A Feudal-Love von Saiyan (InuyashaxK....) ================================================================================ Kapitel 8: Versaute Hanyous und arme Mönche ------------------------------------------- So, hier ist Kapitel 8! Viel Spaß ^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Als Kagome am nächsten Morgen aufwachte, sah sie sofort auf den schlafenden Hanyou, dessen Kopf auf ihrem Bauch lag. Sie kitzelte ihn mit einem Rosenblut. „Aufstehen, Inuyasha...“ flüsterte sie. Er schnurrte leise. Kagome sah ihn verwundert an. „Er schnurrt...??? Inuyasha schnurrt....?“ Sie musste leise lachen. Plötzlich durchfuhr ein heftiger Schmerz Kagomes Hals. Ihre Hand fuhr zu der wunden Stelle. ´Ein... Biss...?´ Vorsichtig stand Kagome auf und schlich zu ihrem Spiegel. Als sie hineinsah, fiel ihr sofort die Form des Bisses auf. Es war Kanji. Ja, auf ihrem Hals standen Inuyashas Namenszeichen. Kagome schrie auf, wovon auch Inuyasha erwachte. Sofort war er an ihrer Seite. „Kagome! Was ist mit dir??“ Wutentbrannt schrie das Mädchen ihn an. „WAS HAST DU GEMACHT!!!“ Da fiel ihr auf, dass auch seinen Hals ein Zeichen zierte. Auf Inuyashas Hals war Kagomes Namenszeichen zu sehen. „Du... auch...?“ Verlegen sah der Hanyou zu Boden. „Das ist eine lange Geschichte.“ Er trug Kagome zurück zum Bett und deckte sie zu. „Meinst du nicht, dass wir wieder in meine Zeit sollten?“ Er zog sich seine Hose an und wirkte irgendwie hektisch. „Nein. Erst mal sagst du mir, warum du mich gebissen hast!“ Kagome zog ihn neben sich. „Also gut... Du weißt, dass ich ein Inu-Youkai bin... Und die beißen ihre Lebensgefährtinnen, wenn sie sich das erste Mal mit ihnen vereinigen... Als Zeichen, dass sie ihnen gehört...“ „Du willst mir damit sagen, dass ich jetzt dir gehöre..?“ „Ja... und ich gehöre dir...“ murmelte der Hanyou. „Hast du dir das auch gut überlegt?“ „Ja... ich will mein Leben mit dir verbringen, Kagome...“ Er zog sie an sich und küsste sie. Kagome erwiderte den Kuss voller Hingabe. ´Er gehört mir... er hat sogar Kikyou für mich in den Hintergrund gestellt! Wie sehr muss er mich lieben, dass er das tut?!´ dachte Kagome und musste Lächeln. Miroku fand Sango an einem kleinen Fluss. „Sango...“ „VERSCHWINDE!!! ICH WILL DICH NIE MEHR WIEDERSEHEN!!!“ „Okay... dann haben wir und nichts mehr zu sagen. Aber komm jetzt, Inuyasha und Kagome kommen bald zurück.“ Ab diesem Zeitpunkt herrschte zwischen Miroku und Sango ein eisendes Schweigen. Wenig später, nachdem die beiden gefrühstückt hatten, kamen sie wieder in Inuyashas Zeit an. Sango, Miroku, Shippo, Kiara und Kouga warteten schon. Doch als sie Inuyasha und Kagome sahen, veränderten sich ihre Mienen. Kouga ging sofort auf Inuyasha los und rief: „Wieso riecht meine geliebte Kagome nach dir!! Du Pinscher, wieso hat sich ihr lieblicher Geruch mit deinem Hundegestank vermischt!!“ Inuyasha knurrte. „Das geht dich wirklich nichts an, du blödes Wölfchen!!“ „Wölfchen?? Ich zeig dir, wer hier ein Wölfchen ist!!!“ Und schon wollten die beiden wieder aufeinander losgehen. Doch Kagome ging dazwischen. „Inuyasha!! MACH PLATZ!!“ Der Hundedämon knallte auf den Boden. „Und Kouga, hör auf, ständig mit Inuyasha kämpfen zu wollen!!“ „Aber klar. Also Kagome, bis später. UND DU PINSCHER, PASS GUT AUF MEINE KAGOME AUF!!“ schrie Kouga und verschwand. Wütend richtete Inuyasha sich auf. „WAS SOLLTE DAS, KA-....“ Doch bevor er weiterschreien konnte, hatte Kagome ihn mit einem Kuss zum Schweigen gebracht. „Es tut mir leid, aber das ging mir echt auf den Wecker... Reg dich nicht auf... Ich liebe eh nur dich.“ Lächelte Kagome. Inuyasha musste grinsen und legte den Arm um sie. „Ich dich auch, meine Süße.“ Miroku fand als erster seine Stimme wieder. „Geht´s euch noch gut...???“ Dann war Sango an der Reihe. „Seid ihr...“ Shippo beendete den Satz. „...zusammen?“ Kagome wollte antworten, doch Inuyasha kam ihr zuvor. „Blitzmerker! Wonach sieht es denn sonst aus?!“ Nachdem alle gratuliert hatten, brachen sie auf. Als sie bis zum Abend gewandert waren, entschieden sie sich, an einem Wasserfall zu rasten. Kagome ging mit dem kleinen Shippo schwimmen und sie spielten, während die anderen ein Lagerfeuer entzündeten und das Essen vorbereiteten. Als Kagome mit Shippo wiederkam, und alle gegessen hatten, bat sie Inuyasha um einen Spaziergang. Dieser willigte liebend gerne ein. Sie liefen Hand in Hand oberhalb des Wasserfalls vorbei. „Also, was ist los?“ „Was sollte sein...?“ „Hör auf, mir was vorzuspielen. Ich kenn dich besser, als jeder andere. Du hast was!“ „Ja... Ich mache mir Sorgen um Sango... Hast du nichts bemerkt?“ „Naja... meinst du die mörderischen Blicke, die nur gegen Miroku gerichtet sind, dass sie ihm ein glühendes Holzstück auf den Schoß geschmissen hat oder dass sie ihm absichtlich rohes Fleisch auf den Teller getan hat?“ fragte der Hanyou grinsend. „Komm schon Inuyasha! Ich mache mir echt Sorgen!“ „Kagome... das wird schon wieder!“ „Ach du verstehst das nicht! Ihr Männer seid alle gleich!“ Beleidigt wendete Kagome sich ab. „Vielleicht...“ grinste Inuyasha und ließ eine Hand zwischen Kagomes Beine gleiten... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So, ich hoffe, es hat euch gefallen^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)