Den Problemen entfliehen. von Yamini_Zouren (Mein erstes FF/ Über Mobbing und von zu Hause abhauen) ================================================================================ Kapitel 2: Mobbing ------------------ 2.Kapi: Mobbing Da bin auch schon wieder (^.^)/ Erstmal ein ganz großes Dankeschön für all die lieben Kommis. *alle Kommentarschreiber/innen fast zu Tode knuddl* Und es geht auch schon los: ~~~ Rida und die neun andere Gängmitglieder (Wo die Zehnte ist, erfährt man später.) kommen auf mich zu und grinsen dabei höhnisch. //Jetzt geht das wieder los! Jeden Tag dasselbe. Wieso können sie mich nicht wenigstens ein einziges Mal in Ruhe lassen? Ich hab ihnen schließlich nichts getan!// „Hallo Streberin. Hast du auch schön dein dummes Mundwerk gehalten?“ spricht Hana frech grinsend. //Was sollte ich anderes machen? Ihr lasst mir doch keine andere Wahl! Eingebildete Kuh!// Doch anstatt dies zu sagen, nicke ich einfach nur schwach mit dem Kopf, während ich den Boden betrachte. Zu groß war meine Angst, dass ich etwas Falsches sagen könnte und sie mich deswegen nur noch mehr quälten. Hana:„Hey, wenn ich dich etwas frage, dann antworte mir gefälligst Worten und sieh mich an!“ Mit diesem Satz bekomme ich eine Faust in den Bauch gerammt. Der Treffer hatte gesessen und ich halte mir den Bauch, der aufs extremste schmerzt. Gleichzeitig muss ich mit ansehen, wie Miki und Togari meinen geöffneten Ranzen über dem Mülleimer auskippen, so dass meine kompletten Schulsachen in diesem landen. Die Sachen, die noch auf dem Tisch lagen, nehmen sie sich ebenfalls und werfen sie zu meinem anderen Kram. Taki kicherte:„Sie hat wohl ihre kleine Zunge verschluckt, diese Schleimerin“ Ich beiße mir fest auf die Unterlippe und Schlucke alles runter, in der Hoffnung es würde doch bald aufhören. Ringo antworte ihr unter höhnischem Lachen:„Will das kleine Mäusen etwas sagen?“ Ringo nahm mein Gesicht in ihre Hand:„Nun red schon oder hat es dir die Sprache verschlagen?“ Um mich zum reden zu bringen, nimmt sie sich meinen Arm und biegt diesen so lange, bis ich mich vor Schmerzen krümme. „B…bitte…hört…hört auf“ bat ich sie mit meiner kaum hörbaren Stimme und aus der sich die Angst deutlich hören lies. „Aufhören?“ Ein Lachen war von Rida zu hören, “ Wir haben doch noch gar nicht richtig angefangen! Los, macht sie fertig! Sie wird ihre Lektion lernen müssen!“ Zu Neunt kommen sie auf mich zu. Treten und schlagen mich, rammen mir den Tisch in die Magengegend, zerstören meine Sachen und quälen mich noch mit reichlich mehr. Meine Tränen kann ich kaum noch unterdrücken. //Wieso nur ich? Ich kann doch nichts dafür! Ich versteh nicht, was sie gegen mich haben!// Rida steht die ganze Zeit stumm und zu tiefst amüsiert da und schaut zu. //Ja, mach dir nur nicht die Hände schmutzig// Dabei bemerke ich gar nicht, wie ich ihr einen giftigen Blick zu werfe. Doch dies sollte ich auch sofort bereuen. Rida: „Oho, bist du jetzt sauer auf uns, Neunmalklug?“ Laut ruft sie zu ihren Leuten: “Lasst sie in Ruhe!“ Die anderen sind genauso verwirrt wie ich darüber, hören jedoch auf. ~~~ Och, den Rest heb ich mir auf. X3 Nun ja, so wirklich ähneln tut’s meinen Deutschhausaufgaben doch net mehr. XD Egal, lasst doch bitte ein paar Kommis hier. *woelfchen-blick* R†I†P† Yamini †hior P.s. Sorry, das die Kapis nur so kurz sind, aber länger schaff ich sie nicht TT.TT P.p.s. >.< So, das is jetzt auch schöner geschrieben und dadurch sogar um ein paar Wörter länger *-* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)