Allein will ich sein von Subtra (eine Geschichte über mein wahres ich) ================================================================================ Kapitel 1: Allein.....ich will Allein sein, lasst mich in Ruhe..... ------------------------------------------------------------------- Allein.....ich will Allein sein, lasst mich in Ruhe..... Ich war 5 Jahre alt als ich mit den Nachbarkindern spielte. Es waren zwei mädchen eine in meinem Alter zu diesem Zeitpunkt also auch 5. Wir wohnten in einer kleinen Stadt vor Wien. Die stadt hieß und heisst immer noch Vösendorf. Nach drei Jahren trennten sich meine Eltern, meine Mutter zog zuerst weg, ich musste mit ihr gehen, weg von meinen Freunden. Mein Vater zog währenddessen nach Wien hinein. Ab diesem Zeitunkt habe ich keine Freunde mehr gefunden. Nur ein paar doch nicht in meiner Schule wo ich hingegangen war. Mit Zeit wurde ich älter, reifer und egoisischer. Sie, die Schulkameraden, schimpften mich als anders. Ich fühlte mich ausgeschlossen, und das war sehr schlimm für mich. Ich wollte nur noch weg und es von vorn versuchen Freunde finden, zu diesem Zeitpunkt war ich noch 15, ein Monat in einer Fremden Schule hben mir wieder vereinzelt Freunde eingebracht, aber nur sehr kurz. Jetzt wo ich dies hier schreibe habe ich keine Freunde ausser denen im Internet, doch ein junges Mädchen, ein MSN Kontakt von mir, versucht mit aller Kraft das ich keine Freunde mehr im internet bekomme. Sie stellt mich als Perversen, Pornosüchtigen Menschen dar. Sie erzählt es all ihren Freunden und nur 50 % wollen überhaupt noch meine Freunde sein. Ich habe niemanden und es wurde mir schmerzlich bekannt seit wann das so ist, seit der Zeit in Vösendorf hatte ich nie richtig Freunde gefunden. Ich zog mich zurück in eine kleine Computer ecke. Meine Ruhe war ab dort das allerheiligste. Doch mein ganze Familie weiß dies nicht zu schätzen oder gar zu respektieren. Andauernd stürmen sie bei mir ins Zimmer rein, rufen mich alle 5 minuten an oder stören mit Lärm. Seit kurzem nehm ich ein Radio zur ablenkung während ich lese oder schreibe. Doch trotzdem will ich allein sein......ich will nur meine Ruhe.....ganz allein in einem kleinen Raum mit viel Eistee gesegnet computere ich ich durch den Tag. Und manchmal weine ich bitterlich weil ich alleine bin und verfluche meien Eltern für ihre Fehlentscheidungen. Wie gerade eben was mich dazu bewegt hat dies hier zu schreiben und zu veröffentlich damit einigen klar wird warum ich so bin wie ich bin. Ich hänge nur noch an meiner Phantasie und manches bewahrheitet sich auch. Zb. Auren spüren, sobald jemand bei mir rein kommt spüre ich eine Aura die meine Ruhe stört. Wenn meine Phantasie Welt zerstört werden sollte so wird auch meine Seele zerbrechen und nicht mehr geheilt werden können. Nur meine Phantasie und ein paar mitfühlende Personen können meine seele vor dem Zerbrechen bewahren und angebrochen stellen wieder heilen. Ich bin nicht gerne allein aber wenn ich lese oder im internet bin ändert sich das sowieso......meistens jeden falls. Doch nur eines bleibt und das ist das ich meine Ruhe haben will ich will allein sein und ich will zu nichts gezwungen werden denn sonst endet es in eienm Wutausbruch von mir. Und das HASSE ich. Schreibt bitte ein paar commis, mfg Subtra Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)