Poesie von Yamini_Zouren (zu allen möglichen Themen) ================================================================================ Kapitel 11: Cyberlove --------------------- Cyberlove Von vielen unerwünscht, Von anderen gewünscht. Zu Anfang glaubte ich auch nicht dran, ich chatte doch nur, das passiert mir nicht! Aber mit der Zeit und unbemerkt fing’s an, doch dachte ich, das interessiert mich nicht! Viele es als Spott ansehen, andere es als Chance wahrnehmen. Immer wieder sagten andere: “Du bist verknallt! Wie läuft’s? Wer ist es?“ Immer wieder Fragen!“ Ich selbst glaubte: „Doch nicht so bald?!“ Warum sollte ich schon das Risiko wagen? Vielen bleibt es unbekannt, andere haben die Bedeutung erkannt. Mit der Zeit bemerkte ich immer mehr, das Glück und eigene Taten brachten uns zum Ziel. Nun ist es gar nicht lange her, nun weiß ich, das Netz brachte so viel. Viele können’s nicht verstehen, andere haben es eingesehen. Doch das ist doch alles egal, den ich weiß: Das Schicksal meinte es gut dies’ mal, was ich benötige nur- Die Liebe zu dir, meine Engelchen Die Nähe zu dir, watashi no tenshi. Das Glück mit dir, mein Füchsen Die Zukunft mit dir, watashi no kitsune. Ich liebe dich I love you Aishiteru Ti amo Je t'adore Isch han dich leev Tom ho' ichema qamuSHa'qu' Nakupenda malaika Obozhavam te Tu es o meu amor Khoi mak jao lai Das Gedicht hab ich mal wieder für Felli geschrieben ^^(am 6 Februar) LuvYa! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)