Dinge, die niemals in Gravitation vorkommen werden von S-chan ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Titel: Dinge, die niemals in Gravitation vorkommen werden Autorin: S-chan (und Malena) Teil: 1/1 Fandom: Gravitation Warnung: silly Paring: alle und jeder Disclaimer: es tut immer weh, diesen Teil schreiben zu müssen: Das gehört LEIDER nicht mir! Ich tue das nur, weil ich zu blöd bin, meine kostbare Zeit der Schule zu widmen. Kommi: ich habe das nicht ganz alleine geschrieben. Ein paar Vorschläge stammen auch von meiner Freundin Malena. Ist mir irgendwann mal eingefallen. Genießt es. Let's go Dinge, die niemals in Gravitation vorkommen werden Shu: Yuki, darf ich mal ein Spiel auf deinem Laptop spielen? Yuki: Klar *gibt Shu den Laptop* Yuki: Ich werde Ayaka heiraten! Vater: Nein, das will ich nicht. Bleib bei Shuichi Yuki: Aber ich will nicht. *fängt an zu heulen* Shu: *sitzt schweigend da* Toma: *zu Shu* Ich wünsche dir alles Gute für die Beziehung mit Eiri. Shu: *stürmt in Yukis Arbeitszimmer* *stockt* Oh, entschuldige, störe ich? Yuki: Nein, nein. Komm her. Yuki: Ich liebe dich. Shu: Das war so ein anstrengender Tag. Yuki: Erzähl mal. K: Shuichi, du bist zu spät. Shu: Entschuldige K. K: Macht nichts. Sakano: Das wird ein tolles Konzert. Heute wird nichts schief gehen. Toma: Sakano, Sie sind gefeuert. Sakano: Sie können mich mal. Shu: *hatte Streit mit Yuki* *singt super* Ryu: Blöder Kumagoro! Shu: *schmückt Yukis Wohnung* Yuki: *glänzende Augen bekomm* Darf ich mitmachen? Yuki: *singt ,Alle meine Entchen'* Yuki: *erzählt* Shu: *hört aufmerksam zu* Shu: Soll ich meine Nägel giftgrün oder quietschorange lackieren? Yuki: Nimm giftgrün. Das passt gut zu deiner Haarfarbe. Hiro: Also ich finde orange besser. K: Soll ich die Lockenwickler noch länger drin lassen? Suguru: Ich würde sie ja noch drin lassen. Aber die Gurkenmaske kannst du abnehmen.. Yuki: Shu, Liebling. Wollen wir nicht im Park spazieren gehen? Ich habe keine Lust zu arbeiten. Shu: Klar doch. Halten wir Händchen? Yuki: Natürlich. Yuki: *liegt im Bett* *kann nicht schlafen* Shu! Erzählst du mir eine Gute-Nacht-Geschichte? Shu: Yuki, leg den Comic weg. Du musst ins Bett! Yuki: Aber gleich kommt Sandmännchen im Fernsehen. Yuki: SHUICHI, ich bin wieder da! *schrei* Shuichi: Nicht der schon wieder ... *rummurr* Yuki: Du liebst mich nicht mehr. *heul* Shuichi: Verrecke, Idiot! Zieh Leine, Kratz ab ... Yuki: ;________; K: *hat seine Magnum vergessen* Tatsuha: Ach, du bist es nur, Ryuichi. *gähn* Yuki: Vater ich habe mich entschlossen, ich werde Priester!!!!! *voller Elan* Yuki: Papa, ich habe dich lieb! (Auf Säggs'sch: Babbah, ichsch habsch liehb! XD) *Shuichi seme, Yuki uke* Toma: Ich möchte, dass du dich von Eiri-san trennst. Shuichi: *Toma an sich press und knuddel* Danke.... Toma: Häh? O.o Owari??? *grins* Ich hoffe es hat gefallen. Schreibt Kommis! Habt ihr auch noch Vorschläge? S-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)