Der Rape Skandal von TodesengelX (Ein Junge und sein schwerer Weg zur Warheit) ================================================================================ Kapitel 1: Der Tattag --------------------- Immer Abends wenn er das Licht ausgeschaltet hat und er die ganzen Strapazen eines Tages hinter sich gebracht hat, ist er endlich alleine. Keine nervigen Klassenkameraden um ihn herum, keiner kann ihm mehr was. Um sich dem restlichen nicht enden wollenden Tag zu entziehen legt er seine lieblings CD in seine Anlage ein, zieht sich aus und legt sich in sein Bett. Kaum liegt er und hört die Musik die in leisen Tönen aus den Boxen unter der Zimmerdecke an sein Ohr dringen, überkommen ihn seine ganzen Gefühle vom Tag und er kann seine Tränen nichtmehr zurück halten. Das passiert jeden Tag, schon seitdem er auf der Mittelschule war. Nun ist er in der Oberstufe und es ist nochimmer nicht anders. Egal was ist, er ist immer der Schuldige, er ist immer der Sündenbock aller. Nach einer Weile beruhigt er sich. An seiner Zimmerdecke klebt ein Poster, darauf zu sehen, ein schwarzer Engel mit wunderschönen tief-schwarzen Flügeln. Seine einzige Beruhigungsquelle neben der Musik und seinem Keyboard. Dieser Engel, er war so fasziniert von ihm, dass er ihn stundenlang anschauen konnte, ohne sich an dem Bild satt zu sehen. Er schaute auf die Uhr, 23:47 Uhr zeigte diese an, so langsam war es dann doch Zeit es wenigstens zu versuchen zu schlafen. Nach einer weiteren halben Stunde gelang es ihm dann auch. Um ungefähr 10:00 Uhr wachte er durch ein lautes Poltern unten in der Küche auf, seine Mutter war dabei das Frühstück zuzubereiten. ,,David, kommst du gleich bitte zum essen runter?'' rief sie von unten an der Treppe. Sie bekam ein grummelndes ,,Ja!'' zurück, was sie schon gewohnt war. Als er nochmal einen prüfenden Blick auf seinen Wecker warf, um sicher zu stellen das es auch wirklich schon 10:00 Uhr war, fiel ihm ein, dass er ja noch etwas vor hatte. Mit rasender Geschwindigkeit nahm er sein Frühstück zu sich und raste dann auch so schnell hoch ins Bad zum duschen. Nach dem anziehen hörte man dann auch nur noch das Zufallen der Haustür. Aber seine Freude über die nächsten paar Stunden sollte nicht lange dauern, ein paar Schulkameraden kreuzten seinen Weg. Er versuchte ihnen auszuweichen, jedoch hatten sie ihn schon längst bemerkt. Aber heute schienen sie ihn in Ruhe zu lassen, schon fast zu meiden, denn sie wichen ihm auf dei andere Straßenseite aus. Verdutzt darüber blieb er stehen und schaute sie fast fragend an. Die Jungs aus seiner Klasse versuchten ihn einfach nicht anzuschauen. Er fragte sich warum keine blöden Sprüche kamen oder irgendetwas nach ihm geworfen würde, wäre doch sonst auch so gewesen. ,,Heute keine Lust mich fertig zu machen?'' entrang es aus seinem Mund. Die drei Jungs achteten garnicht auf seine Frage. Verwundert über ihr Verhalten ging er weiter, er hatte ja noch etwas besonderes vor. Nach etwa 5 Minuten kam er an seinem Ziel an. Doch irgendetwas störte ihn, die Tür zuum Haus stand offen und ruhig war es auch komischerweise. Als er in das Haus trat bot sich ihm ein schrecklicher Anblick... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)