Die Kampfschule von YamaDAiko ================================================================================ Kapitel 1: Die neue Schule -------------------------- Kapitel 1: Die neue Schule "Pass auf dich auf Rai!" "Ja, ja is gut du kannst auf hören zu heulen ich werds schon schaffen! Bis zu den Sommerferien!" Da schau mal die da die dort steht mit den schwarzen kurzen Haaren. Ne nich die mit den mit den brauen Augen die mit den grünen, die dahinter die von ihrer einen Kopf kleineren Mutter blamiert wird ja genau das bin ich. Rai Kishimoto ist mein Name und endlich ist mein Traum war geworden ich kann von zu Hause weg, denn ich hab ein Stipendium für die Welt größte Kampfschule der Welt bekommen. Sie ist so groß das sogar ein Internat, ein Restaurant, ein Kaffee und ein Lebensmittelladen auf dem Gelände Platz finden. Ich kann mich grade noch davor retten noch weiter von meiner Muter blamiert zu werden als ich auch schon in ein anderes Mädchen hinein renne. "Au! Oh sorry war meine Schuld." Ich gebe ihr die Hand doch sie schaut mich nur finster an, steht auf und geht weiter. ,Na toll kaum bin ich hier angekommen schon hab ich jemanden gefunden der mich so richtig gut leiden kann.' Ich schaue dem Mädchen nach sie trägt ein Shinai auf dem Rücken und oh da ist sich schon wieder gegen jemanden gelaufen warum ändert sie denn nicht ihren Weg, naja komisches Mädchen. "Bis bald Merina." " ... " "Schreib mal und find bitte ein paar Freundinnen." " ... " "Also wir fahren dann jetzt! Bis zu den Sommerferien." ,Man endlich sind sie weg.' Ich mache mich auf den Weg in die Schule, es heißt es wäre die größte Kampfschule der Welt. Naja ich hab schon größere gesehen. ,Was mach ich hier eigentlich? Ich wollte doch diese blöde Stipendium nicht an nehmen. Das alles nur wegen Lara ich hasse sie.' Plötzlich werde ich angerempelt und falle zu Boden. ,Na toll kaum bin ich hier angekommen schon rempelt mich eine von diesen Die-Blüchmchen-blühen-und-duften-so-toll-und-überhaupt-ist-alles-so-toll-und-ich-bin-so-glücklich-Weibern an.' Sie reicht mir die Hand, ich nehme mein Shinai und gehe weiter. ,Jetzt machte es ja auch nichts mehr aus also lasse ich meine Wut an dem nächst besten aus was mir in die Quere kommt. Was kann ich den dafür das, das noch so ein Weib ist na ja ihr Pech.' -----------------------------------------Rai------------------------------------ ,Oh man is die groß' denke ich als ich in die Schule eintrete. ,Hm mal schaun wo soll ich noch gleich hin? Ah ja zu den Aushängen, mein Zimmer suchen und dann meine Sachen dort hin bringen.' Also mach ich mich auf den Weg zu den Aushängen dort sehe ich dieses Komische Mädchen schon wieder ihr langen braunen Haare und die eiskalten stahl blauen Augen würde ich überall wieder erkennen. Ich schaue auf den Plan und sehe das mein Zimmer die Nummer 103 hat und ich mit einer gewissen Merina Sakura zusammen wohne. ---------------------------------------Merina----------------------------------- ,Ok wo sind diese beschissenen Aushänge? Damit ich meine Sachen in das blöde Zimmer zu meiner noch blödren Mitbewohnerin bringen kann.' Als ich sie endlich gefunden hatte verschaffte ich mir ein wenig Platz (A.d.A. für was hat man denn Ellebogen?^^). ,Ah ja Zimmer 103 ich wohne mit einer Rai Kishimoto zusammen.' Ich mache mich auf den Weg zu meinem Zimmer, lege meine Sachen dort ab, schnapp mir mein Shinai und suche mir einen Ort wo ich ein bisschen üben kann. -----------------------------------------------Rai------------------------------ Ich komme in das Zimmer und muss zu meiner Enttäuschung fest stellen das diese Merina Sakura schon da war und nun Spurlos verschwunden ist. ,Ok dann muss ich jetzt wohl öder übel zu dieser Eröffnungszeremonie um mich meinen Mitschülern vor zustellen.' ------------------------------------------------Die Eröffnungszeremonie--------- "Ich wünsche allen neuen und alten Schülern ein herzliches willkommen und hoffe das ihr viel Spaß habt!" beginnt der Schuldirektor mit seiner Rede. "Nun an alle neuen ich werde ihre Namen aufrufen und dann stellen sie sich bitte an das Pult und stellen sich kurz vor, also welche Sportart sie machen und so was. Ran Kodaka" "Hallo mein Name ist Ran Kodaka und meine Sportart ist Karate." "Ok sie dürfen sich setzen." Sagt der Schuldirektor. "Rai Kishimoto" "Mein Name ist Rai Kishimoto ich mache Karate und Taekwondo!" "Danke schön setzten sie sich bitte! Als nächstes Merina Sakura" Merina tritt vor an das Pult schaut alle teilnahmslos an und setzt sich auf ihren Platz. In der Halle beginnt gemurmel. Direkt hinter Rai sagt jemand: "Ist das nicht Sakura-San der blaue Blitz?" "Ja sie ist Meisterin in Kendo, Karate und Taekwondo!" antwortete ein andere Person. So das wars ich hoffe auf ein paar Komis und bis bald!^^ eure Ban-Chan (Angel_Will) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)