A Different Love von abgemeldet (SesshomarouxKagome) ================================================================================ Kapitel 2: Wiederbelebung ------------------------- Wiederbelebung Sofort regte sich Kagome, aber sie blieb bewußtlos. Aber auch über diese klitzekleine Regung freute sich Rin riesig, und tänzelte um Jaken herum, der noch immer verdattert da stand. Währenddessen ging Sesshomarou zu Kagome, und legte sie auf Ah-Uhn und meinte emotionslos wie immer: "Wir gehen zu unserer Höhle" Der Weg dauerte drei Stunden, in denen sich Kagome manchmal etwas bewegte. Das Wetter wollte scheinbar Kagomes Zustand spiegeln, denn es hatten sich dunkle Wolken vor die Sonne geschoben, und Wind kam auf. Dann fing e an zu regnen, und es blitzte und donnerte. Kurz bevor der regen noch stärker wurde, erreichte die Gruppe die besagte Höhle. " Rin, mach ihr ein Strohbett fertig, ich werde eine Miko hohlen gehen." "Hai, Sesshomarou-sama" antwortete Rin, doch ihr Meister war schon im Regen verschwunden. Er beeilte sich, war aber sehr in Gedanken, über das eben Geschehen. Was hatte er getan? Er hatte einen Menschen wiederbelebt! Dazu noch dieses Weib von seinem Dämlichen Halbbruder.' Aber Rin war so fertig...ich konnte irgendwie nicht anders...' Mit diesem Gedanken lief er weiter, und kam auch bald an seinem Ziel an (So schnell wie der laufen kann^^). Er ging zoelstrebig auf das Miko-Haus zu, und befahl der Miko mit ihm zu kommen. Diese willigte ein, sie wusste, wer da vor ihr stand, und wollte noch etwas weiter leben. Also gehen sie los. Kurz bevor sie ankamen, kam ihnen Rin entgegen gerannt. " Sesshomarou-sama! Sesshomarou-sama, ein Glück das ihr wieder da seit. Kagome wälzt sich ganz wild herum, stöhnt, und hält sich ihre Wunden, und fügt sich dabei auch noch neu hinzu! Es ist schrecklich!" rief sie weinend. Sofort gingen alle in die Höhle, wo sich ihnen kein schönes Bild bot: Kagome stöhnte, und wälzte sich, wie Rin gesagt hatte herum, und hatte sich etliche Schürfwunden wegen den kleinen Körnchen und Steinen auf dem Boden geholt. Die Miko eilte sofort zu ihrer "Kollegin" hin, und begann sie zu versorgen. Sesshomarou ging währenddessen zur gegenüberliegenden Seite, setzte sich, und schaute desinteressiert zu. Drei ein halb qualvolle Stunden später drehte sich die Miko zu ihm um, und meinte: "Mehr kann ich für sie nicht tun. Es kommt jetzt auf sie an, ab sie es über den Berg schafft. Ich lasse euch eine Medizin hier, die müsst ihr ihr einflößen wenn sie zu unruhig oder starke Schmerzen hat. Sie kann ihr eventuell helfen." "Gut. Du kannst dich auf meinen Drachen steigen, er wird dich zurück bringen." meinte Sesshomarou tonlos. Die Miko verneigte sich und verließ die Höhle. Kurze Zeit später wurde Kagome sehr unruhig, und stöhnte vor Schnerzen. Sesshomarou öffnete die Augen, und ging zu ihr hinüber. Er versuchte , ihr einen Schluck der Miko-Medizin einzuflößen, doch sie spuckte es sofort wieder auf. Er versuchte es nochmal, und hielt ihr danach den Mund zu, und zwang Kagomes Körper sozusagen dazu zu schlucken (geht das überhaupt^^). Kurz danach wurde sie ruhiger, doch erblieb vorsorglich neben ihr sitzen. Sry, muss hier stoppen, muss wegfahren... Hoffe es hat euch gefallen, und bitte um kommis. Ganz viele, ja? *ganzliebguck* Eure sweetily Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)