Into the Dark von MinkeMieze ================================================================================ Kapitel 5: ----------- Kapitel 5: Als ich wieder zu mir kam,hatte ich schreckliche Kopfschmerzen,ich zitterte am ganzen Körper und die Stelle an meinem Hals,die Zero mir zugefügt hatte,schmerzte ebenfalls.Ich tastete vorsichtig dorthin,fuhr mit dem Finger darüber,zuckte leicht,als ich die zwei kleinen Wunden spürte,die bereits eine leichte Kruste gebildet hatten.Es war also diesmal kein Traum gewesen....Zero hatte mich tatsächlich gebissen! Ich öffnete die Augen udn hätte sie am liebsten sofort wieder geschlossen,als ich direkt in Zeros dunkle Augen sah,die mich liebevoll beobachteten,ein Lächeln auf sein Gesicht zauberten,als ich erwachte.Ich versuchte,mich aufzurichten,doch dazu war ich noch zu schwach,fiel sofort wieder zurück."Bleib liegen, Geliebter...du brauchst noch viel Ruhe, bevor du aufstehen kannst!"hauchte er,beugte sich zu mir vor und berührte sanft meine Lippen mit seinen.Zum ersten Mal spürte ich die Kälte,die von ihnen ausging...oder waren es meinen eigenen,die sich so seltsam anfühlten,als schien kein Leben mehr darin zu sein?Ich zuckte,musste aber den Kuss über mich ergehen lassen,denn zum Ausweichen hatte ich nicht die Kraft."Zero...was...hast du..getan?"flüsterte ich und erschrak, als ich meine Stimme hörte, sie klang rau und nicht wie sonst.Erneut lächelte er, strich mir sanft mit der hand über die Wange. "Hab keine Angst, Geliebter, es ist alles in Ordnung! Ich habe dich zu meinem Gefährten gemacht, so, wie du es wolltest...von nun an wird uns nichts und niemand mehr trennen können!"flüsterte er,küsste mich nocheinmal.Ich stöhnte leise auf.Mein Körper rebellierte,mir war hundeelend,dennoch verspürte ich ein Hungergefühl.Ich sah ihn aus fiebrig glänzenden Augen an,flehte stumm,mir zu helfen.Ich wollte,dass es aufhörte,dieser pochende Schmerz in meiner Schläfe,der mich beinah in den Wahnsinn trieb udn der nagende Hunger,der sich von Minute zu Minute mehr in mir ausbreitete.Zero schien zu spüren,was in mir vorging,auch ohne Worte.Er drehte sich etwas von mir ab,sodass ich nicht sehen konnte,was er tat,doch als er sich wieder zu mir umdrehte und mir sein blutendes Handgelenk auf die Lippen presste,riss ich entsetzt die Augen auf,wollte den Kopf wegdrehen,doch Zero hielt mich fest,warf mir einen ernsten Blick zu."Wenn du möchtest,dass es dir besser geht,musst du trinken,Hizumi!ich weiss,es fällt dir nicht leicht,aber es wird dich am Leben erhalten,dir deine Kraft wiedergeben...."sagte er leise,zwang mich,an der blutenden Wunde zu saugen,sein Blut zu trinken.ich hatte das Gefühl,mein Magen würde sich umdrehen,doch schon,als die ersten Tropfen meine Lippen berührten,spürte ich,wie ich mich entspannte,der Schmerz in meinem Körper nachliess,je mehr ich von ihm aufnahm.Ich klammerte mich an seinem Arm fest,sog gierig das warme Blut ein,während Zero tapfer den Schmerz,den nun ich ihm zufügte,ertrug.Immer heftiger sog ich an der Wunde,bis Zero Einhalt gebot,mir allerdings gewaltsam die Hand entziehen musste.ich wimmerte enttäuscht,sah ihn flehend an."Es ist genug,Hizumi...ich weiss,du willst mehr ,aber mehr kann und darf ich dir im Moment nicht geben!Würde ich dich weitermachen lassen,wäre es mein Tod!"hauchte er,leckte sich leicht über die Wunde,als wolle er sie somit heilen.Ich verstand noch gar nichts,nur,dass meine Kraft langsam zurückkam,ich mich aufrichten konnte und mich sehr viel besser fühlte."Ich will mehr!"murrte ich udn Zero lächelte."Ich weiss...und das bekommst du auch! Es dauert nicht mehr lange, hab Geduld!"erwiderte er.Ich wollte fragen,wie er das meinte,doch das Klingeln an der Haustür ließ es nicht dazu kommen.Zero sah mich liebevoll an,stand auf und ging,um zu öffnen.´Komm herein,Karyuu!Hizumi wartet im Wohnzimmer!´hörte ich seine Stimme im Flur und ich erschrak.Karyuu....was wollte er hier und wieso sagte Zero,dass ich ihn erwartete?Im Gegenteil...ich wollte ihn nicht sehen...nicht in diesem Zustand...übehaupt nicht mehr,wenn ich ehrlich war!Weder er noch Tsukasa sollten jemals erfahren,was geschehen war,was aus mir geworden war..... ~~~~ Das nächste,woran ich mich erinnerte,war,dass Karyuu wenig später neben mir auf der Couch sass,während Zero uns gegenüber in seinem Sessel Platz genommen hatte,uns beobachtete.Ich sah Karyuu nicht an,ich konnte ihm nicht in die Augen sehen.Dazu kam,dass ich noch immer diesen Heißhunger hatte,mehr von dem wollte,was Zero mir gegeben hatte.Ich biss mir auf die Lippen,vermied es weiterhin,Karyuu anzusehen."Hizu...Mensch was machst du denn für Sachen, ich hab mir Sorgen gemacht, als Zero mich anrief und mir sagte, du seiest zusammengeklappt! "sagte er leise udn ich schluckte.Zero hatte ihn also angerufen ...aber wieso? ´mach dir darüber keine Gedanken,Geliebter!Tu,was dich stärkt,denk nicht darüber nach,wer oder was es ist,was deinen Hunger stillt!Nimm dir,was du brauchst,denn ich werde dich nicht ernähren können!´ ich zuckte zusammen,als ich plötzlich Zeros Stimme in meinen Gedanken vernahm,ohne,dass er auch nur ein Worte gesagt hatte.Er trat mit mir in Kontakt,ohne etwas zu sagen .... Ich schluckte.´Das....das kann ich nicht,Zero!Nicht bei ihm...nicht bei Tsu....verlang alles von mir,aber nicht das!Bitte!´flehte ich verzweifelt,doch Zero ließ sich darauf nicht ein.´Tu es,Hizumi!Tu es...jetzt!Du wirst noch oft genug Schwierigkeiten haben,Nahrung zu bekommen,einfacher als jetzt wird es nicht mehr so schnell,verstehst du?Nimm ihn dir udn mach ihn zu unserem gemeinsamen Gefährten!Lass uns eine Familie werden!´redete er weiter in Gedanken auf mich ein udn ich schüttelte automatisch den Kopf,woraufhin Karyuu mich fragend ansah."Hizu? Was hast du?"fragte er leise,sah mich unsicher an.Wieder schüttelte ich den Kopf,seufzte tief udn verzweifelt.Ich hatte Hunger,er brannte in meinem Körper,aber gleichzeitig sträubte ich mich dagegen,Karyuu das gleiche Schicksal zuteil werden zu lassen,wie ich es hatte.Doch schließlich siegte der Schmerz,die unstillbare Gier nach Blut.Ich sah Karyuu tief in die Augen udn er hielt meinem Blick stand.Ich lächelte."Karyuu...komm her!"hauchte ich und dieser tat, was ich verlangte, beugte sich leicht zu mir herunter.Ich legte den Arm um seinen Hals, zog ihn fest an mich. "Hizu...was hast du vor?"fragte er verwirrt,doch ich lächelte nur."Entspann dich...es ist gleich vorbei!"flüsterte ich,leckte leicht über seinen Hals,was Karyuu ein leises Wimmern entlockte.Ich ließ ihn meine Zähne spüren,tat,was Zero vor Stunden bei mir getan hatte,spürte,wie Karyuu zuckte,sich ebenso zu wehren versuchte,wie ich es getan hatte,doch ich ließ ihn nicht entkommen.Dennoch zögerte ich etwas,noch immer widerstrebte es mir,ihm das anzutun.´Nun mach schon,Hizumi...quäl ihn nicht länger!Er hat Angst,merkst du das nicht?beende es,lass ihn zu einem von uns werden!´Zeros Stimme hallte in meinem Kopf wieder,mein Inneres schrie nach Karyuus Blut,das meine nun sehr feinen Sinne aufnahmen udn ich schluckte.Karyuu zitterte,mein Verhalten verwirrte und ängstigte ihn,als rang ich mich schließlich durch ,zog ihn noch fester an mich udn biss schließlich zu.Karyuus Schrei ging mir durch Mark und Bein,ich erschauerte,aber das warme Blut,welches über meine Lippen lief,mich gierig an der frischen Wunde saugen liess,verdrängte alle Zweifel in mir.Erst,als Karyuu leblos in meinen Armen lag,Zero mich von ihm wegzog,um den Rest nun selbst zu übernehmen,löste ich mich von ihm,liess mich entspannt zurücksinken.Ich hatte den ersten Menschen getötet....und außerdem meinen Freund und Bandkollegen....... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)