Turnaround von Youji_das_Stuntschaf (Verkehrte Welt) ================================================================================ Kapitel 7: Welcome to your personal nightmare! ---------------------------------------------- Disclaimer: HP is nich mir, aber sollte JK es mal hergeben... ich nehms sooooofort ^^ Geld darf ich auch keins verdienen damit (wollen schon XD) A/N: Diese Story war ein Adventskalender für meine Mädels... und das Yoginchen is Schuld, dass ich das jetz online stell... weil sie gemeint hat, ich muss das machen... ^^ also alle Flames bitte an sie *hüstel* 07-12 Das Büro des Direktors war schon relativ voll, als die drei Gryffindors eintraten. Neben Snape, McGonagall und Dumbledore selbst waren auch noch Prof. Sprout und Prof. Flitwick anwesend. "So, dann wollen wir mal beginnen. Ich hoffe, dass wir uns in nicht allzu ferner Zukunft wiedersehen." Dann nickte er der Hauslehrerin von Hufflepuff zu, die den drei Schülern jeweils eine Art kugelförmige Wurzel gab. "Essen sie das, das beseitigt ihre Erinnerungen." - "Soll das heißen, wir müssen unsere Erinnerungen gar nicht verlieren?" fragte Ron überrascht. "Nein, aber alle Lehrer hielten es für ratsamer, von daher... und nun essen sie schon, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit." erklärte Prof. McGonagall ungeduldig. Gehorsam kauten sie alle. Dann begann Prof. Flitwick, einen Zauberspruch aufzusagen, der recht kompliziert klang - und dann wurde ihnen allen schwarz vor Augen.... "Ich hoffe nur, dass alles gut geht und wir die fünf heil wiedersehen..." - "Ich auch, Filius, ich auch..." "Harry! Wach auf, du kommst noch zu spät zum Frühstück!!!" Deans Stimme riss den schwarzhaarigen Gryffindor aus seinen Träumen. Er hatte seltsames Zeug geträumt, am besten sprach er mit Hermine darüber. Langsam stand er auf, er fühlte sich nicht besonders fit, eher, als hätte er die ganze Nacht schlafgewandelt. Als er in den Spiegel sah, bestätigten die dunklen Ringe unter seinen Augen dieses Gefühl. In der großen Halle traf er schließlich Hermine, seine Freundin. Mit einem schnellen Kuss begrüßte er sie. "Du siehst furchtbar aus, Harry..." stellte sie unverblümt fest. "Danke, ich find dich auch hübsch. Ich hab irgendwie schlecht geschlafen, glaub ich." - "Hattest du auch diesen irren Traum?" Er sah sie erstaunt an. "Dass du, ich und Weasley bei Dumbledore standen? Und dann diese Sache mit der Parallelwelt und so? Ja, den hatte ich auch." - "Meinst du..." Harry sah sie ernst an. "Ich werde ihn sicher nicht fragen, ob er auch geträumt hat, dass er ein Gryffindor ist und unser Freund. Vergiss es!" Er warf einen Blick zum Slytherintisch, wo eben Ron Weasley und Draco Malfoy Platz nahmen; die beiden Menschen, die Harry am meisten auf der Welt hasste, abgesehen von Voldemort persönlich vielleicht. "Gott, Ron, wie siehst du denn heute aus? Hattest du letzte Nacht wilden animalischen Sex und hast mir nichts davon erzählt, oder wie?" Draco grinste seinen besten Freund breit an. "Nein, und selbst wenn, ginge es dich nun wirklich nichts an...Oder bist du etwa neidisch?" fragte der Rothaarige, ebenfalls grinsend. "Käme drauf an, mit wem. Parkinson kannste gern haben... war es etwa Granger?" - "Danke, ich ess noch!!! Also bitte, Draco! Da werd ich vorher Mönch und leb im Zölibat!" Die anderen Slytherins lachten. Wenn Malfoy und Weasley mal so richtig in Fahrt waren, blieb kein Auge trocken, zumindest nicht für die, die nicht damit gemeint waren - Potter rastete schon ab und an mal aus... "Haben wir jetzt Zaubertränke oder Arithmantik?" fragte der Rothaarige. "Glaub Zaubertränke... Potter, ich seh dich schon wieder leiden..." Dracos Grinsen war mehr als fies. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)