Die Wege des Schicksals von Terrorkeks (Jäger und Gejagte) ================================================================================ Prolog: -------- Sie betrat den Raum und sah eine Frau Ende 30 mit dem Rücken zu ihr am Fenster stehen. Sie erkannte sie sofort, es war ihre größte Feindin. „Hast du es also endlich hierher geschafft, Yuki-chan?“ „Mutter!“ Diese drehte sich um und schaute ihre Tochter an. Im Raum herrschte eine feindselige Atmosphäre, die hauptsächlich von Yukiko ausging. „Wenn du mich töten willst, reichen Blicke nicht aus.“, sagte Sanae. „Willst du so schnell sterben?“, schnappte ihre Tochter. „Das nicht, aber deswegen bist du doch hier, oder nicht?“ Sanae ging zum Schreibtisch und setzte sich. „Ich…ja…“, stotterte Yukiko. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass ihre Mutter so direkt war. Diese bemerkte ihre Unsicherheit ganz genau. „Aber da du schon mal hier bist, kann ich dir auch meine Version der Vergangenheit erzählen.“ „Wieso sollte…“ Weiter kam sie nicht, denn ein Junge von circa 12 Jahren stürmte in den Raum. „Mama!“, rief er und rannte zu Sanae. „Hallo, mein Schatz.“ Sie lächelte ihren Sohn an und schaute dann zu ihrer Tochter. „Darf ich dir deinen kleinen Bruder vorstellen? Das ist Tien Lee.“ „Meinen Bruder? Wie…?“ Yukiko war nun mehr als nur verwirrt, sie verstand die Welt nicht mehr. Sanae nahm Tien Lee auf den Schoß. „Lausche meiner Geschichte!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)