Hard to say I'm sorry von TenshiLovesTokyo ================================================================================ Kapitel 2: Happy End -------------------- Vom Ende gibt es 2 Versionen, einmal das Happy End und einmal das Traurige Ende wie man ja unschwer sehen kann. Hier kommt das Happy End. ür Dai war klar, wenn er jetzt gehen würde, dann würde er nicht wiederkommen, dann wären alle Mühen des Chibis auf sie beide einzureden, sie dazu zu bringen miteinander zu reden umsonst gewesen. Das konnte er Shinya nicht antun und sich selbst auch nicht. er wollte kaoru zurück, so sehr wie nie. Aber was hinderte ihn dann daran dieses Gott verdammte, kleine Wort auszusprechen? Nur sein stolz? Musste er sich jetzt tatsächlich zwischen seinem Stolz und dem Menschen, der ihm schon immer alles bedeutet hatte, entscheiden? Dann war klar was er wählen würde. "Es... es...", Daisuke stotterte bekam es nur mit mühe über die Lippen, "Es tut mir Leid." Flehend sah er Kaoru an. Hoffte das diesem das genügte denn mehr würde er nicht hinaus kriegen. Er liebte den anderen, doch anscheinend schien dem anderen eine einfache Entschuldigung nicht zu genügen. Was wollte er denn noch? Verzweifelt suchte der Rothaarige nasch einem Zeichen im Gesicht seines Geliebten. Dessen Mimik schien hart zu bleiben. Was konnte es nur sein, das er hören wollte. Die Stille schien Daisuke fast zu erdrücken, bis ihm eine alte Szene einfiel. *flashback* Es war ein sonniger Tag im April und die Indieband La:Sadies hatte gerade ihre Probe beendet. Noch 3 saßen zusammen und tranken ein Bier, als Daisuke den Blick des zweiten Gittaristen im Nacken fühlte. Er drehte sich um und bemerkte gerade noch wie der etwas Ältere blitzschnell den Blick abwendete. Leise lächelte der rothaarige. Hatte er ihn also mal wieder ertappt. In der letzten Zeit war ihm des Öfteren aufgefallen, das Kao ihn dauernd beobachtete. Jedoch etwas dazu gesagt hatte noch keiner von beiden. Ein umstand den er an diesem Abend ändern wollte. "Sorry Shin-chan, ich hab noch was mit dem Leader-sama zu klären", beendete er das Gespräch mit dem Drummer, der schon seit längerer Zeit sein engster Vertrauter war. Dieser zwinkerte ihm zu und nickte, schließlich war er in die Pläne des Älteren eingeweiht. "Ist gut, ich wecke Kyo und fahre dann mit ihm nach Hause. Kisaki schien es heute ja besonders eilig zu haben. Vielleicht trifft er ja seine neue Flamme." Damit verschwand der zierliche Junge im Nebenraum wo ihr Sänger schlief, wie eigentlich immer. "Kaoru, kann ich dich mal sprechen", wandte sich Die nun an den letzten mit ihm im Raum verbliebenen. Dieser nickte und deutete mit einem Blick an, dass sie sich doch auf die Couch setzen sollten. Kurz darauf begann der andere auch das Gespräch: "Mir ist aufgefallen, dass du mich in letzter Zeit öfters beobachtest. Gibt es dafür einen speziellen Grund?" eigentlich hatte daidai nicht vorgehabt so mit der Tür ins Haus zu fallen, aber irgendwie war ihm der Satz so herausgerutscht. Aufmerksam beobachtete er nun das Gesicht des Älteren, der auch so gleich rosa anlief. Innerlich jubelte Daisuke, hatte er mit seiner Vermutung also richtig gelegen. "Also weißt du, die, ich... ich hab mich in dich verliebt", murmelte der zu dieser Zeit Pinkhaarige. Das war das erste und das letzte Mal gewesen, dass Daisuke diesen so unsicher erlebt hatte. Seine einzige Erwiderung auf Kaos Geständnis, war damals ein Kuss gewesen und so waren sie dann zusammen gekommen. Ein "ich liebe dich" hatte Daisuke allerdings in der langen Zeit ihrer Beziehung nie ausgesprochen. *flashback ende* Vielleicht war es genau das was der andere von ihm hören wollte. Damit, dass er Kaorus Liebesgeständnis nie erwidert hatte, hatte Daisuke sich einen Teil seiner Unabhängigkeit bewahren wollen. Kaoru hatte sich damals ganz von ihm abhängig gemacht, vielleicht war es genau das was er jetzt auch tun sollte. Langsam erhob er sich von seinem Stuhl und setzte sich zu Kaoru aufs Bett. Lange sah er dem anderen in die Augen bevor er leise in dessen Ohr flüsterte: "Imamo ai shiteru." Anscheinend hatte er mit seiner Vermutung richtig gelegen, denn keine Sekunde später hing Kaoru um seinen Hals und schimpfte unter Tränen: "Baka, warum konntest du mir das nicht schon vor 5 Jahren sagen? Dann hätten wir uns diesen ganzen Mist sparen können. Ai shiteru mo." Lächelnd legte Daisuke auch seine Arme um den andern und einige Zeit später fand Shinya, der sich über die lange Ruhe gewundert hatte und nachschaute, ob auch alles okay sei, die beiden tief schlafend vor. *~*owari*~* So das war das Happy End, quietschpink wie meine anderen Storys. Allerdings gefällt es mir vom Stil nicht so wirklich, wenn ich Zeit habe überarbeite ich es noch mal. Was sagt ihr denn? Über Kommis würde ich micht freuen. HEAGDL Eure Kisuna Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)