Zum Inhalt der Seite

Kunstunttericht und dessen Folgen

mal wieder seto x joey (NEWS IN KUZBESCHEIBUNG)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1

hi da bin ich mal wieder. ich hoffe das diese hier mehr erfolg hat als meine andere. ich hab dieses s-z nicht weil ich einen französiche tastertur habe sorry.
 

"..." jemand spricht

<...> Joey denkt

(...) meine überflüssigen Kommentare

Alles aus Joey's Sicht.
 


 

===============================================================================
 

Mal wieder laufe ich zur Schule weil, ich MAL WIEDER vergessen habe meinen Wecker zu stelle. Ich werfe einen schnellen Blick auf meine Uhr und muss erschrecken.

<Schei***!! Schon 5 Minuten verspätung!>
 

In den ersten 2 Stunden habe ich Kunst. Mein absolutes Lieblingsfach!!!
 

Grade biege ich um die letzte Ecke ind sehe den Hausmeister der schon auf mich wartet um das Schultor zu schliessen. Beim vorbeilaufen rufe ich ihm noch ein schelles "Danke!" zu und laufe über den Schulhof. In den Fluren werde ich langsamer damit ich auf dem rutchigen Boden nicht hinfalle. Noch einmal rechts um die Ecke und 2 Türen weiter halte ich vor den Kunstraum an. Ich warte bis sich mein Pulz wieder reguliert hat und betrete die Klasse.
 

so da bin ich wieder. sorry hat etwas länger gedauert als erwartet weil ich besuch hatte und ich bei meinen großeltern war. bin noch bis sonntag in deutschland also kann ich bis sonntag die normale deutsche tastatur benuzen.

so jetzt aber genug.
 

Zu meinen Erstaunen ist die Lehrerin noch nicht da. Langsam gehe ich zu meinen Platz, setze mich hin und lasse meinen Blick über die Bilder die an den Wänden hängen gleiten. Bei einem Bild das ich gemalte hatte bleibt mein Blick hängen. Es zeigt eine merkwürdige Gestallt die halb Engel und halb Dämon ist. Der Engel hat silbernes Haar und blaue Augen, im gegensatz zu dem Dämon der schwarze Haare hat und blutrote schimmernde Augen. Ich habe mich schon gefragt warum ich für dieses Bild ein 1 bekommen habe.
 

Meinen Blick lasse ich jetzt über meine Klassenkamaraden wandern und mercke sofort daß unser 'wandelner Gefriehrschrank' (sorry weiß nicht ob es richtig geschrieben ist) noch nicht da ist. Damit meine ich nur eine einzige Person... natürlich... SETO KAIBA. Seine abwesenheit erfreut mich weil, ich mir dann nicht seine Beleidigungen anhören muß, die mich in letzer Zeit mehr verletzen als sie eigendlich sollten. Das kommt davon das ich mir vor einiger Zeit eingestanden habe daß ihn nicht hasse sondern ihn mehr als alles liebe. Ich werde es ihn aber nie sagen weil er micht nur noch mehr verachten und mich nicht mal mehr mit seinen wunderschönen Hintern anschauen würde.
 

Meine Gedankengang wird von unsere Lehrerin beendet die gerade herrein kommt.
 

"Guten Morgen, setzt euch. Heute malt ihr mir ein Bild von dem was euch am meisten faziniert." sagt sie uns mit ihrem gewonten Lächeln.
 

Wir habe uach sofort damit angefangen. Ich gehe mit alles holen was ich brauche und gehe zu meinen Platz zurück, was ich aber nicht sehe ist wie Kaiba sich auf seinen Platz vor meinen setzt.
 

"Na Köter auch schon da?" höre ich ihn sagen und ich hebe meinen Blick um ihn anzulächeln.
 

"Ja bin ich sonst hättest du mich ja nicht angesprochen, und jetzt lass mich ich habe keine Zeit mit dir zu 'reden'" meine ich gespielt freundlich. Dann widme ich mich wieder zu meinen Bild. Ich höre wie er sich zischend umdreht.
 

+++++++
 

Kurz vor Stundenende schaue ich mein Bild noch einmal kritich an. Nachtblauer Hintergrund und mittendrin stechende eisblaue Augen.
 

"Sehr schönes Bild Joey, wessen Augen sind daß?"höre ich die Lehrerin hinter mir sage. Fast die ganze Klasse hat sich um mich versammelt um mein Bild anzuschauen, mit fast miene ich daß Kaiba das nicht tut, der hammert auf seinen Laptop weiter.
 

"Sind das nicht Kaibas Augen?" fragt ein Mädchen und ruckartig dreht sich Kaiba um.
 

============

tbc fals ihr es wollt.
 

ich nehme jede kritig entgengen und ich weiß das ich probleme mit dem ß und den kommas habe. 1000x sorry
 

byebye eure Seto-Yami-Lieben

2

*leise reinschleich* *umguck*

sorry leute dass es so lange gedauert hat, ich bin voll im abistresse und in der letzten zeit noch so viele feiern dass ich die zeit nicht gefunden hab um weiter zu schreiben. 1000x sorry *sich tief verbeug*

vielen dank an chibi-ai, inulin und shippo21 die mir kommis geschreiben haben und mich motiviert haben weiter zu schreiben. so aber jetzt genug gelabert.
 

alles immer noch aus Joey Sicht
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Sind das nicht Kaibas Augen?" fragt ein Mädchen und ruckartig dreht sich Kaiba um.
 

Seine Augen sehen mich an und werden immer kälter bis ihnen nicht mehr stannt halten kann und die Tischplatte anstarre.
 

Noch befor jemand was hätte sagen können klignelt es zum Stundenende und ich hören wie sie alle ihre Sachen zusammenpacken und die Klasse verlassen. Als ich mir sicher bin bewege ich mich wieder und packen auch meine Sache zusammen. Onhe mich noch mal umzuschauen gehe ich auf die Türe zu. Ich wollte gerade den Klassenraum verlassen da wurde mir auch schon die Tür vor der Nase zugeschlagen, ich drehe mich um und sehen in Eisblaueaugen. Erschrocken wollte ich einen Schritt zurück machen wass ich aber nicht konnt da ich Tür im Rücken habe.

"Was fällt die ein du verlauster Köter? Wer hat dir erlaubt MEINE Augen zu malen" sagt Kaiba bedrohlich langsam und kalt das es mir eiskalt den Rücken hochlief. Doch ich lasse mich nicht einschüchtern.

"Das geht dich nicht an du arogantes Ar*******!!! Seit was muss man fragen wenn man etwas malen will?"

"Das geht mcih jawol etwas an, sind ja schliesslich meine Augen und ich will nicht dass so ein Idiot wie du etwas von mir malt. Und jetzt sag mir de Grund!"
 

Bei jeden seiner Wörter ein neurer Stich in meinem Herz, ich spüre wie mir ganz langsam die Tränen kommen desswegen kneife ich meine Augen zu und drehe den Kopf weg. Dadurch merke ich nicht wie er mir näher kommt und mir eine Hand unter einen Kinn legt und die andere auf meine Hüfte. Als ich diese spüren reisse ich meine Augen auf und drehe meine Kopf wieder zu ihm dadurch sehen ich wie seine Gesicht nur wenige Centimeter von meinem entfernt ist. Meine Wagen werden heiss und meine Augen reise ich noch weiter auf.
 

<Was macht er da???? Will er mich nur wieder fertig machen? Wenn er doch nur wüsste wie sehr er mich damit verletzt, leider ghet dass nicht er würde mich nur noch mehr hassen.>
 

"Komm schon Joey, warum meine Augen? Fazinieren sie dich so sehr?" flüstert er mir zu.
 

<Ich glaube er meine es ernst. Aber ich kann doch nicht sagen dass ich das mache nur weil ich ihn liebe. Nein! Nur keine falsche hoffnung machen.>
 

Troz meinen Gedanken nicke ich, sage aber nicht.
 

Ich schaue ihm in die Augen, traue kaum den meinen als ich das glückliche funkeln in seinen sehe.
 

<Ist er über mein nicken glücklich? Das gehtr doch nicht! Er zeigt keine Gefühle, das ist alles so Kaibauntypisch!>
 

Ich bin so in Gedanken das ich nicht mitbekomme wie er die letzten Centimeter zwichen uns trennt. Erst als ich seine Lippen auf den meinen spüre realisiere ich was gerade passiert. Mein Herz schlägt so laut das ich glaube das es sogar Kaiba hört. Ganz schüchtern erwiedere ich den sanften Kuss. Der Gedanke dass Kaiba vielleicht nur spielt verdränge ich ganz schnell.
 

Ich spüre seine Zungen an meine Lippen und öffne ein wenig meinen Mund um ihn einlass zu gewähren...
 

Wegen Luftmangel lösen wir uns voneinander, aber als ich ihn wieder in dei Augen schaue kommen all meine Zweifel wieder die ich so schön verdrankt hatte.
 

"Was..." beinne ich, werde aber gestoppt.
 

"Schhhh... hör' mir gut zu denn ich sage es nur einmal."
 

Scnell nickt ich.
 

"Gut...
 

tbc wenn ihr wollt
 

bin wie immer für kitig offen.
 

bis denächts
 

S-Y-L



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-28T22:45:04+00:00 29.10.2006 00:45
das war ja ne gemeine stelle!!
bitte bitte schreib ganz schnell weiter
und sag mir dann bescheid ja?
lg kim
Von:  inulin
2006-07-18T18:14:50+00:00 18.07.2006 20:14
OO
ja... und...?
wie kannst du hier aufhören??? das geht doch nicht... >.<

auch wenn es lange gedauert hat, es hat sich dennoch gelohnt!
ich finde zwar auch dass das kappi ziemlich kurz geworden ist, aba irgendwie tut das deiner ff keinen abbruch!!

ja denn, auf zum nächsten kappi, wonnich?? *g*
lg
Von: abgemeldet
2006-07-11T16:41:04+00:00 11.07.2006 18:41
geile ff, *g* würd gern wissen wies weitergeht, schreibst du bitte weiter *büddddddddde*
nora
Von:  dejulez
2006-06-23T18:59:54+00:00 23.06.2006 20:59
kann mich shippo21 eigentlich nur anschliessen an kritik die kappis könnten ein bisschen länger sein aber trozdem bitte schnell weiter schreiben.
kaibas-frau
Von:  Grinsender-Kyuubi
2006-06-23T16:39:22+00:00 23.06.2006 18:39
Oh Man!! was zum Teufel sol das gerade wo es spannend wird. so fies.
schnell das neue kapi will wissen wie es weiter geht .
war super einfach klasse, zwar etwas kurz aber klasse.^^
shippo
Von: abgemeldet
2006-05-28T11:23:14+00:00 28.05.2006 13:23
hi ich fand das kapi war echt toll beser gesagt der hammer!
/mach bitte bitte schnell weiter ok!!!!!! ich liebe diese
pairing gaaaaaaaaaaaaaaanz doll >_<
schick mir dan ne ens(^_^) wen es weiter get!!!!!!!!!
Von:  inulin
2006-05-22T18:37:43+00:00 22.05.2006 20:37
ich find se auch klasse... hört sich sehr spannend an! genauso kann es nämlich laufen. die lehrer oder mitschüler gucken sich des an und labern einfach drauf los, ohne zu wissen was se damit anrichten könnten!!
würde mich freuen, wenn de weiterschreibst!!!
lg
Von:  Grinsender-Kyuubi
2006-05-21T18:54:52+00:00 21.05.2006 20:54
find sie klasse deine ff aber warum so spannend aus gehen lassen find ich echt fies `-´
freu mich schon auf das neue kapi^^
shippo


Zurück