Wenn Tysons Zwillingsschwester wieder kommt von Maron007 (abgebrochen aber es sind noch ein paar seiten auf FF.de on) ================================================================================ Kapitel 11: Eine Busfahrt, die ist lustig, eine Busfahrt, die ist schön 2 ------------------------------------------------------------------------- "bla bla" jemand redet >denken< jemand denkt *bla bla* stimme die nur einer hört “~bla bla~“ jemand redet in einer anderen Sprache welche das ist schreibe ich immer da bei Eine Busfahrt, die ist lustig, eine Busfahrt, die ist schön 2 Kai: “Du würdest uns doch so wieso weiter damit nerven oder?“ Maron: “Genau.(^^)“ Kevin: “Ich will aber zukucken!“ Daichi: ”Ich aber auch.” Hiro: “Das ist doch nicht euer ernst oder?“ Maron: ”Oh doch und du wirst auch mitspiele.“ Nach einer Zeit (ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man das spielt aber des halb müsst ihr euch damit zu frieden geben -.-“) Maron: >Das war ja einfach, die sind jetzt alle fast nackt und ich habe nur mein T-Shirt ausgezogen.< Kai: >Ich fasse es nicht ich habe nur noch meine Boxershorts an. Und die Anderen sind nicht viel besser, sogar Tala hatte gegen Mark keine Chance. Der Ausblick auf die Mädels ist richtig gut, schade eigentlich das Maron nicht auch bis auf die Unterwäsche ausgezogen ist...Was denk ich hier eigentlich!< Maron: >Alex wird ja rot, woran er wohl denkt? Aber egal, uh ich habe ja schon wieder eine Straße.< Max: >Zum glück spielen wir nicht um Geld Mark ist echt gut.< Daichi: >Das ist echt toll ob das so einfach ist wie es aussieht?< Tyson: >Wieso ist sie so gut das ist unfair. Aber ich muss zugeben das Tala wirklich toll so aussieht, so ohne Kleidung!(^///^)“ Hillary: >Tyson ist rot? Ach wenn interessiert dass schon, Maxi ist so süß und sieht auch noch gut aus.< Ray: >Ich fasse es nicht, dass Mark so gut spielt. Wenigstens sehe ich so Bryan mal etwas besser.< Tala: >Tyson sieht so schnuckelig aus...was denke ich denn schon wieder. OK ich bin schwul aber Tyson doch nicht. Weswegen musste ich mich in dieses kleine Spielkind verlieben. Aber wenigstens ist Bryan auch schwul, genau so wie Ian und Spencer. Gott sei dank, das das außer uns, keiner weis. Nein Mark weis ja auch bescheit, sie hat uns ja auch geholfen uns damit abzufinden.< Bryan: >Man sieht Ray gut aus. Das Mark aber auch immer so ein verdammtes Schwein mit ihren Karten hat.< Spencer: >Ich muss gleich passen. Ob Ian besser schummeln könnte wenn ich ihn nicht die ganze Zeit beobachten würde? Aber er ist so süß wenn er versucht zu schummeln.< Ian: >Spencer kuckt die ganze Zeit ich kann nicht schummeln. Ich will das Mark mal was aus kriegt.< Lee: >Ich hätte mich nie auf dieses Spiel einlasen sollen! Aber ich bin nicht der Einziege der leidet. Mariah sieht echt gut so aus.< Gary: >Gott sei dank kann ich kein Poker.< Mariah: >Ich Packs nicht, wir sitzen alle in Unterwäsche und sie hat nur ein teil ausgezogen. Lee ist richtig muskulös geworden...halt mal ich bin in Ray, in Ray.< Kevin: >Das ist richtig toll, Schwesterchen hat vorher noch nie gestrippt.< Hiro: >Wo hat sie das her? Ich habe ihr das nicht beigebracht. Mark war schon immer merkwürdig!< MingMing: >Die klaut mir die Show. Das zahl ich ihr heim.< Crusher: >Ich fasse es nicht das die so gut spielt. Ich kann von glück reden das ich nicht spielen kann.< Mystel: >Das macht richtig spaß. Ich wünschte nur das ich auch mal gewinnen würde.< Garland: >Das ist nicht zu fassen so ein schlechtes Blatt hatte ich noch nie.< Brooklyn: >Ich glaube das ich auch schlecht bei diesen spiel abschneiden würde wenn, ich dieses spiel beherrschen würde. Diese Mark ist fast so wie Ty und dann auch wieder nicht. Sie ist so fröhlich wie er, aber nicht naiv. Wenn ich es nicht besser wüste würde ich sagen das, das Geschwister sind...Halt ich kenne ja nicht ihren Nachnamen. Und das heißt das sie vielleicht ja Verwand sind.< Maron: “Es ist gleich 1000 und ich glaube ich habe wieder gewonnen, also last uns aufhören.“ Kai: “Endlich, das wurde auch mal Zeit.“ Maron: “Wer geht gleich mit mir Einkaufen?“ Ian: “Ich komme gerne mit.“ Tala: “Habe ich eine Wahl?“ Maron: “Nein, haben du, Schlafmütze, Ranger, Rayilein, Star, Hilt, Alex und Käppi nicht.(^^)“ Alle aufgezählten bis auf Kai: “Na dann, kommen wir mit.“ Kai: “Ich weigere mich.“ Maron: “Na dann ebbend nicht.“ Tyson: “Seit wann gibst du so schnell auf.“ Maron: “Seit dem ich mir gedacht habe, das Alex mir noch ein paar gefallen schuldet, und ich möchte das er Karaoke singt.“ Kai: “Das werde ich nicht.“ Maron: “Dann gehe mit!“ Kai: “Auf keinen fall.“ Die Anderen: >Nicht schon wieder.< Während sie sich stritten haben sich alle angezogen genau so wie die beiden. Maron: “Komm schon, bitte!“ Kai: >Sie hat bitte gesagt und sie sieht mich so bettelnd an. Ich werde es bereuen.< “OK, aber nur wenn du Tala dazu bringst zu singen.“ >Das schafft se nicht.< Maron: “OK! Tali singst du ein Liedchen für mich?“ Tala: “Ja, gerne welches denn?“ Maron: “Alle meine Entchen.“ Das sang Tala dann auch. Kai kochte vor Wut. Nach einer Zeit hatte Maron sich ein neues Outfit zugelegt (siehe bild). So das sieh endlich wieder nach Mr.Dickinson gehen konnten denn es war schon 12:40 Uhr und Tyson jamerte schon die ganze Zeit das er Hunger hätte. Fortsetzung folg^^ Hoffe das es euch gefallen hat ^-^ Bitte hinterlast ein Kommi .^-^. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)