Die Blutgöttin von Diaryan (Name gefunden) ================================================================================ Kapitel 1: Fragen über Fragen ----------------------------- Verärgert hämmerte die Vermieterin gegen die verschlossene Tür des kleinen Appartments. Sie hatte es gewust, als sie das Zimmer vermietet hatte. Sie hatte gewusst, dass es nur Ärger machen würde diesem Mann eine Wohnung zu vermieten, er hatte schon vorher so Unzuverlässig ausgesehen. Doch man soll ja nicht aufs Äußere achten fluchte sie innerlich. Laut rief sie: "Ich weiß genau,dass Sie dort Drinnen sind,und wenn sie nicht sofort aufmachen und ihre Miete zahlen komme ich rein und hole sie mir selbst!" Da sich immernoch keine Reaktion einstellte zog sie den Generalschlüssel aus der Tasche und öffnete die Tür selbst.Sie trat in den Wohnraum des Apartments und trat,nachdem sie dort nichts ungewöhnliches entdecken konnte,auf das Schlafzimmer zu.Sie klopfte gegen die Tür und rief :"Achtung ich komme jetzt rein,also schlüpfen sie wieder ins Bett,falls Sie nackt sein sollten!" Mit diesen Worten drückte sie die Klinke hinunter und trat ein. Der Anblick, der sich ihr bot war bizarr und grauenvoll. Ihr Mieter, der sich Mr. Deser nannte, lag mit weit von sich gestreckten Gliedmaßen auf dem blutnassen Bett. In seiner Brust klaffte eine tiefe blutige Wunde. Einen entsetzten Schrei ausstoßend rannte sie ins Bad und übergab sich, befor sie die Polizei benachrichtigte. Schon bald kamen die ersten Polizeiwagen und das Ermittlerteam betrat die Wohnung. Mit ihnen betrat auch Seru Eter den Raum und versuchte sich einen Überblick zu verschaffen. Trotz seiner knapp 32 Jahre konnte er auf eine ordentliche polizeiliche Karriere zurückblicken. Nachdem die Leiche und der Tatort sorgfältig fotografiert worden waren beugte Seru sich zum Toten hinab und entdeckte die Einstiche der Vampirzähne am Hals. Sein Herz klopfte,als er sich an ein ähnliches Ereignis erinnerte. Konnte das sein... Er überlegte kurz und entschied sich schließlich den Gedanken zu verwerfen. Er drehte sich zu einem seiner Männer und wies diesen an die Einstiche zu fotografieren. Nachdem alle Beweise sichergestellt worden waren machte sich Seru auf den Weg ins Polizeipräsidium.Schon bald trafen die Ergebnisse der Untersuchungen ein.Der Wächter des gegenüberliegenden Parks hatte ausgesagt, dass er das Opfer am späten Abend mit einer Frau das Gebäude hatte betreten sehen,doch den Mord hatte er nicht sehen können, weil das Schlafzimmerfenster auf der anderen Seite des Gebäudas lag. Die gerichtsmediezienische Untersuchung ergab, dass dem armen Mann im lebenden Zustand das Herz aus der Brust gerissen worden war. Rätselhaft war vor allem, dass ein großer Teil des Blutes aus dem Körper des Toten verschwunden zu sein schien. Und dann waren da ja auch noch die beiden winzigen Wunden am Hals. Nach Aussage des schon erwähnten Parkwächters hatte die Frau das Haus nicht verlassen und einen Sprung aus dem zerstörten Fenster hätte die mysteriöse Frau wohl kaum überlebt. Sie musste also noch im Haus sein schloss Seru daraus. Schon kurz darauf begann die Polizei das Gebäude gründlich zu durchsuchen und nahmen schließlich eine Verdächtige fest. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)