Aber eigentlich hätte er sich auch verkneifen können zu trinken, Bra zur Liebe oder? Er will ihr aber auch nicht unterstellen dass sie nicht getrunken hat. Schließlich hat sie heute Geburtstag und muss mit ihren Gästen anstoßen. Dadurch hat sie sicher auch schon einiges an Alkohol in sich. Aber man sieht es ihr gar nicht an. Sie kann es sehr gut unterdrücken oder muss sie es gar nicht. Er hat mal von seinem besten Freund erfahren dass Bra kein Alkohol verträgt und schnell angetrunken ist, aber hier sieht man es ihr gar nicht an. Wenn er ehrlich ist, hat er Bra noch nie angetrunken erlebt. Aber es gibt immer ein Erstes Mal? Okay, er war ja noch nie mit ihr auf einer Party, daher kann er es auch nicht beurteilen. Und Pan? Seine Nichte hat er schon mal so erlebt, dass ist schon ziemlich lange her. Aber für ihn kommt es so vor als wenn es erst gestern gewesen wäre. Er hatte nie verstanden, deshalb sie es überhaupt gemacht hatte. Als er sie darauf ansprach, brüllt sie ihn nur an. Seit diesem Zeitpunkt hatte er sich geschworen dass nie wieder zu zulassen. Auch diese Party macht keine Ausnahme. Es muss ja einen Grund gegeben haben für ihr Handeln. Wieso hat Bra sie nicht davon abgehalten. War sie überhaupt dabei gewesen? Das würde ihn zu gerne interessieren. Nachfragen wäre das Beste und er würde auf jeden Fall eine Antwort bekommen. Aber kommt es nicht etwas blöd wenn er auf einmal von seiner Nichte spricht. Aber so kann er das Gespräch erst mal auf lockern oder? Ihn scheint irgendwas zu beschäftigen. Es hat aber definitiv nichts mit ihr selber zu tun? Mit wem dann? Ann? Nee, das könnte sie sich nicht vorstellen. Sie ist doch für ihn schon längst Geschichte? Oder vielleicht doch nicht? Aber er hatte keine Anzeichen gemacht traurig wegen ihr zu sein? Oh Moment stopp, da muss sie sich korrigieren. Er war etwas traurig oder auch niedergeschlagen. So genau kann sie es auch nicht sagen. Er hatte den Eindruck gemacht als wenn er nicht wüsste, weshalb sie Schluss gemacht hatte. Er hatte ihr ja nicht alles von dem Gespräch erzählt. Wie auch, wenn ihre Mum dazwischen funkt. Danach kamen sie auch nicht dazu und jetzt hätte sie die Gelegenheit dazu. Aber irgendwie hat sie keine Lust dazu, da sie sich ihre gute Laune nicht verderben will. Wieso spricht er denn nicht? Das ist zum Haare raufen. Er macht schon irgendwie die Andeutungen etwas sagen zu wollen, aber nichts kommt aus seinem Mund. Szenenwechsel Pan schaut ihren Gegenüber auffordern an, doch irgendwie kommt nichts ais seinem Mund. Was soll schon daran so schlimm sein, wenn Bra mit Goten zusammen ist? Schließlich ist die Beziehung zwischen Ann und Goten schon längst Geschichte auf der Schule. Okay, nicht für alle, aber für die meisten. Wer reitet schon gerne auf der Vergangenheit rum? Sie auf jeden Fall nicht. Wie soll er es ihr am Besten erklären? Es gibt da halt so ein Gesetz. Dieses Gesetz wurde von keinen anderen als Sandy und ihren Freundinnen gemacht. Es wurde nicht schriftlich vereinbart, sondern bestand aus einem unsichtbares Band zwischen den Jungs und den Mädchen. Er fragt sich echt wie sie da nur zustimmen konnten? Vor allem welche Konsequenzen es hatte. Doch sich danach Gedanken zu machen, bringt auch nichts und ändern wird es auch nichts. Doch was stand noch mal in diesem komischen Gesetz? Er hat es fast schon wieder vergessen aber auch verdrängt. Er wüsste nicht ob er das ganze Gesetz noch zusammen bringen würde, aber eigentlich ist nur ein bestimmter Teil des Gesetzes für ihn jetzt wichtig. Wie war das noch mal? Szenenwechsel Bra und Goten stehen sich noch immer schweigsam gegenüber. Irgendwie kriegt keiner ein richtiges Wort bzw. Satz zustande. Goten merkt wie plötzlich sein Kopf total ausgeschaltet hat. Er bewegt sich auf Bra zu, die ihn nur verwundert anschaut. Doch bevor Bra irgendwas sagen konnte, legen sich seine Lippen auf ihre. Im ersten Moment schaut sie ihn geschockt an, doch als sie registriert was passiert, genießt sie das Gefühl. Wieso wehrt sich Bra nicht dagegen? Ihr Kopf sagt auf jeden Fall was anderen als ihr Herz. Anscheinend hat der Alkohol in ihrem Blut die Oberhand ergriffen. Sie hat eindeutig zu viel getrunken und muss sich echt zurückhalten, um nicht völlig Außerkontrolle zu geraten. Auch Goten wundern sich über ihr Verhalten. Er hätte damit gerechnet dass sie ihn von sich weg stößt. Er löst sich von ihren Lippen und merkt sofort wie Bra es ungern zulässt. „Lass uns wo anderes hingehen, wo wir ungestört sind?“, flüstert er Bra gibt nur Nicken von sich und schon haben sie sich aus dem Wohnzimmer geschlichen. Bra läuft vorneweg, während Goten hinter ihr her läuft. Er wundert sich etwas so sie genau hin laufen. Doch schnell ist ihm die Frage beantwortet, den sie bleiben vor Bras Zimmertür stehen. „In deinem Zimmer“, flüstert Goten „Hier sind wir ungestört“, erklärt sie Sie lehnt sich mit dem Rücken an die Tür und zieht am Kragen von Gotens Hemd. Schon versiegeln sich die Lippen der beiden. Mit einer Hand öffnet Goten die Tür und drückt Bra ins Zimmer. Er öffnet kurz seinen Augen, um sich einen Überblick zu verschaffen und festzustellen wo sich das Bett befindet. Er muss zu geben dass er noch nie in ihrem Zimmer war, soweit er sich erinnern kann. Schnell ist das Bett erreicht, wo Bra sampft aufgedrückt wird. Sie zieht ihn mit sich, so dass er jetzt auf ihr liegt. Doch seine Hände stützen ihn, damit nicht ganz volle Gewicht auf ihr lastet. Ihre Lippen haben sich noch immer nicht getrennt… Fortsetzung folgt… Was wird in dieser Nacht passiert sein? Also eins vorne weg. Bra und Goten sind noch nicht zusammen. Ich muss mich etwas an meiner vorigen FF halten, sonst überstimmen sie nicht mehr mit einander. Ein großes Sorry *bitte nicht hauen* Wie ist der restliche Abend für die anderen gelaufen? Haben Trunks und Pan zu einer anderen gefunden oder steht ihnen noch ein schwieriger Weg bevor? Hat Pan noch eine Erklärung von Trunks bekommen? Das nächste Kapitel folgt Anfang November!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)