Kai amatus Talam est von Yami_no_Haru ================================================================================ Ich beobachtete dich schon, Als auf der Welt du gingst umher. Deine Stimme, so ein reiner Ton Es war einfach nicht fair, Dass du ein Mensch, kurzlebig Und vergänglich warst. Meine Wesenheit dagegen ewig. Mein eisiges Paradies niemals sahst. Dann kam der Tag, an dem sich meine Befürchtungen bewahrheiten sollten: dein Tod! Doch anstatt ins Nichts einzugehen Verriet Er unseren Pakt. Er holte dich zu sich. Unerreichbar für mich Deine geschundene Seele Noch mehr Qualen musste erleiden In Brooklyns Reich Als sein "Objekt"! Bald schon war es zu viel. Sowohl für dich, als auch für mich! In einer unbewachten Zeit Flohst du zu mir. Ich zog dich in meine Arme, Berührte deine zarte Haut, Hielt dich fest umschlungen, Linderte dein Leid. Mein süßer Engel Mit den weißen Flügeln, Die mich umschließen, Sitzt auf ewig an meiner Seite. Niemand wird uns mehr trennen! Auch nicht Brooklyn in Person. Unsere Haut wird wieder brennen Bei unserem nächsten Liebesakt. Manchmal fragst du mich: Liebst du mich? Dabei denke ich dauernd über dich: Kai, ich liebe dich! © Lune-bleu 25.03.06 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)