Allein will ich sein von Subtra (eine Geschichte über mein wahres ich) ================================================================================ Kapitel 3: Schrei und Stille ---------------------------- Kennt ihr das wenn ihr irgendwas falsch macht das ihr von einem Elterteil oder von beiden furchtbar angeschrien wird? Kennt ihr auch dieses mieße Gefühl am liebsten alleine zu sein und klangheimlich zu weinen? Kennt ihr das Gefühl, ohne mich wären die und die soviel besser dran? Ich weiß nicht wie oft ich schon angeschrien wurde, sogar mehrmals waren schläge dabei. Doch jedes mal aufs neue hab ich ein mieses Gefühl und jedes mal wünschte ich mir nie geboren zu sein doer an einen tragischen unfall zu sterben. So viele menschen sterben jeden Tag wegen irgendetwas doch mich hat es noch nie lebensgefährlich erwischt. Mir ist noch nir wirklich was schlimmes passiert in der Umwelt...tss wie auch ich sitz den ganzen tag nur vorm PC um die Realität zu vergessen. Wen kümmerts wie es mir geht, es geht alen nur darum ihren verdammten Frust an mir auszulassen, und ich? Ich saug das alles auf, ich bin nciht stark genug um es auf jemanden abzulassen, ich bin nicht mutig genug jemanden grundlos anzuschreien. Ich bin das was jeder als Nutzlos bezeichnen würde, ich bin nciht mal fähig die einfachsten sachen zu erledigen. Das einzige was ich drauf habe ist alles falsch zu machen oder vorm PC zu sitzen und zu chatten. Internet macht süchtig, ja ich bin süchtig udn Glücklich damit denn ohne würde ich nicht wissen wo ich mich über meine Gefühle unterhalten kann, wüsst ich nicht wie ich mit dme leben zurecht kommen würde. Am liebsten bin ich immer noch in meinem kammerl 5 meter lang, 2 meter hoch und 2 meter breit. So cirka halt und dort hab ich alles was ich brauch. Meinen PC, die Webcam udn mein Headset. Was will man mehr, essen, da geh ich in die Küche dazu ist die ja da, Klo geh ich ins Badezimmer, trinken hol ich mir ein Glas wasser und schlafen in mein Schlafzimmer. Ist doch klar, doch zum leben brauch ich halt meinen PC. Sonst bleibt da nur mein Bett, mein kuscheliges Tor in meine Phantasie. Ich hoffe fr meien Freunde das sie solche Eltern nicht haben. Hoffe es hat euch berührt Akira_Otomo hat gesprochen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)