Poesie von Yamini_Zouren (zu allen möglichen Themen) ================================================================================ Kapitel 9: Gezähmt und doch auf ewig Wild ----------------------------------------- Gezähmt und doch auf ewig Wild Einst ein wilder Wolf gewesen, nun nur noch ein zahmes Wesen? So glaubt ihr mich vielleicht, doch ihr irrt euch, noch ist es nicht so leicht, das gehorche ich euch. Meinen Willen werdet ihr nie brechen, ich werde niemals eurem Ideal entsprechen! Eine blutrünstige Bestie ewig in mir lebt, das Herz niemals einen anderen Rhythmus wählt, meine Natur mich so auf Ewig belebt, ich selbst hab dieses Leben für mich gewählt. Doch ist es möglich, das ich werde zahm, wenn nur jemand bestimmtes mir näher kam? Die Zeit kann doch so vieles ändern, manches, das so nie gedacht, das Schicksal lässt sich nicht mehr verändern, die Folgen waren zu lange unbedacht. Ich bin nicht mehr mein eigen’ Herr, ob da noch kommt so viel mehr? Sag, was wird noch alles geschehen? Wie weit wird das alles nur gehen? Wann werd ich das alles verstehen? Was hat das Schicksal mir alles vorgesehen? Doch eins weiß ich genau, was für eine Ironie: Wirklich zahm bekommt ihr mich NIE!!! Das Gedicht hab ich sozusagen an mir selbst orientiert. ~.^ Ich werd auf Ewig ein wilder Wolf bleiben!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)