TOKIO HOTEL: Segen oder Fluch? von MayMariahMing (Wenn ein Wunsch in Erfüllung geht...) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- ... "U-und?" fragte ich zwischen unterdrückten Schluchzern. Der Arzt öffnete den Mund "Sie ist nicht mehr in Lebensgefahr. Aber ich weiß nicht, ob sie aufwacht. Wann sie aufwacht. Wahrscheinlich tut sie es, aber..." der Arzt zuckte mit den Schultern. Er war jung, sehr jung, ich schätzte ihn auf 28. Ich nickte. "Darf ich rein?" zögernd nickte der Arzt, öffnete die Tür. Ich ging rein, wagte nicht zu dem Bett zu sehen, das ich so gut Dank der vielen Geräten, die unablässig piepsten, orten konnte. Langsam, als ich das Gefühl hatte, ich könnte es ertragen, hob ich den Blick, zum Bett. Ich ertrug es nicht, schrie gedämpft auf und rannte raus, wollte weg. Doch im Gang stieß ich prompt mit jemanden zusammen. "Sorry!" stieß ich unter Tränen hervor, wollte mich aufrappeln und weiter, aber die Person ließ mich nicht. "Das ist doch Pink Gloves!" Die Stimme kannte ich, sehr gut, wenn ich sie auch im Moment nicht einordnen konnte. "Ja" bestätigte eine andere Stimme, "Derbst! Dasse hier ist..." sagte diese andere Stimme, sie hatte einen sächsischen Akzent; auch sie kannte ich irgendwoher, doch ich war blind vor Tränen, versuchte mich zu befreien. "Lass mich sofort los!!" schrie ich aufgebracht und holte achtlos aus. KLATSCH! Ich hatte der Person, die mich festhielt, eine gescheuert, damit sie mich losließ. Was sie dann auch tat, aber ich kam nur einen Schritt an ihr vorbei, da wurde ich schon wieder gepackt, von viel stärkeren Armen. "Nun beruhig dich erst mal, du kleiner Wildfang! Sieh mal, wir wollten nur wissen, wie es dem Mädchen geht, aus dessen Zimmer du gerade gestürmt kamst..." versuchte mich die erste Stimme zu beruhigen. Allmählich war ich zu fertig, um mich zu wehren, ich sank zusammen und schluchzte. "Swantje heißt sie. Und sie liegt noch im Koma! Ich wünschte, wir hätten die Karten nie bekommen!" Ich wischte mir über die Augen, sah hoch, um zu sehen, wer da stand und wer mich aufgehalten hatte. Und um mich standen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)