Frei sein von Tonksi ================================================================================ Kapitel 8: Die Durchführung --------------------------- Am darauffolgenden Tag ging es mir schon um einiges besser. Als ich meine Augen öffnete erblickte ich Juans Gesicht, er war mir so nah, dass ich ihn atmen spürte. Ich streichelte ihm vorsichtig über die Wange und schloss meine Augen wieder ein Stück, ich konnte es nicht glauben. So viele Jahre, ich wollte nie wieder lieben und doch war es wieder geschehen. Behutsam bewegte ich mich von ihm weg und stand auf. Juan blieb liegen, er wirkte wie ein gefallener Engel. Das schwarze Haar, dass vom Rand des Bettes hing, seine blasse Haut, einfach wie er dalag. Ich hätte ihn noch stundenlang anschauen können. Doch ich drehte mich herum, ging ins Bad und machte mich fertig. Wieder zog ich schwarze Klamotten an, holte die Waffe aus dem Schrank, jedoch war eines nicht wie immer... ich ließ meine Weste im Schrank. Ich legte lediglich meine Hand auf diese und murmelte. "Dich brauche ich heute nicht, heute wird sich herausstellen wie gut ich wirklich bin!" Ich schloss den Schrank leise und blickte noch ein letztes Mal zu Juan. Ich wusste nicht, dass es das letzte Mal sein würde, dass ich ihn so sah. Ich lief langsam den Gang entlang. Mich seelisch darauf vorbereitend, was ich vorhatte. Ich war zwar der beste "Mann" der Organisation, doch lange nicht so gut wie Seichiro. Ich streifte meine Haare zurück, holte einen alten, schwarzen Haargummi aus meiner Tasche und band mir die Haare zusammen. Eine einzelne Strähne hing jedoch noch heraus, da diese schon immer zu kurz für den Zopf gewesen war. Ich begegnete an diesem Tag vielen Leuten, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hatte. Auch dem ein oder anderen, der mir noch etwas schuldete, doch ich ging einfach an ihnen vorüber und steuerte geradewegs das Zimmer des Chefs an. Auch begegnete ich den drei Kerlen die mich vor einem Jahr aus dem Lagerhaus gebracht hatten. Bis jetzt hatte ich nicht erfahren warum ich ausgerechnet in einem Lagerhaus aufgewacht war. Oder warum ausgerechnet diese drei Typen, sie waren Anfänger, mich aus dem Lager geholt hatten. Ich zuckte innerlich jedoch nur mit den Schultern und ließ mich nicht weiter ablenken. Als ich vor der Türe des Chefs angekommen war hörte ich Stimmen, zwei die mir relativ bekannt vorkamen. Eine, das wusste ich, war von Seichiro... die Andere konnte ich nicht gleich identifizieren doch ich dachte Rajin zu hören. Aber was sollte Rajin bei Seichiro wollen?! Ich war verwirrt, sehr verwirrt sogar. Meine Verwirrung ließ nicht nach, als ich einen dumpfen Schlag hörte. Ich riss die Tür auf, ohne auch nur daran zu denken, anzuklopfen. Mein Herz raste und der Gürtel in dem sich meine Waffe befand spannte sich enger um meine Hüften, als ich ihn mit einer Hand nach unten drückte. Im Zimmer sah ich Rajin, wie er blutend am Boden lag, eine Frau mit kurzen dunkelroten Haaren und Seichiro der mit einem roten Kopf im Zimmer stand. Ich schaute zu Rajin runter, er atmete schwer und hielt sich die Brust. Die Frau stand nur wie geschockt im Raum. Ich rannte zu Rajin, währenddessen erkannte ich, dass sich ein ungeheures Grinsen auf Seichiro´s Gesicht breit machte, er streifte seine Haare zurück und meinte immer noch heimtückisch grinsend: "Und jetzt wird er sterben!" Seine grünen Augen funkelten und man erkannte den giftgrünen Schimmer darin, den ich schon vor 17 Jahren gesehen hatte, als er mich gekauft hatte. Ich umarmte Rajin und drückte ihn an mich, er keuchte jedoch nur: "Yoe, verschwinde schnell! Nimm Lian mit!" Seine Hand erhob sich etwas und deutete auf die Frau, die immer noch wie angewurzelt dastand. Sie weitete die Augen, sah zu Seichiro, als ich aufsprang, sie beim Arm packte und aus dem Raum zerrte. Gleich darauf betrat ich wieder den Raum, sehend wie Seichiro eine Pistole aus seiner Jackentasche zog und auf Rajin zielte. Meine Gedanken waren wild durcheinandergemischt, als ich mich wie aus Reflex zwischen Seichiro und Rajin warf. "Ich sagte, wehe du krümmst ihm ein Haar!" Meine Hand lag auf meiner Waffe, bereit sie jederzeit hervorzuziehen und Seichiro zu töten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)