Frohe Weihnachten von Totchi ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Frohe Weihnachten Lächelnd sah Totchi sich um. Ja er liebte Weihnachten. Und besonders wenn es schneite. Er kuschelte sich weiter in seine Bettdecke die er sich geholt hatte und sah aus dem Fenster. Es war zwar noch hell aber das störte ihn nicht. Was wohl die anderen Weihnachten über taten? Sicher würden sie bei ihren Familien sein und es ihm bei den nächsten Bandproben sagen. Dieses Jahr würde er Weihnachten alleine Freiern. Er seufzte. Jaja das Fest der Liebe verbrachte er allein. Aber mit wem sollte er auch schon feiern? Es gab ja keinen... Er beobachte weiter den fallenden Schnee und schlief ein. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Durch ein nerviges Klingeln wurde Totchi aus seinem Schlaf gerissen. Wer konnte das sein? Und dann auch noch an Weihnachten! Langsam stand er auf und schlurfte zur Tür. Er öffnete und hätte sie am liebsten gleich wieder zugeworfen. Vor der Tür stand Die. Das war nicht das schlimmste sondern die ganzen Taschen die er dabei hatte störte ihn. "Connichi wa Totchi", sagte er und schob sich an dem sichtlich verwirrten Totchi vorbei mitsamt Taschen. "Ähm... Die...? Was machst du hier? Und warum hast du so viele Taschen dabei?" Schwungvoll drehte sich Die zu Totchi um und der wich erschrocken zwei Schritte zurück. Die´s Blick gefiel ihm gar nicht. "Totchi...", sagte Die mit weinerlichen Stimme. Der Angesprochene wich noch ein paar schritte zurück. "Mein Vermieter hat mich rausgeworfen und das an Weihnachten und nur weil ich die Mitte nicht bezahlt hab!" "Und warum hast du die Miete nicht bezahlt?" " Naja... da war diese tolle Sonnenbrille...ach ja ne Jacke hab ich auch noch gekauft... und eine Neue Gitarre und dann musste ich ja auch noch die ganzen Weihnachtsgeschenke kaufen! Für dich hab ich auch eins!", sagte er fröhlich. Geschockt starrte Totchi ihn an. "Und...und was heißt das jetzt?" " Na das ich bei dir Wohne bis ich eine neu Wohnung hab!" Hätte Totchi nich an der Wand gestanden wäre er glatt umgefallen. "WAS???", schrie er das es sicher auch die Nachbarn gehört hatten. Die zuckte nicht einmal zusammen sondern ging ins Wohnzimmer und machte es sich auf der Couch bequem auch der bis eben noch Totchi saß. "A... aber das geht doch nicht!", stotterte Totchi. "Und warum nicht?" Darauf wusste Totchi keine Antwort und ließ sich zu Die auf die Couch fallen und zerrte an seiner Decke auf der Die saß. "Du Totchi sag mal warum hast du eigentlich keinen Tannenbaum?" "Warum sollte ich einen Tannenbaum haben wenn ich doch eh allein feier?", fragte er. "Aber du feierst doch nicht allein! Immerhin bin ich jetzt da und ich will einen Tannenbaum! Los Totchi anziehen!" Der Angesprochene sah Die nur verwirrt an bis er hochgezogen wurde und im Flur stand. "Die ich kauf keinen Tannenbaum!" " Na dann kauf ich den eben!" "Ach und wie?", fragte Totchi Ungläubisch. Die grinste und zog den mittlerweile angezogenen Totchi ohne noch etwas zu sagen hinter sich her. Toto verdrehte die Augen und ließ sich mitziehen. Na das konnte ja heiter werden. Endlich standen sie vor dem Weihnachtsbaumstand. Die wuselte zwischen den noch verliebenden Bäumen hin und her. Totchi sah sich nur gelangweilt um. Plötzlich spürte er etwas Kaltes im Gesicht und quietschte erschrocken auf. Die hatte einen Schneeball nach ihm geworfen und genau getroffen. Prustend wischte sich Totchi den Schnee ausm Gesicht und schaute Die böse an. "Was sollte den das?" "Och Totchi nicht schmollen ich wollte doch nur das du auch ein bisschen spaß hast genauso wie ich!", sagte Die grinsend. Dann ging er zu ihm uns zog in zu einem Baum. "So das ist er! Und? Was sagst du dazu?" Der Angesprochene sag Die nur schief an. "Dieses verkrüppelte Ding willst du haben? Ich glaubs nicht...!" Damit wand er sich ab. "Na wenn du willst nimm ihn aber ich bezahl nicht!", sagte Toto fest entschlossen. Er drehte sich um doch das hätte er nicht tun dürfen. Die sah ihn mit großen Daidaikulleraugen an. "Tooootchiiiiiii!", sagte er mit weinerlicher Stimme. "Bitteeeeeeeee!" Ob er wollte oder nicht Totchi musste den Baum bezahlen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Völlig erschöpft ließ Totchi sich auf seine Couch fallen während Die glücklich den Baum - wenn man dazu überhaupt Baum sagen kann- schmückte. Nach einer Stunde stand Die glücklich vor "seinem" Baum. "Na ist er nicht schön geworden?" Als keine Antwort von Totchi kam drehte sich Die um und sah das Toto sich in seine Decke eingekuschelt hatte und schlief. Lächelnd ging er zu ihm und streichelte sanft über dessen Wange. " Hey... aufwache es ist Weihnachten...!" Die spürte wie sich Totchi im schlaf an seine Hand schmiegte und lächelte noch breiter. Na wenn er schlafen wollte sollte er es tun so lange er noch konnte und außerdem sah er einfach nur süß aus wenn er schlief. Langsam wurde es dunkel draußen. Irgendwann wurde es ihm zu langweilig und er weckte Totchi indem er im sanft in die Wange kniff. "So jetzt hast du aber genug geschlafen!" Ein leise grollen war die Antwort von Totchi und dann drehte er sich von Die weg. "Hey Totchi aufwachen! Das ist gemein! Mir ist langweilig! Außerdem ist es dunkel und wir müssen jetzt die Bescherung machen!", quengelte Die. Bei dem Genervte kann man ja nicht schlafen! Leicht genervt drehte sich Toto verschlafen um und sah Die an. "Mensch Die..." Er seufzte. Wenn Die in so anguckte konnte man einfach nicht anders als alles zu tun was er wollte. "Na gut ich steh ja schon auf." Er setzte sich auf und sah zum Weihnachtsbaum. Und was er nicht für möglich gehalten hatte ist geschehen. Das Ding (also der Baum) sah aus wie ein Weihnachtsbaum. "Sag mal wie hast du das den hinbekommen?", fragte er Ungläubisch. Die lächelte nur. "Das möchtest du wohl gerne wissen was!" Er setze sich zu Totchi auf die Couch und zog an Totos Decke. "Hey lass das!", beschwerte sich der. " Lass mich doch auch mit unter die Decke!" " Nö! Hattest du nicht irgendwas von Bescherung gesagt?", fragte Toto neugierig. Die grinste nur noch breiter. "Ja aber nur wenn ich danach mit unter deine Decke darf!" Toto nickte und Die stand auf um in seiner Tasche nach etwas zu wühlen. Nach kurzer Zeit stand er wieder auf und hielt ein Geschenk in der Hand. Er ging zurück zu Toto und setzte sich auf die Couch. "Darf ich jetzt mit unter die Decke?" Totchi hob die Decke hoch und Die schlüpfte drunter. Er gab Toto das Geschenk. "Frohe Weihnachten!" Der nahm es und starrte es an. "Die...ich... ich kann das nicht annehmen... Ich... Ich hab doch nichts für dich...!" Die nickte nur. " Is schon okay! Ich darf doch bei dir wohnen das reicht!" Plötzlich hatte Totchi Tränen in den Augen. "Danke Die!" Er öffnete vorsichtig das Geschenk. Das Geschenkpapier legte er zur Seite und hielt einen Dunkelblauen Schal in den Händen. "Ich hoffe er gefällt dir! Ich finde er passt gut zu deinen Augen." Ehe Die sich versah umarmte Toto ihn. " Danke!" Er sah ihn an. "Ich hoffe mein... mein Geschenk gefällt dir auch...!" Die sah in verwirrt an und spürte im nächsten Augenblick Totchis Lippen auf seinen. Lächelnd legte er seine Arme um ihn. Nach einiger Zeit löste er sich wieder von ihm. "Ja dein Geschenk gefällt mir! Und ich hoffe das in nächsten Jahr wider genau das gleiche bekomme!" Sanft drückte er Totchi an sich und sah aus dem Fenster. Totchi lächelte. Das war das schönste Weinachten das er je hatte und er freute sich auf das nächste. Zusammen mit Die verbrachte er das Fest der Liebe. Mit seinem Die. Ende^^ Hoffe das sie euch gefallen hat^.^ Nja bis bald Baijo Yours Totchi PS: Immer her mit den Kommis! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)