1000 Memoirs von Jinki ================================================================================ Kapitel 1: ----------- 1000 Memoirs ^-^ mal ein kleines One-Shot von mir. Ja genau! Das schreib ich nur weil mir langweilig ist und ich sauer bin. Schreibt man Erringrungen im Englischen eigentlich so? Bin zu faul nach zu sehen. Wenn nicht dann gomen!!! Gewitmet ist es dieses mal auch jemandem ^-^ Meinem Lebkuchen Kizi, meinem Brownie Sato-kun und meinem Muffin Hannah. Es ist nicht lang, weil ich es nicht lang haben wollte. Ich wollte eine extrem kurze, gefühlvolle Story schreiben die einem das Gefühl vermittelt das Kagome mehr in sich sieht als nur sich selbst, sondern auch Kikyou und den waren Wert den sie für InuYasha hat. Das wird mir sicher wieder mal nicht gelungen sein. Trotzdem viel Spaß damit > -< Eure namida-hime =) Mail to: namida_hime@web.de ODER mermaiddreamgirl@yahoo.de Disclaimer: Mir gehört nix! Nicht mal ein kleines Stückchen von Inu! *schnief* kann man aber wohl nix machen. TT^TT Paaring: Denkt mal alle ganz scharf nach. Na? Ja genau InuxKago! 1000 Memoirs Ich dachte, du würdest mich nie so verletzten. Nie . . . Und nun muss ich erkennen das ich falsch lag. Ich mich die ganze Zeit über wohlfühlte, mich belog, dich belog und nie das untrügliche Gefühl der Wahrheit unterdrücken konnte. Du hattest recht. Ich hätte dich nicht so lieben sollen. One Memoir is more then 1000 words. You are more then 1000 words for me. You are more then 1000 memoirs for me. InuYasha, dir zu verzeihen würde bedeuten das ich mein eigenes Leben für dich opfern würde. Meine Seele für deine Erinnerungen verkaufen, mein Leben mit dem Wind davontragen lassen. Das ist nicht das Paradies oder? Nein . . . Aber du bist mein Leben! Das ich dich liebte war mehr als die Erinnerungen die ich damit verband. One Memoir is more then 1000 words. You are more then 1000 words for me. You are more then 1000 memoirs for me. Was ich nun so schmerzlich über meine Lippen bringe, ist mir einst am leichtesten gefallen. Nun, hier für dich zu sterben ist mehr Schmerz als ich ertragen kann. Was mir bleiben wird sind die Erinnerungen, mehr nicht. Doch das zu erkennen und zu verarbeiten ist gut. Mehr zu sagen nicht. Du weißt das ich dich liebe, du weißt das du nichts für meinen Tod kannst und auch wenn ich dich nicht geliebt hätte, wäre ich für dich gestorben. Ich wollte dir immer sagen was ich wusste dir immer zeigen das ich für dich da war. Ich wollte hoffen du würdest in mir mehr als nur mich sehen. InuYasha öffne die Augen und sieh in mir alles was ich bin. Kagome . . . Kikyou . . . deine einzige Erinnerung. One Memoir is more then 1000 words. You are more then 1000 words for me. You are more then 1000 memoirs for me. Konnten wir es nicht sehen? Konnten wir nicht erkennen was war? Wollten wir nicht erkennen das unsere Herzen nicht den selben Weg gingen. Das ich für dich starb war das einzige was ich noch für dich tun konnte. Unser Streit meine letzte Erinnerung die mir bleiben sollte. Mein Traum, dein Traum, unser aller Traum. Was war er wirklich? Unser Traum Ein Tag, ein Traum, ein letztes Wort. Es war mir eine sehr große Freude deine Partnerin zu sein. InuYasha behalte meine 1000 Erinnerungen im Leben bei. Mein Traum sind meine Erinnerungen die du nun mit dir nimmst. Ich bin nun nicht mehr bei dir, genau wie Kikyou, aber eines ist dir von mir geblieben. Meine 1000 Erinnerungen One Memoir is more then 1000 words. You are more then 1000 words for me. You are more then 1000 memoirs for me. Ich will und kann nicht mehr sprechen. Meine Stimme verstummt mit einem letzten Ich liebe dich. Doch meine Erinnerungen bleiben und unsere Wege kreuzen sich. Nicht hier, nicht jetzt. Doch ich werde warten. Solange bis auch du bemerkst das es nicht falsch war von mir dich zu lieben. "Aishiteru . . . . InuYasha" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)