Den Problemen entfliehen. von Yamini_Zouren (Mein erstes FF/ Über Mobbing und von zu Hause abhauen) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog: So, hier der Prolog und nun kann ich euch nur noch viel Spaß beim lesen wünschen: (^.^)/ ~~~ Prolog: Ich habe eine Entscheidung getroffen! ... Nun, ich werde weglaufen…weit weg…meinen Problemen endlich entfliehen! …Keinen Tag länger würde ich dort überstehen und da ich niemanden etwas erzählen darf und es auch nicht schaffen würde, bleibt mir nur noch die Wahl zwischen “weiter Ertragen“ oder “weglaufen“! … Aushalten kann ich das nicht und den Mut zusammen zu nehmen und es jemanden zu erzählen, bringe ich auch nicht fertig. Wie also soll ich jemanden erklären, warum ich nicht mehr dort hin will? Unmöglich! … Irgendwo, in der Ferne, werde ich ein neues Leben anfangen…auf mich allein gestellt… Dort wird mich niemand mehr so behandeln! …Endlich keine Probleme mehr! …Vielleicht werde ich dann auch endlich wieder glücklich? ... Ich hoffe es, denn nun gibt es kein zurück mehr! ~~~ So, das war auch schon der Prolog. Hoffe irgendjemand hat ihn gelesen >.< Bitte schreibt doch auch ‚n paar Kommis *woelfchen-blick*(= lieb guck ) R†I†P† Yamini †hior P.s. In den nächsten 3 Kapi’s werde ich dann kurz erzählen, was so passiert ist. P.p.s. Ich habe den Prolog ein bissen umgeschrieben. Es sind aber nur kleine Veränderungen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)